Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Elke1872
Special Effects
Posts: 6
Post 681 von 1.347
2.892 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Elke1872_1-1604439553229.png

 Das kommt immer wieder . Versuche seit Tagen mich anzumelden 

Mdf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 682 von 1.347
2.856 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bei mir funktioniert der Link auch nicht. Kann ebenfalls Sky nicht aktivieren. Bei Sky angerufen und nichts passiert. Weder Rückruf noch eine Email noch sonstwas. Ist nicht fair. Man zahlt für das Abo mit Netflix und dann lassen die einen sitzen ohne eine Antwort oder eine Lösung. 

 

Was kann man jetzt tun oder wer kann einem helfen.? 

 

Gruss Marco

Ceraseral
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 683 von 1.347
2.834 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

auch bei mir funktioniert es nicht seit 01.10.2020.

 

Auch ich habe nie die versprochene e-mail bekommen.

 

Auf meine e-mails bekomme ich nur sinnfreie Antworten, es würde meh helfen wenn mal irgendwer die e-mails rausschickt.

Thomas2511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 684 von 1.347
2.711 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Auch ich kann nichts verknüpfen mit Netflix, keine Hilfe vom Kundendienst, nur stundenlanges warten in der Warteschlange, aber pünktlich Geld einziehen für allerdings nicht erbrachte Leistungen.....

Erbitte schnelle Hilfe 

thomas

Elke1872
Special Effects
Posts: 6
Post 685 von 1.347
2.953 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Man hofft das man hier geholfen bekommt. Aber es meldet sich einfach niemand. Sollte das nur an diesem blöden link liegen   Warum wird er nicht einfach in der Mail die zurück kommt erneuert.das Problem scheint ja ständig zu sein 

Elke1872_1-1604439553229.png

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 686 von 1.347
3.046 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Elke1872 

hier wird dir auch geholfen, bloß es dauert eben 2 - 3 Tage hier....vor 2 Wochen hat es noch 10 - 12 Tage gedauert, bis sich ein Mod. gemeldet hat....

es geht immer der Reihe nach.....

evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. hast du dort Glück...

Elke1872
Special Effects
Posts: 6
Post 687 von 1.347
3.027 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@adler  na dann habe ich ja doch noch Hoffnung. Morgen sind drei Tage rum . 

Fällt einem ja auch schwer zu warten wenn man alle anderen Möglichkeiten schon probiert hat

Ninaton
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 688 von 1.347
3.454 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Hi, habe das selbe Problem mit dem Aktivierungslink. Kann mich auch nicht bei Netfix anmelden. Bitte um Hilfe. Danke

bru
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 689 von 1.347
3.403 Ansichten

Betreff: Netflix wird nicht aktiviert

Hallo, habe das Problem auch das der Aktivierungs link nicht Funktioniert. Kann mir da ein MOD weiter helfen,

das Abo läuft 01.11.2020

Marco_Ri
Special Effects
Posts: 4
Post 690 von 1.347
3.433 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Moin zusammen,

 

bei mir besteht das gleiche Problem. Ich bekomme per Mail keinen Link und wenn ich über Mein Sky Netflix aktivieren will, dann gibt es eine Fehlermeldung, siehe Anhang!

3x beim Kundendienst angerufen.

  1. Antwort: Ich sollte einen neuen Link per Mail bekommen. Kam nicht an!
  2. Nach 24 Minuten in der Warteschleife, wurde ich rausgeschmissen!
  3. Antwort: Es besteht ein Problem mit dem Link. Ich möchte es immerwieder einmal probieren.

 

Sollte das Problem nicht langsam behoben werden, dann werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen!

 

 

Eventuell 

T-I-M-O
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 691 von 1.347
3.436 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

ich habe ebenfalls seit dem 01.11. Entertainment Plus und warte vergeblich auf die Aktivierungsmail von Sky. Ich besitze bisher keinen Netflix Account. Leider konnte mir der tel. Support auch nicht weiter helfen, bzw. hat mir die Aktivierungsmail bis heute nicht zukommen lassen. Per Mail habe ich es ebenfalls über den Support probiert, aber bis heute keine Info erhalten.  Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass man dafür zahlt und es nicht nutzen kann.

Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich daher sehr freuen.

Viele Grüße

 

 

wernerssky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 692 von 1.347
3.407 Ansichten

Netflix Aktivierungslinks kommt nicht

Hallo,

Ich bin nicht der einzige, beim dem es das Problem gibt.

Mein Abo wurde am 1.11. auf Entertainment Plus umgestellt.
Die Netflix Aktivierung über den Link klappt nicht

Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich trotz 3 maliger Zusage nicht erhalten
(auch nicht im Spam-Ordner).

Gestern während des Telefonats sagte die Dame, dass sie den Link gerade erstellt.
Gekommen ist wieder nichts

 

Langsam nervt es.  Wo ist denn das Problem??

Dobby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 693 von 1.347
3.407 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Hallo, habe das gleiche Problem. Netflix geht einfach nicht. Bei der Hotline nach 3 mal ca. 55 min in der Warteschleife bin ich Raus geflogen. Eine Mail habe ich nie bekommen. Der Link auf der Skyseite geht nicht. Sieht für mich grade nach abzocke von Sky aus mit Netflix. Eine Antwort auf meine Mail  habe ich auch nach 5 Tage nicht bekommmen. Sky ist nicht mehr das was es mal war. Egal was man macht, immer nur Probleme.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 694 von 1.347
3.400 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die zeitweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und E-Mail-Adresse. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir dann auch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich erst nach meinem Post dazu melden, beachtet bitte:
PN senden.JPG
Bitte schreibt keine PN, sondern meldet euch hier öffentlich. Ein Moderator wird schnellstmöglich antworten.

Marco_Ri
Special Effects
Posts: 4
Post 695 von 1.347
3.366 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

@Sanny_G 

 

Ich finde die Nachrichten Option auf deinem Profil nicht.

Zumindest nicht bei "Mich kontaktieren" nicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 696 von 1.347
3.345 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

@Marco_Ri: Hast du einen Addblocker aktiviert? Denn meist liegt es daran, dass diese Option nicht angezeigt wird.
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 697 von 1.347
3.326 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

@Marco_Ri 

Klicke mal hier drauf.

direkt zu Sanny 

Da geht es direkt zum MOD.

Marco_Ri
Special Effects
Posts: 4
Post 698 von 1.347
3.330 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Danke, das hat funktioniert.

Ainar-01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 699 von 1.347
3.289 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

 

 

T-I-M-O
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 700 von 1.347
3.270 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Vielen lieben Dank ! Nun funktioniert es bei mir auch. So soll Service sein 🙂

Antworten