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Geräuschemacher

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Samstag, 23. September 2023 18:44

Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Sehr geehrte Community, 

 

Ich  habe soeben erfahren, dass ich angeblich seit dem 2.11.22 Netflix Premium dazugebucht habe.

Was ich meines Wissens nie getan habe. Ich habe NIE eine E-Mail von Netflix oder Sky darüber bekommen.

Sehr Komisch. Bin dann neugierig geworden und habe bei Sky Q mal die Netflix App geöffnet (musste sogar gar kein Passwort eingeben).

Als ich in den Einstellungen von Netflix nach der E-Mail Adresse geschaut habe, war da eine sehr komische Adresse, wie erwartend nicht meine.

 

Habe eben auch mit der Sky Hotline telefoniert und keine vernünftige Antwort erhalten. 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Sky Team

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vor 2 Jahren

Hallo @Heubinator85

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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Hey mein Name ist Sara ich würde auch gehackt könntest du mir weiterhelfen ?

 

 

Moderator

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Hallo @Sarabruns, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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Hallo. Ich habe auch das Problem das ich gehackt wurde. Darf ich fragen, wie du weiter verfahren hast? Lg Dirk Sohm

Geräuschemacher

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Ich bitte hier um Hilfe......!!!

Moderator

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4.5K Nachrichten

Hallo @Diekie25, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

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Level 8

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vor 2 Jahren

@rozimm 

Vielleicht hilft das? Vom 19.01.2023 10:25 Uhr

 

Netflix gehackt: Das können Sie tun 

 

 

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Geräuschemacher

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vor 2 Jahren

Ich bräuchte Hilfe bitte. Ich wollte in meinen Netflix account den ich mit meinem sky q verknüpft habe , nun komm ich aber nicht mehr rein da dort die email adresse ,  passwort und sprache geändert wurde und die auch noch ein upgrade auf premium gemacht haben 

Anscheinend bin ich da nicht verschont geblieben.

 

Sehr sehr schade und ärgerlich ich hoffe auf schnelle Lösungen

 

Lieben Dank .

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Steffen83,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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Ich bräuchte Hilfe bitte. Ich wollte in meinen Netflix account den ich mit meinem sky q verknüpft habe , nun komm ich aber nicht mehr rein da dort die email adresse ,  passwort und sprache geändert wurde und die auch noch ein upgrade auf premium gemacht haben 

Anscheinend bin ich da nicht verschont geblieben.

 

Sehr sehr schade und ärgerlich ich hoffe auf schnelle Lösungen

 

Lieben Dank .

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo Kev1988,

 

das tut mir leid, melde dich bitte direkt bei Netflix, damit das Problem behoben wird. 

VG, Axel 

Geräuschemacher

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vor 2 Jahren

Mir ist jetzt circa eine Woche nach Abschluss des Sky Abo (Entertainment, Sport, Bundesliga)  mitten in der Nacht (2 Uhr) das Entertainment Plus Paket inkl. Netflix zugebucht worden. Der ursprüngliche Preis von 30,- € hat sich dadurch auf 46,49 € erhöht. 

Ich habe über die Hotline und auch den Chat versucht dieses Rückgängig zu machen, da es auch nicht von mir veranlasst bzw. gewollt war. Ergebnis ist jetzt, dass ich statt 30,- € monatlich 40,49€ zahlen soll. 

Heute Nacht um 2Uhr soll ich dann angeblich personalisierter Werbung zugestimmt haben.

Meine Frage ist, hat jemand auch ungewollt Pakete dazu gebucht bekommen und ist jetzt die Kündigung/ Widerruf der einzige Weg um nicht über 40,- € monatlich sondern nur die Vereinbarten 30,- € zu zahlen.

Und warum werden angeblich immer Nachts 2Uhr solche Dinge von mir "veranlasst ", obwohl ich zu dieser Zeit definitiv nichts buche. Angeblich wohl ein Systemfehler.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 19

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@Wossi13Ja sowas mit dem Zugebuchten gab es hier schon mal, warte auf ein Mod, der wird schauen was da los ist, sollte da nichts bei rauskommen bleibt ja nur der Widerruf.😉

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Level 20

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Hallo @Wossi13

 

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. 

 

Wenn man etwas nicht bestellt hat, muss man Folgendes beachten: 

 

1. Sobald man die Bestätigung für eine Buchung erhalten hat, sofort widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt ab dem Bestelltag immer 14 Tage. 

2. Man sollte umgehend die Sky PIN und das Passwort ändern. 

3. Man sollte unsere Kollegen über datenschutz@sky.de anschreiben. 

 

Sofern Netflix über Sky aktiviert wurde, wird dies nach der Rückumstellung von Sky Entertainment Plus auf Sky Entertainment beendet. 

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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vor 2 Jahren

Ich habe leider genau das gleiche Problem wie Steffen83.

Gestern wurde ich aus meinem Netflix Account ausgeloggt und ich musste danach feststellen, dass mein Account mit einer anderen Email übernommen wurde.

Daher bräucht ich bitte auch Hilfe beim zurücksetzen. Die Netflix Hotline verweißt mit an Sky. Und die Sky Hotline an Netlix... 🙄

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @SGA2024,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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vor 2 Jahren

Leider habe ich genau das gleiche Problem.

