18.02.2025 11:55 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2025 12:01
Und das geht nicht, richtig?
https://help.netflix.com/de/node/42109
Oder:
https://www.avforums.com/threads/sky-netflix-hacked-service-code.2516801/
Ja, am Ende habe ich es gelöst. Ich musste in das versteckte Netflix-Menü auf Sky gehen und den Code von dort holen.
Gehen Sie zur Netflix-App auf Sky Q und
drücken Sie auf dem Bildschirm mit dem zufälligen Profil die folgenden Tasten
auf der Sky-Fernbedienung:
Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, Hoch, Hoch, Hoch,
Hoch.
Dadurch wurde ein verstecktes Menü geöffnet. Ich habe die E-Mail-Adresse, die der Hacker verwendet hat, aus der Registerkarte „Mitgliedschaft“ (Miembro) und den Servicecode aus der Registerkarte „Kontakt“ (Contactarnos) erhalten.
18.02.2025 11:57
Genau, das geht leider nicht, da nach dem Hacker-Angriff meine Netflix-Mail-Adresse so geändert wurde, dass ich keinen ZUugriff mehr darauf habe und mich dementsprechend nicht mehr bei Netflix einloggen kann.
18.02.2025 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2025 12:07
22.02.2025 09:12
Hallo und Guten Morgen,
ich habe diese Woche festgestellt das ich einen Fremden Acc in der Netflix App auf dem Sky Q Receiver auf Spanisch habe.
Daraufhin habe ich mit Sky Telefoniert und Netflix aus meinem Paket nehmen lassen.
Diese Bestätigung habe ich auch per mail bekommen.
doch ich habe immer noch den Falschen acc in der App.
Löschen kann ich ihn nicht, er ist pin geschützt ist.
Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte keinen erfolg.
WIE BEKOMME ICH DEN DA RAUS????
ich danke im voraus schonmal für die Hilfe
Gruß Thomas
22.02.2025 10:11
Hallo @ThomasS2,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.03.2025 14:57
Hey mein Name ist Sara ich würde auch gehackt könntest du mir weiterhelfen ?
13.03.2025 17:16
Hallo @Sarabruns, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
24.03.2025 16:35
Hallo. Ich habe auch das Problem das ich gehackt wurde. Darf ich fragen, wie du weiter verfahren hast? Lg Dirk Sohm
24.03.2025 17:11
Ich bitte hier um Hilfe......!!!
24.03.2025 18:33
Hallo @Diekie25, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald