Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Deimos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 401 von 1.347
3.032 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Mayk

Könntest du mir bitte ebenfalls helfen?  Ich bekomme auch diesen Fehler:

Deimos_0-1601327029777.png

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 402 von 1.347
2.897 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo, 

habe folgendes Problem, ich kann mich nicht mit neflix verknüpfen immer wenn ich auf den aktivierungslink klicke kommt folgende Meldung hm mit dem link stimmt was nicht. Hab es schon telefonisch versucht aber werde ständig weggedrückt und per WhatsApp antwortet keiner. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Thomas 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 403 von 1.347
3.016 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo ich hab das selbe problem mit dem link das es da ein problem mit gibt. Würde mich auch über hilfe freuen. Telefonisch kann man nix erwarten. 

Gruß Thomas 

 

BenniSchmidt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 404 von 1.347
3.010 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi,

 

ich warte aktuell auch noch auf eine Rückmeldung zu der Sache nachdem ich eine PN geschrieben habe. Bekomme auch nur diese Meldung auf der Homepage, Aktivierungslink gab es leider noch keinen und auch das direkte Anmeldung über den Reciever bringt leider nichts.

 

Grüße

Stefan2403
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 405 von 1.347
3.323 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

ich kann Netflix auch nicht aktivieren, der Link funktioniert nicht.

Bitte helfen sie.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 406 von 1.347
3.319 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Moin schreib mal sky per WhatsApp service dauert auch paar Stunden aber die haben mir heute geholfen.. Alles andere kannst du vergessen.. 

Gruß Thomas 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 407 von 1.347
2.885 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Sitze hier nicht alleine herum.

Hänge dich an den Sammelthread hier, da wird geholfen.

Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.

 

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/12 

Burmi1900
Special Effects
Posts: 5
Post 408 von 1.347
4.562 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, habe auch seit einem Monat das Problem das ich Netflix nicht über Sky aktivieren kann. Der Link , die App bzw über den Receivber geht es nicht. Habe schon 5 mal mit der Hotline telefoniert und die sagen es ist ein allgemeines Problem und wimmeln mich immer ab. Habe jetzt ein Monat für Netflix bezahlt aber komme nicht drauf über das Entertainment Paket. Kann mir einer helfen? Und wie kann ich Sky über Whats app kontaktieren? Habe nämlich so langsam die Schnauze voll

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 409 von 1.347
4.556 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Burmi1900
Special Effects
Posts: 5
Post 410 von 1.347
4.546 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Danke, da bin ich mal gespannt...

ProKickerzz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 411 von 1.347
4.528 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Mayk 

So, nun muss ich mich wohl notgedrungen auch anschließen.

Der Aktivierungslink funktioniert bei mir ebenfalls nicht, beim Kundensupport kann/will mir keiner helfen.

Auch beim Versuich über den Sky Q Receiver zu verknüpfen leider erfolglos geblieben. Habe auch keine E-Mail bekommen.

Hoffe ihr könnt mir hier schnell helfen..

 

LG

Burmi1900
Special Effects
Posts: 5
Post 412 von 1.347
4.515 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Sooo, über sky whats app hat alles wunderbar geklappt. Habe dort mein Problem geschildert, nach ca 2 std wurde mir geantwortet das wir das hin bekommen werden. 10 min später hatte ich den neuen Link zum Registrieren und der hat auch direkt funktioniert. Ich frag mich wirklich was für Leute an der Hotline sitzen??!!5 mal wurde mir irgendein Blödsinn erzählt ....! Werde in Zukunft nur noch den Weg über Whats App gehen. Glaube da sitzen die einzigen Fachleute. Hoffe ich konnte helfen. Schönen Tag noch!

Burmi1900
Special Effects
Posts: 5
Post 413 von 1.347
4.487 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Übrigens werden mir  7,50 Euro vom Monat September ,in dem ich kein Zugang zu Netflix hatte, ohne Nachfrage gut geschrieben. Die Info hatte ich gerade noch per Whats App bekommen

sascha_bernhard
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 414 von 1.347
4.570 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, kann mir bitte auch ein Admin helfen bei der aktivierung von Netflix?

 

Ich bekomme auch:

Hmm… Something’s wrong with this link.

Danke und LG

Sascha

Burmi1900
Special Effects
Posts: 5
Post 415 von 1.347
4.560 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt-130610 Einfach über Whats App kontaktieren

Sandra2809
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 416 von 1.347
4.236 Ansichten

Betreff: Netflix aktiviere nicht möglich

Bei mir klappt es auch nicht mit der netflix Aktivierung. Als ich jetzt denn Vertrag verlängert habe und entertain plus dazu gebucht habe,habe ich auch kein link per Mail bekommen. Und wenn ich über die sky Website es versuche zu aktivieren  steht da das der link nicht funktioniert und ich ohne Angebot weiter machen kann 

Hoffe mir kann hier jemand helfen da über die Hotline ich nur vertröstet werde 

Mfs27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 417 von 1.347
4.243 Ansichten

Netflix Aktivierung

Hallo,

mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung immer folgende Fehlermeldung

 

"Da ist leider etwas schiefgelaufen."

 

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Markus

mkohnz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 418 von 1.347
4.364 Ansichten

Netflix aktivieren nicht möglich

Hallo, 

ich hatte meinen Vertrag verlängert, aber diesmal mit Netflix, aber der Link zum aktivieren funktioniert nicht 😞

dengeduder
Special Effects
Posts: 3
Post 419 von 1.347
4.349 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren nicht möglich

Genau das selbe Problem habe ich auch. Netflix Email und Sky Email sind identisch. An der Hotline konnte man mir nicht helfen, es hieß dort in zwei Stunden sollte es funktionieren und ich bekomme ne neue Aktivierungsmail. Die Mail kam nicht und auf der Webseite funktioniert es natürlich auch nicht ... Habe jetzt noch per Whatsapp und Kontaktformular an Sky geschrieben.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 420 von 1.347
4.335 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren nicht möglich

@mkohnz  @dengeduder 

 

Hier wäre euer Sammelthread zum Problem.

Da wird auch geholfen, versteckt euch hier nicht so alleine.

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/12 

Hängt euch dran.

Antworten