28.09.2020 23:04
29.09.2020 13:15
Hallo,
habe folgendes Problem, ich kann mich nicht mit neflix verknüpfen immer wenn ich auf den aktivierungslink klicke kommt folgende Meldung hm mit dem link stimmt was nicht. Hab es schon telefonisch versucht aber werde ständig weggedrückt und per WhatsApp antwortet keiner. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Thomas
29.09.2020 13:56
Hallo ich hab das selbe problem mit dem link das es da ein problem mit gibt. Würde mich auch über hilfe freuen. Telefonisch kann man nix erwarten.
Gruß Thomas
29.09.2020 14:59
Hi,
ich warte aktuell auch noch auf eine Rückmeldung zu der Sache nachdem ich eine PN geschrieben habe. Bekomme auch nur diese Meldung auf der Homepage, Aktivierungslink gab es leider noch keinen und auch das direkte Anmeldung über den Reciever bringt leider nichts.
Grüße
29.09.2020 18:18
Hallo,
ich kann Netflix auch nicht aktivieren, der Link funktioniert nicht.
Bitte helfen sie.
29.09.2020 18:26
Moin schreib mal sky per WhatsApp service dauert auch paar Stunden aber die haben mir heute geholfen.. Alles andere kannst du vergessen..
Gruß Thomas
30.09.2020 09:57
Sitze hier nicht alleine herum.
Hänge dich an den Sammelthread hier, da wird geholfen.
Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.
01.10.2020 12:27
Hallo, habe auch seit einem Monat das Problem das ich Netflix nicht über Sky aktivieren kann. Der Link , die App bzw über den Receivber geht es nicht. Habe schon 5 mal mit der Hotline telefoniert und die sagen es ist ein allgemeines Problem und wimmeln mich immer ab. Habe jetzt ein Monat für Netflix bezahlt aber komme nicht drauf über das Entertainment Paket. Kann mir einer helfen? Und wie kann ich Sky über Whats app kontaktieren? Habe nämlich so langsam die Schnauze voll
01.10.2020 12:35
01.10.2020 12:49
Danke, da bin ich mal gespannt...
01.10.2020 16:28
So, nun muss ich mich wohl notgedrungen auch anschließen.
Der Aktivierungslink funktioniert bei mir ebenfalls nicht, beim Kundensupport kann/will mir keiner helfen.
Auch beim Versuich über den Sky Q Receiver zu verknüpfen leider erfolglos geblieben. Habe auch keine E-Mail bekommen.
Hoffe ihr könnt mir hier schnell helfen..
LG
01.10.2020 16:43
Sooo, über sky whats app hat alles wunderbar geklappt. Habe dort mein Problem geschildert, nach ca 2 std wurde mir geantwortet das wir das hin bekommen werden. 10 min später hatte ich den neuen Link zum Registrieren und der hat auch direkt funktioniert. Ich frag mich wirklich was für Leute an der Hotline sitzen??!!5 mal wurde mir irgendein Blödsinn erzählt ....! Werde in Zukunft nur noch den Weg über Whats App gehen. Glaube da sitzen die einzigen Fachleute. Hoffe ich konnte helfen. Schönen Tag noch!
01.10.2020 16:51
Übrigens werden mir 7,50 Euro vom Monat September ,in dem ich kein Zugang zu Netflix hatte, ohne Nachfrage gut geschrieben. Die Info hatte ich gerade noch per Whats App bekommen
01.10.2020 17:17
Hallo, kann mir bitte auch ein Admin helfen bei der aktivierung von Netflix?
Ich bekomme auch:
Hmm… Something’s wrong with this link.
Danke und LG
Sascha
01.10.2020 17:36
https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt-130610 Einfach über Whats App kontaktieren
01.10.2020 19:31
Bei mir klappt es auch nicht mit der netflix Aktivierung. Als ich jetzt denn Vertrag verlängert habe und entertain plus dazu gebucht habe,habe ich auch kein link per Mail bekommen. Und wenn ich über die sky Website es versuche zu aktivieren steht da das der link nicht funktioniert und ich ohne Angebot weiter machen kann
Hoffe mir kann hier jemand helfen da über die Hotline ich nur vertröstet werde
01.10.2020 19:53
Hallo,
mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung immer folgende Fehlermeldung
"Da ist leider etwas schiefgelaufen."
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Markus
01.10.2020 20:46
Hallo,
ich hatte meinen Vertrag verlängert, aber diesmal mit Netflix, aber der Link zum aktivieren funktioniert nicht 😞
02.10.2020 00:31
Genau das selbe Problem habe ich auch. Netflix Email und Sky Email sind identisch. An der Hotline konnte man mir nicht helfen, es hieß dort in zwei Stunden sollte es funktionieren und ich bekomme ne neue Aktivierungsmail. Die Mail kam nicht und auf der Webseite funktioniert es natürlich auch nicht ... Habe jetzt noch per Whatsapp und Kontaktformular an Sky geschrieben.
02.10.2020 08:39
Hier wäre euer Sammelthread zum Problem.
Da wird auch geholfen, versteckt euch hier nicht so alleine.
Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/12
Hängt euch dran.