Antworten

Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Antworten
JustinJL01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 121 von 130
243 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hi, Netflix habe ich zuerst angerufen. Knappe 40 Minuten habe ich versucht, mit dem Mitarbeiter diesen Verifizierungscode zu finden. Ohne diesen kann der Netflix Mitarbeiter halt auch nichts machen und hat dann auf Sky verwiesen.

 

Sky Kunden-Support sagt melde dich bei Netflix. Nur ohne den Code bringt das ja nichts und alle Tipps aus dem Forum haben in meinem Fall leider zu keiner Lösung geführt.

 

Bin seit Tagen dran und niemand kann helfen. Die Kombination zwischen Sky + Netflix ist leider das Problem in diesem Fall lt. Netflix. 

axels
Moderator
Posts: 9,609
Post 122 von 130
225 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo @JustinJL01,

 

hast du schon hier: privacy@netflix.com gemeldet? Du kannst auch hier: betrugsbearbeitung@sky.de dein Anliegen schreiben.

VG, Axel 

 

 

mooniz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 123 von 130
157 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Leider habe ich genau das gleiche Problem.

Ich wurde aus meinem Netflix Account ausgeloggt und musste danach feststellen, dass in meinem Account eine andere Email hinterlegt ist.

Daher bräucht ich bitte auch Hilfe beim zurücksetzen.

Nadine
Moderator
Posts: 6,664
Post 124 von 130
150 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hi @mooniz

 

sofern die Zugangsdaten geändert wurden, kann Sky leider nicht helfen. Teile dein Anliegen bitte einmal bei Netflix mit. Mein Kollege Axel hat die E-Mail-Adresse oben mitgeteilt. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

mooniz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 125 von 130
140 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Das habe ich getan und Netflix konnte mir helfen, aber die Sky Seite scheint nicht zu funktionieren:
www.sky.de/mein-sky/netflix-aktivieren

Wenn man da drauf klickt, kommt eine 404 Seite, es sollte aber die Seite kommen, wo man den Netflixaccount verwalten kann. Dort wäre auch der Servicecode zu sehen, den man braucht, damit Netflix den Account zurücksetzen kann.

Daher die Bitte, einmal den Netflixaccount von Sky zu lösen, damit ich ihn wieder über die Sky Seite aktivieren kann.

Nadine
Moderator
Posts: 6,664
Post 126 von 130
129 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

@mooniz: Evtl. klappt es über diese Seite: sky.de/mein-sky/meine-daten

 

Es tut mir leid, aber ich kann dir da nicht helfen. Du hast Netflix über uns gebucht und wir tätigen auch den Einzug, aber den Account kann in dem Fall nur Netflix verwalten. Dass du da keine Hilfestellung bekommst, bedauere ich, aber leider sind mir ebenfalls die Hände gebunden. Du kannst nur noch einmal direkt dort nachhaken. 


Den Service-Code erhältst du meiner Meinung nach wie folgt: 

 

1. Rufe dir den Netflix-Startbildschirm auf und öffnen das Menü auf der linken Seite.

2. Wähle unten Hilfe oder Einstellungen.

3. Wählen Kontakt oder Kundendienst.

 

Der Service-Code ist die sechsstellige Zahl, die bei der Telefonnummer angezeigt wird. 

mooniz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 127 von 130
124 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Also, wie gesagt, eure Seite www.sky.de/mein-sky/netflix-aktivieren funktioniert nicht.
Diese soll das Netflixkonto verwalten. 

Nadine
Moderator
Posts: 6,664
Post 128 von 130
121 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

@mooniz: Laut meinen Informationen benötigt Netflix nicht unbedingt den Service-Code. Ansonsten sollte dieser dir über den genannten Weg vorliegen. Wie schon geschrieben, kann ich dir leider keine anderen Informationen mitteilen. Netflix ist in dem Fall der Ansprechpartner und für die Bereinigung zuständig.  

mooniz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 129 von 130
109 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Nochmal, die Seite www.sky.de/mein-sky/netflix-aktivieren funktioniert nicht.
Diese soll das Netflixkonto verwalten. 
Ich habe heute schon 2x mit Netflix telefoniert und die sagen ich brauche den Servicecode.
Abgesehen davon, wenn Sie auf die erste Seite gehen, sehen Sie, daß die Kollegen helfen konnten.

Gucken Sie einfach auf den ersten Beitrag hier auf der Seite. Auch da sagt ein User, dass Netflix ohne den Code nichts machen kann. Einfach nach oben scrollen.


Nadine
Moderator
Posts: 6,664
Post 130 von 130
99 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

@mooniz: Ich habe dir den Weg, bzgl. dem Code mitgeteilt. Wenn dieser auch nicht geht, tut es mir leid. Schade, dass Netflix dir da nicht helfen kann, denn wir können es leider auch nicht. Schaue sonst einmal hier: www.sky.de/netflix-aktivieren

Mehr Hilfestellungen kann ich nicht geben. 


Sorry & viele Grüße,
Nadine 

Antworten