18.02.2025 11:55 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2025 12:01
Und das geht nicht, richtig?
https://help.netflix.com/de/node/42109
Oder:
https://www.avforums.com/threads/sky-netflix-hacked-service-code.2516801/
Ja, am Ende habe ich es gelöst. Ich musste in das versteckte Netflix-Menü auf Sky gehen und den Code von dort holen.
Gehen Sie zur Netflix-App auf Sky Q und
drücken Sie auf dem Bildschirm mit dem zufälligen Profil die folgenden Tasten
auf der Sky-Fernbedienung:
Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, Hoch, Hoch, Hoch,
Hoch.
Dadurch wurde ein verstecktes Menü geöffnet. Ich habe die E-Mail-Adresse, die der Hacker verwendet hat, aus der Registerkarte „Mitgliedschaft“ (Miembro) und den Servicecode aus der Registerkarte „Kontakt“ (Contactarnos) erhalten.
18.02.2025 11:57
Genau, das geht leider nicht, da nach dem Hacker-Angriff meine Netflix-Mail-Adresse so geändert wurde, dass ich keinen ZUugriff mehr darauf habe und mich dementsprechend nicht mehr bei Netflix einloggen kann.
18.02.2025 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2025 12:07
22.02.2025 09:12
Hallo und Guten Morgen,
ich habe diese Woche festgestellt das ich einen Fremden Acc in der Netflix App auf dem Sky Q Receiver auf Spanisch habe.
Daraufhin habe ich mit Sky Telefoniert und Netflix aus meinem Paket nehmen lassen.
Diese Bestätigung habe ich auch per mail bekommen.
doch ich habe immer noch den Falschen acc in der App.
Löschen kann ich ihn nicht, er ist pin geschützt ist.
Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte keinen erfolg.
WIE BEKOMME ICH DEN DA RAUS????
ich danke im voraus schonmal für die Hilfe
Gruß Thomas
22.02.2025 10:11
Hallo @ThomasS2,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.03.2025 14:57
Hey mein Name ist Sara ich würde auch gehackt könntest du mir weiterhelfen ?
13.03.2025 17:16
Hallo @Sarabruns, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
24.03.2025 16:35
Hallo. Ich habe auch das Problem das ich gehackt wurde. Darf ich fragen, wie du weiter verfahren hast? Lg Dirk Sohm
24.03.2025 17:11
Ich bitte hier um Hilfe......!!!
24.03.2025 18:33
Hallo @Diekie25, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
27.03.2025 22:52
Mein Netflixkonto wurde anscheinend auch gehackt. Es sind 5 neue Profile auf einer anderen Sprache zu sehen. Was kann ich tun?
27.03.2025 23:44
Hallo @sportfan !
Du kannst nichts tun. Wie die anderen Betroffenen hier im Thread, musst du auf einen Sky-Mod warten.
Der wird sich morgen melden um dir zu helfen und erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
28.03.2025 09:47
Hallo @sportfan,
dass der Umstand besteht, tut mir leid. Schildere den Sachverhalt bitte über betrugsbearbeitung@sky.de. Die Kollegen dort helfen dir dann gerne weiter.
Viele Grüße,
Nadine
28.03.2025 11:01
Ich verstehe nicht, warum einige User hier Hilfe durch Mods erhalten und andere auf die Betrugsabteilung verwiesen werden.
Gibt es denn Unterschiede zwischen den Anliegen? Ich möchte den Usern ja nichts falsches mitteilen.
28.03.2025 11:02
Dabke für die schnelle Antwort, Mail ist raus, hoffen wir das Beste.
28.03.2025 11:07
@grauerwolf: Deinen Einwand verstehe ich. Jedoch ist es so, dass sich die Bearbeitungsvorgaben in diesem Fall geändert haben. Wir konnten den Usern bei diesem Fehlerbild helfen und eine Korrektur in dem Abonnement tätigen. Nun ist es aber so, dass wir die User verweisen müssen. Eine kleine Anmerkung dazu noch von mir, denn der Verweis darf auch nicht mehr erfolgen.
Wenn weitere User von dieser Störung betroffen sind, dann müssen sie sich erneut hier melden und wir fordern dann die Kundendaten an. Eine Abhilfe über uns erfolgt dann ebenfalls nicht, wir leiten die Daten dann weiter (müssen ein Formular ausfüllen).
28.03.2025 11:16
Hallo @Nadine !
Vielen Dank für die Info👍.
Ich finde es etwas kompliziert, aber da kann man dann nichts machen. Ich hoffe, dass die Betrugsabteilung den Betroffenen helfen kann.
Viele Grüße
grauerwolf
28.03.2025 23:07
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem. Mein Netflix wurde vermutlich gehackt. Nach Öffnung der App kommt die Aufforderung auf Spanisch, eine PIN einzugeben....
Bitte um Hilfe - vielen lieben Dank!
28.03.2025 23:23
Wenn meist nur Netflix Konten gehackt werden und der Sky Account nicht dann sollte man doch erstmal bei Netflix den Rückkanal deaktivieren sodass Änderungen am Account nur via Sky möglich sind.
29.03.2025 08:37
Guten Morgen @Wellie1004,
das ist natürlich ärgerlich und ich gebe das gerne an die entsprechenden Kollegen weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja