Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver
Sehr geehrte Community,
Ich habe soeben erfahren, dass ich angeblich seit dem 2.11.22 Netflix Premium dazugebucht habe.
Was ich meines Wissens nie getan habe. Ich habe NIE eine E-Mail von Netflix oder Sky darüber bekommen.
Sehr Komisch. Bin dann neugierig geworden und habe bei Sky Q mal die Netflix App geöffnet (musste sogar gar kein Passwort eingeben).
Als ich in den Einstellungen von Netflix nach der E-Mail Adresse geschaut habe, war da eine sehr komische Adresse, wie erwartend nicht meine.
Habe eben auch mit der Sky Hotline telefoniert und keine vernünftige Antwort erhalten.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
MOD-EDIT: Betreff geändert.
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Heubinator85,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
5
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@rozimm
Vielleicht hilft das? Vom 19.01.2023 10:25 Uhr
Netflix gehackt: Das können Sie tun
(Bearbeitet)
0
0
Steffen83
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich bräuchte Hilfe bitte. Ich wollte in meinen Netflix account den ich mit meinem sky q verknüpft habe , nun komm ich aber nicht mehr rein da dort die email adresse , passwort und sprache geändert wurde und die auch noch ein upgrade auf premium gemacht haben
Anscheinend bin ich da nicht verschont geblieben.
Sehr sehr schade und ärgerlich ich hoffe auf schnelle Lösungen
Lieben Dank .
3
Wossi13
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Mir ist jetzt circa eine Woche nach Abschluss des Sky Abo (Entertainment, Sport, Bundesliga) mitten in der Nacht (2 Uhr) das Entertainment Plus Paket inkl. Netflix zugebucht worden. Der ursprüngliche Preis von 30,- € hat sich dadurch auf 46,49 € erhöht.
Ich habe über die Hotline und auch den Chat versucht dieses Rückgängig zu machen, da es auch nicht von mir veranlasst bzw. gewollt war. Ergebnis ist jetzt, dass ich statt 30,- € monatlich 40,49€ zahlen soll.
Heute Nacht um 2Uhr soll ich dann angeblich personalisierter Werbung zugestimmt haben.
Meine Frage ist, hat jemand auch ungewollt Pakete dazu gebucht bekommen und ist jetzt die Kündigung/ Widerruf der einzige Weg um nicht über 40,- € monatlich sondern nur die Vereinbarten 30,- € zu zahlen.
Und warum werden angeblich immer Nachts 2Uhr solche Dinge von mir "veranlasst ", obwohl ich zu dieser Zeit definitiv nichts buche. Angeblich wohl ein Systemfehler.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
2
0
SGA2024
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich habe leider genau das gleiche Problem wie Steffen83.
Gestern wurde ich aus meinem Netflix Account ausgeloggt und ich musste danach feststellen, dass mein Account mit einer anderen Email übernommen wurde.
Daher bräucht ich bitte auch Hilfe beim zurücksetzen. Die Netflix Hotline verweißt mit an Sky. Und die Sky Hotline an Netlix... 🙄
1
0
ThorstenMeliss
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Leider habe ich genau das gleiche Problem.
Ich wurde ich aus meinem Netflix Account ausgeloggt und ich musste danach feststellen, dass in meinem Account eine andere Email hinterlegt ist.
Daher bräucht ich bitte auch Hilfe beim zurücksetzen. Die Netflix Hotline verweißt mit an Sky, da sie den Account nicht löschen können, so lange er mit SKY verknüpft ist.
3
Onkelmick
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hi,
same here..
Hatte Netflix nie beantragt, mich aber über die höhere Abbuchung via Sky gewundert.
Habe jetzt mal die Netflix App am Receiver geöffnet.
Es ist ein fremder Account in spanischer Sprache hinterlegt.
Kann man das "entknüpfen" oder löschen?
Danke!
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Du erreichst den Support von 9:00 bis 22:00 Uhr!... Viel Glück... 🙏🙏 @Bernibest
(Bearbeitet)
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Habe leider auch so ein Problem,
Netflix auf Spanisch, Adresse in Paris.
Ständig wird etwas dazu gebucht.
Sky nimmt die Zubuchung raus, paar Tage später wieder etas neues gebucht.
Habe KEINEN separaten Neflix Zugang, nur das was bei sky dabei ist.
Es muss doch möglich sein, Netflix zurück zu setzen...
Leider bisher KEIN Erfolg
Zig mal Chat, X mal angerufen...
4
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Nur noch einmal zum Verständnis:
Zitat:
Als du damals das Sky Entertainment Plus Paket (inkl. Netflix) gebucht hast, hast du dir auch einen separaten Account bei Netflix angelegt - mit E-Mail-Adresse und Passwort. Dies sind deine Zugangsdaten
Zitat Ende
Und da liegt das Problem. Weil ich darauf KEINEN Zugriff habe...
Ich häng mal Fotos an wie "mein" Netflix aussieht
3 Anhänge
IMG_20240331_143552.jpg
IMG_20240331_143723.jpg
IMG_20240331_143635.jpg
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
@JulianeBitte Netflix OHNE HD, nur Standard
Danke
(Bearbeitet)
0
0
Timebandit1068
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei mir ist das gleiche Problem. Ich hab heute mal bei Sky geguckt und zahle für Netflix Premium, obwohl iich das nie abgeschlossen habe. Ich habe auch nie von Sky eine Mail bekommen, dass irgendwas gehackt wurde.... sehr sehr traurig für Sky.. Ich kann bei Netflix nichtmal das Passwort zurücksetzen, weil es eine völlig fremde email Adresse ist.... wat nu????
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Netflix-Konto gehackt ?
0
0
brunriw
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hallo Zusammen,
heute wurde anscheinend das Konto meines Vaters gehackt und dort dann Netflix abgeschlossen. Wir haben jetzt schon bei Netflix angerufen und die hinterlegte Netflix E-Mail ändern lassen.
Jetzt müsste nur noch das Netflix Abo gekündigt bzw. widerrufen werden.
Kann uns irgendein Mod hier weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Viele Grüße
Lukas
2
0
Kev1988
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hab ich die sagen das ich zu Sky gehen soll damit weil es über Sky verknüpft ist.
1
0