Antworten

Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Antworten
digo
Regie
Post 81 von 90
416 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Und das geht nicht, richtig?
https://help.netflix.com/de/node/42109

Oder:

https://www.avforums.com/threads/sky-netflix-hacked-service-code.2516801/

Ja, am Ende habe ich es gelöst. Ich musste in das versteckte Netflix-Menü auf Sky gehen und den Code von dort holen.

Gehen Sie zur Netflix-App auf Sky Q und
drücken Sie auf dem Bildschirm mit dem zufälligen Profil die folgenden Tasten
auf der Sky-Fernbedienung:
Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, Hoch, Hoch, Hoch,
Hoch.
Dadurch wurde ein verstecktes Menü geöffnet. Ich habe die E-Mail-Adresse, die der Hacker verwendet hat, aus der Registerkarte „Mitgliedschaft“ (Miembro) und den Servicecode aus der Registerkarte „Kontakt“ (Contactarnos) erhalten.

gr4fz4h1
Special Effects
Post 82 von 90
412 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Genau, das geht leider nicht, da nach dem Hacker-Angriff meine Netflix-Mail-Adresse so geändert wurde, dass ich keinen ZUugriff mehr darauf habe und mich dementsprechend nicht mehr bei Netflix einloggen kann.

digo
Regie
Post 83 von 90
406 Ansichten

Ich bin kein Netflixkunde, aber in das Menü komme ich.

Getestet! @gr4fz4h1 

SKY Q Kabel

ThomasS2
Special Effects
Post 84 von 90
369 Ansichten

fremder Netflix-Account

Hallo und Guten Morgen,
ich habe diese Woche festgestellt das ich einen Fremden Acc in der Netflix App auf dem Sky Q Receiver auf Spanisch habe. 
Daraufhin habe ich mit Sky Telefoniert und Netflix aus meinem Paket nehmen lassen.
Diese Bestätigung habe ich auch per mail bekommen.

doch ich habe immer noch den Falschen acc in der App.
Löschen kann ich ihn nicht,  er ist pin geschützt ist.
Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte keinen erfolg.

WIE BEKOMME ICH DEN DA RAUS????

ich danke im voraus schonmal für die Hilfe

Gruß Thomas

Nadine
Moderator
Post 85 von 90
345 Ansichten

Re: fremder Netflix-Account

Hallo @ThomasS2

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Sarabruns
Geräuschemacher
Post 86 von 90
254 Ansichten

Re: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hey mein Name ist Sara ich würde auch gehackt könntest du mir weiterhelfen ?

Ronald_S
Moderator
Post 87 von 90
232 Ansichten

Re: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo @Sarabruns, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Diekie25
Geräuschemacher
Post 88 von 90
115 Ansichten

Hallo. Ich habe auch das Problem das ich gehackt wurde. Darf ich fragen, wie du weiter verfahren hast? Lg Dirk Sohm

Diekie25
Geräuschemacher
Post 89 von 90
90 Ansichten

Ich bitte hier um Hilfe......!!!

Ronald_S
Moderator
Post 90 von 90
57 Ansichten

Hallo @Diekie25, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten