19.04.2025 08:31
Hi, Netflix habe ich zuerst angerufen. Knappe 40 Minuten habe ich versucht, mit dem Mitarbeiter diesen Verifizierungscode zu finden. Ohne diesen kann der Netflix Mitarbeiter halt auch nichts machen und hat dann auf Sky verwiesen.
Sky Kunden-Support sagt melde dich bei Netflix. Nur ohne den Code bringt das ja nichts und alle Tipps aus dem Forum haben in meinem Fall leider zu keiner Lösung geführt.
Bin seit Tagen dran und niemand kann helfen. Die Kombination zwischen Sky + Netflix ist leider das Problem in diesem Fall lt. Netflix.
19.04.2025 09:56
Hallo @JustinJL01,
hast du schon hier: privacy@netflix.com gemeldet? Du kannst auch hier: betrugsbearbeitung@sky.de dein Anliegen schreiben.
VG, Axel
02.05.2025 18:05
Leider habe ich genau das gleiche Problem.
Ich wurde aus meinem Netflix Account ausgeloggt und musste danach feststellen, dass in meinem Account eine andere Email hinterlegt ist.
Daher bräucht ich bitte auch Hilfe beim zurücksetzen.
02.05.2025 18:18
Hi @mooniz,
sofern die Zugangsdaten geändert wurden, kann Sky leider nicht helfen. Teile dein Anliegen bitte einmal bei Netflix mit. Mein Kollege Axel hat die E-Mail-Adresse oben mitgeteilt.
Viele Grüße,
Nadine
02.05.2025 18:30 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2025 18:32
Das habe ich getan und Netflix konnte mir helfen, aber die Sky Seite scheint nicht zu funktionieren:
www.sky.de/mein-sky/netflix-aktivieren
Wenn man da drauf klickt, kommt eine 404 Seite, es sollte aber die Seite kommen, wo man den Netflixaccount verwalten kann. Dort wäre auch der Servicecode zu sehen, den man braucht, damit Netflix den Account zurücksetzen kann.
Daher die Bitte, einmal den Netflixaccount von Sky zu lösen, damit ich ihn wieder über die Sky Seite aktivieren kann.
02.05.2025 18:41
@mooniz: Evtl. klappt es über diese Seite: sky.de/mein-sky/meine-daten
Es tut mir leid, aber ich kann dir da nicht helfen. Du hast Netflix über uns gebucht und wir tätigen auch den Einzug, aber den Account kann in dem Fall nur Netflix verwalten. Dass du da keine Hilfestellung bekommst, bedauere ich, aber leider sind mir ebenfalls die Hände gebunden. Du kannst nur noch einmal direkt dort nachhaken.
Den Service-Code erhältst du meiner Meinung nach wie folgt:
1. Rufe dir den Netflix-Startbildschirm auf und öffnen das Menü auf der linken Seite.
2. Wähle unten Hilfe oder Einstellungen.
3. Wählen Kontakt oder Kundendienst.
Der Service-Code ist die sechsstellige Zahl, die bei der Telefonnummer angezeigt wird.
02.05.2025 18:47
Also, wie gesagt, eure Seite www.sky.de/mein-sky/netflix-aktivieren funktioniert nicht.
Diese soll das Netflixkonto verwalten.
02.05.2025 18:49
@mooniz: Laut meinen Informationen benötigt Netflix nicht unbedingt den Service-Code. Ansonsten sollte dieser dir über den genannten Weg vorliegen. Wie schon geschrieben, kann ich dir leider keine anderen Informationen mitteilen. Netflix ist in dem Fall der Ansprechpartner und für die Bereinigung zuständig.
02.05.2025 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2025 18:59
Nochmal, die Seite www.sky.de/mein-sky/netflix-aktivieren funktioniert nicht.
Diese soll das Netflixkonto verwalten.
Ich habe heute schon 2x mit Netflix telefoniert und die sagen ich brauche den Servicecode.
Abgesehen davon, wenn Sie auf die erste Seite gehen, sehen Sie, daß die Kollegen helfen konnten.
Gucken Sie einfach auf den ersten Beitrag hier auf der Seite. Auch da sagt ein User, dass Netflix ohne den Code nichts machen kann. Einfach nach oben scrollen.
02.05.2025 19:00
@mooniz: Ich habe dir den Weg, bzgl. dem Code mitgeteilt. Wenn dieser auch nicht geht, tut es mir leid. Schade, dass Netflix dir da nicht helfen kann, denn wir können es leider auch nicht. Schaue sonst einmal hier: www.sky.de/netflix-aktivieren
Mehr Hilfestellungen kann ich nicht geben.
Sorry & viele Grüße,
Nadine