05.11.2020 14:41
Das kommt immer wieder . Versuche seit Tagen mich anzumelden
05.11.2020 16:00
Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Kann ebenfalls Sky nicht aktivieren. Bei Sky angerufen und nichts passiert. Weder Rückruf noch eine Email noch sonstwas. Ist nicht fair. Man zahlt für das Abo mit Netflix und dann lassen die einen sitzen ohne eine Antwort oder eine Lösung.
Was kann man jetzt tun oder wer kann einem helfen.?
Gruss Marco
05.11.2020 16:50
auch bei mir funktioniert es nicht seit 01.10.2020.
Auch ich habe nie die versprochene e-mail bekommen.
Auf meine e-mails bekomme ich nur sinnfreie Antworten, es würde meh helfen wenn mal irgendwer die e-mails rausschickt.
05.11.2020 17:41
Auch ich kann nichts verknüpfen mit Netflix, keine Hilfe vom Kundendienst, nur stundenlanges warten in der Warteschlange, aber pünktlich Geld einziehen für allerdings nicht erbrachte Leistungen.....
Erbitte schnelle Hilfe
thomas
05.11.2020 18:49
Man hofft das man hier geholfen bekommt. Aber es meldet sich einfach niemand. Sollte das nur an diesem blöden link liegen Warum wird er nicht einfach in der Mail die zurück kommt erneuert.das Problem scheint ja ständig zu sein
05.11.2020 18:53
hier wird dir auch geholfen, bloß es dauert eben 2 - 3 Tage hier....vor 2 Wochen hat es noch 10 - 12 Tage gedauert, bis sich ein Mod. gemeldet hat....
es geht immer der Reihe nach.....
evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. hast du dort Glück...
05.11.2020 19:21
@adler na dann habe ich ja doch noch Hoffnung. Morgen sind drei Tage rum .
Fällt einem ja auch schwer zu warten wenn man alle anderen Möglichkeiten schon probiert hat
05.11.2020 20:23
Hi, habe das selbe Problem mit dem Aktivierungslink. Kann mich auch nicht bei Netfix anmelden. Bitte um Hilfe. Danke
05.11.2020 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 21:11
Hallo, habe das Problem auch das der Aktivierungs link nicht Funktioniert. Kann mir da ein MOD weiter helfen,
das Abo läuft 01.11.2020
06.11.2020 08:05
Moin zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem. Ich bekomme per Mail keinen Link und wenn ich über Mein Sky Netflix aktivieren will, dann gibt es eine Fehlermeldung, siehe Anhang!
3x beim Kundendienst angerufen.
Sollte das Problem nicht langsam behoben werden, dann werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen!
Eventuell
06.11.2020 10:29
Hallo,
ich habe ebenfalls seit dem 01.11. Entertainment Plus und warte vergeblich auf die Aktivierungsmail von Sky. Ich besitze bisher keinen Netflix Account. Leider konnte mir der tel. Support auch nicht weiter helfen, bzw. hat mir die Aktivierungsmail bis heute nicht zukommen lassen. Per Mail habe ich es ebenfalls über den Support probiert, aber bis heute keine Info erhalten. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass man dafür zahlt und es nicht nutzen kann.
Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich daher sehr freuen.
Viele Grüße
06.11.2020 12:09
Hallo,
Ich bin nicht der einzige, beim dem es das Problem gibt.
Mein Abo wurde am 1.11. auf Entertainment Plus umgestellt.
Die Netflix Aktivierung über den Link klappt nicht
Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich trotz 3 maliger Zusage nicht erhalten
(auch nicht im Spam-Ordner).
Gestern während des Telefonats sagte die Dame, dass sie den Link gerade erstellt.
Gekommen ist wieder nichts
Langsam nervt es. Wo ist denn das Problem??
06.11.2020 12:22
Hallo, habe das gleiche Problem. Netflix geht einfach nicht. Bei der Hotline nach 3 mal ca. 55 min in der Warteschleife bin ich Raus geflogen. Eine Mail habe ich nie bekommen. Der Link auf der Skyseite geht nicht. Sieht für mich grade nach abzocke von Sky aus mit Netflix. Eine Antwort auf meine Mail habe ich auch nach 5 Tage nicht bekommmen. Sky ist nicht mehr das was es mal war. Egal was man macht, immer nur Probleme.
06.11.2020 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 14:06
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die zeitweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und E-Mail-Adresse. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir dann auch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich erst nach meinem Post dazu melden, beachtet bitte:
Bitte schreibt keine PN, sondern meldet euch hier öffentlich. Ein Moderator wird schnellstmöglich antworten.
06.11.2020 14:26
Ich finde die Nachrichten Option auf deinem Profil nicht.
Zumindest nicht bei "Mich kontaktieren" nicht.
06.11.2020 14:37
06.11.2020 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 14:50
06.11.2020 15:01
Danke, das hat funktioniert.
06.11.2020 16:41
06.11.2020 17:58
Vielen lieben Dank ! Nun funktioniert es bei mir auch. So soll Service sein 🙂