Ich wurde ich aus meinem Netflix Account ausgeloggt und ich musste danach feststellen, dass in meinem Account eine andere Email hinterlegt ist.

Daher bräucht ich bitte auch Hilfe beim zurücksetzen. Die Netflix Hotline verweißt mit an Sky, da sie den Account nicht löschen können, so lange er mit SKY verknüpft ist.

Sky Team

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Hi @ThorstenMeliss,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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vor 2 Jahren

Hi,

same here.. 

Hatte Netflix nie beantragt, mich aber über die höhere Abbuchung via Sky gewundert.

Habe jetzt mal die Netflix App am Receiver geöffnet. 

Es ist ein fremder Account in spanischer Sprache hinterlegt.

Kann man das "entknüpfen" oder löschen?

Danke!

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Onkelmick,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sende mir zudem ein Bild von den Netflix-Daten, die über die App beim Receiver sichtbar sind. 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 
 

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Level 8

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2.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

Netflix.jpg

Du erreichst den Support von 9:00 bis 22:00 Uhr!... Viel Glück... 🙏🙏@Bernibest 

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Level 1

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70.1K Nachrichten

vor 1 Jahr

Habe leider auch so ein Problem,

Netflix auf Spanisch, Adresse in Paris.

Ständig wird etwas dazu gebucht.

Sky nimmt die Zubuchung raus, paar Tage später wieder etas neues gebucht.

Habe KEINEN separaten Neflix Zugang, nur das was bei sky dabei ist.

Es muss doch möglich sein, Netflix zurück zu setzen...

Leider bisher KEIN Erfolg

Zig mal Chat, X mal angerufen...

Level 1

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70.1K Nachrichten

Ich habe keinen zugriff auf netflix, wie sollen die mir da weiter helfen

Es geht um das bei sky zum abo zugehörige netflix.

Ich sehe nirgends etwas über die netflix einstellungen

Im übrigen sagt netflix, das sky zuständig wäre...

 

Ich möchte einfach nur die verknüpfung zu netflich zurück gesetzt haben, das liegt ja wohl eher in der zuständigkeit von sky

Grüße, Klaus

Level 18

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6.6K Nachrichten

Als du damals das Sky Entertainment Plus Paket (inkl. Netflix) gebucht hast, hast du dir auch einen separaten Account bei Netflix angelegt - mit E-Mail-Adresse und Passwort. Dies sind deine Zugangsdaten, mit denen du dich bei Netflix melden kannst. Die Kollegen dort können den Zugang auch zuordnen und zurücksetzen.
 

Wir haben wie gesagt keinen Zugriff auf das Kundenverwaltungssystem von Netflix - wir buchen nur die Gebühren im Auftrag von Netflix ab.
 

Den Account können wir gern einmal entkoppeln. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Level 1

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70.1K Nachrichten

Pn ist raus

Danke

Level 1

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70.1K Nachrichten

vor 1 Jahr

Nur noch einmal zum Verständnis:

 

Zitat:

Als du damals das Sky Entertainment Plus Paket (inkl. Netflix) gebucht hast, hast du dir auch einen separaten Account bei Netflix angelegt - mit E-Mail-Adresse und Passwort. Dies sind deine Zugangsdaten

Zitat Ende

 

Und da liegt das Problem. Weil ich darauf KEINEN Zugriff habe...

Ich häng mal Fotos an wie "mein" Netflix aussieht

3 Anhänge

Level 1

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70.1K Nachrichten

vor 1 Jahr

@JulianeBitte Netflix OHNE HD, nur Standard

Danke

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 1 Jahr

 Bei mir ist das gleiche Problem. Ich hab heute mal bei  Sky geguckt und zahle für Netflix Premium, obwohl iich das nie abgeschlossen habe. Ich habe auch nie von Sky eine Mail bekommen, dass irgendwas gehackt wurde.... sehr sehr traurig für Sky.. Ich kann bei Netflix nichtmal das Passwort zurücksetzen, weil es eine völlig fremde email Adresse ist.... wat nu????

Level 8

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2.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

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Netflix-Konto gehackt ? 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 11 Monaten

Hallo Zusammen,

 

heute wurde anscheinend das Konto meines Vaters gehackt und dort dann Netflix abgeschlossen. Wir haben jetzt schon bei Netflix angerufen und die hinterlegte Netflix E-Mail ändern lassen. 

Jetzt müsste nur noch das Netflix Abo gekündigt bzw. widerrufen werden.


Kann uns irgendein Mod hier weiterhelfen?

 

 

Vielen Dank schon mal im voraus!

 

Viele Grüße

Lukas

Level 20

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18.3K Nachrichten

Da hatten wir hier im Forum schon mehrere Fälle im Zusammenhang mit Netflix.

Sitze das mal hier aus.

Ein MOD wird dir sicher helfen wollen.

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @brunriw

 

dass dies deinem Vater widerfahren ist, tut mir leid. 

 

Sende mir bitte seine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn die Zahlung via PayPal erfolgt, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hab ich die sagen das ich zu Sky gehen soll damit weil es über Sky verknüpft ist.

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Kev1988,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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