01.09.2020 19:04
Nachdem ich die Email mit dem Aktivierungs Link erhalten habe, konnte ich meinen Netflix Account bei Sky aktivieren. Danke an @Mayk für die Hilfe.
Viele Grüße
Michael
01.09.2020 20:32
Mein Sky-Abo wurde zum 01.09. auf Entertainment Plus umgestellt.
Wennich den Link zur Aktivierung drücken will kommt lediglich
"Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."
Ich brauche dringend Hilfe.
01.09.2020 21:01
Problem wurde von einem sehr netten Kundendienstmitarbeiter innerhalb einer Stunde gelöst.
Netflix wurde einfach nochmal aus meinem Abo genommen und neu angelegt, dann ging auch der Aktivierungslink.
Auch nochmal hier an dieser Stelle vielen herzlichen Dank !!!
01.09.2020 21:24
Hallo,
Ich hatte am 30.08.2020 Entertainment Plus Paket + Sky Q gebucht.
Aktuell bin ich immer noch im alten Entertainent-Paket. Es ist noch keine Umstellung erfolgt.
HD+ Zweitkarte keine freischaltung.
Kein Netflix-Zugang erhalten bzw. über keine Aktivierung über sky.de/netflix-aktivieren möglich (Button Informiere Dich).
Keine neuen Vertragsdaten erhalten.
Abopreis hat sich aber um die Zubuchung schon erhöht.
Kann mir jemand helfen?
02.09.2020 10:43
Hallo
ich habe genau das gleiche Problem wie TUX007 in seinem Post vom
01.09.2020 17:19
Habe seit 1.9. eine Vertragsverlängerung mit zusätzlichem Entertain Plus statt Entertain.
Bitte um Hilfe.
Sven
02.09.2020 13:13
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen neuen Vertrag mit EntertainmentPlus und ein bestehendes Netflix Konto, wenn ich auf "Netflix aktivieren" klicke kommt auch nur die Meldung "Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.".
Ich hatte zuvor auch das Problem, dass meine E-Mailadresse nicht im Account hinterlegt war, eine E-Mail zur Aktivierung habe ich (vielleicht deswegen) nicht erhalten.
Ich bitte um Hilfe.
Beste Grüße
02.09.2020 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2020 20:29
Dankeschön @Dixi101 für den Hinweis bzw die Telefonnummer!
Ich habe da heute angerufen und dem sehr freundlichen Mitarbeiter mein Problem geschildert.
Nachdem er kurz intern telefoniert hatte, sagte er mir, dass ich in ca. 30-60 Minuten per Email einen neuen Aktivierungslink für Netflix erhalten sollte.
Da die Mail nach zwei Stunden noch immer nicht da war und in meinem Abobereich das Entertainment plus Paket verschwunden war (nur noch Entertainment und Cinema vorhanden), rief ich ein weiteres Mal an.
Auch bei diesem Gespräch waren alle Mitarbeiter sehr nett.
Der erste Kollege verband mich nach der Schilderung des Problems weiter zum Second Level Support. Die Dame dort hat dann nochmals mit der Fachabteilung telefoniert.
Sie sagte mir, ich bekäme im Laufe des Abends einen neuen Aktivierungslink.
Und tatsächlich nach nicht einmal 15 Minuten kam die E-Mail und alles lief glatt durch!
Auch werden unter My Sky wieder die richtigen Pakete angezeigt.😀
02.09.2020 22:31
A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later.
The following organisation rejected your message: VE1EUR01FT031.mail.protection.outlook.com.
????
02.09.2020 22:45
So ist die Welt von Sky. In 2 bis 3 Tagen meldet sich hier ein Moderator der hilft Dir auf jeden Fall weiter. Die sind wirklich gut.
02.09.2020 22:48
Das war mir durchaus bewußt 😉
Bin schon ewig bei "Premiere" Sky aber es wird echt immer schlimmer.
mfg
02.09.2020 22:52
Hallo!
Ich habe das Entertainment Plus Paket mit Netflix gebucht, aber die Netflix-Aktivierung klappt weder über die App über den Sky Q receiver noch über den Button "Jetzt aktivieren" unter sky.de/netflix-aktivieren.
Es kommt eine Fehlermeldung von Netflix, dass ich für dieses Angebot nicht in Frage käme und mich an Sky wenden soll.
Zwei Anrufe beim Sky Kundendienst waren auch nicht zielführend...
Könnte mir bitte hier jemand weiterhelfen?
02.09.2020 22:53
Nicht den Mut verlieren!
02.09.2020 22:56
In 2 bis 3 Tagen melden sich ein Moderator.der hilft Dir weiter!
02.09.2020 23:40 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2020 23:40
@LordOgar schrieb:Das war mir durchaus bewußt 😉
Bin schon ewig bei "Premiere" Sky aber es wird echt immer schlimmer.
mfg
Dann sollte man Netflix wohl lieber direkt über Netflix buchen und kann 1 Minute später auch Netflix nutzen. Wenn Sky immer schlimmer wird dann Sky ggf. lieber nicht mehr nutzen.
Besser wird es nicht und auch mehr und mehr Rabatt macht das nicht wett. Verstehen immer mehr Kunden. Rabatt ist nicht alles wenn der Rest eben nicht ordentlich funktioniert.
Warum bucht man nochmal Netflix über Sky und nicht direkt bei Netflix?
03.09.2020 08:41
Weil es im Paktet mit dabei war sprich Entertainment Plus.
03.09.2020 08:46
Die meisten Kunden denk ich, nehmen Netflix über Sky, sprich Entertainment+, weil Netflix dadurch etwas günstiger ist.
2 Streams und HD bei Sky 7,50€
1 Stream und SD bei Netflix 7,99€
03.09.2020 09:23
Guten Morgen,
ich habe auch das Problem, das ich Netflix nicht aktivieren kann, der Link auf der Sky-Seite funktioniert leider nicht..
Mein Vertrag wurd am 01.09.20 auf Entertain-Plus inc. Netflix umgestellt...
Eine E-Mail zur aktivierung habe ich nicht bekommen...
Gruß Kalli
03.09.2020 09:33
03.09.2020 09:54
Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:
Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen) oder hier 2 - 3 Tage auf einen Moderator warten....
03.09.2020 10:51
Hallo,
mein Abo wurde auch auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte Netflix aktivieren. Nun erscheint bei der Aktivierung über den Link https://www.sky.at/mein-sky/netflix-164353 folgende Fehlermeldung:
"Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."
Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich nicht erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).
Vielen Dank für die Hilfe,
Christian
miika | 02.05.2025 19:03 | ||
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02.05.2025 19:00 | ||
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02.05.2025 08:33 | ||
Sky-Kunde-0815 | 01.05.2025 18:49 | ||
mibpower | 30.04.2025 18:54 |