Antworten

Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Antworten
digo
Regie
Posts: 16,115
Post 81 von 122
1.115 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Und das geht nicht, richtig?
https://help.netflix.com/de/node/42109

Oder:

https://www.avforums.com/threads/sky-netflix-hacked-service-code.2516801/

Ja, am Ende habe ich es gelöst. Ich musste in das versteckte Netflix-Menü auf Sky gehen und den Code von dort holen.

Gehen Sie zur Netflix-App auf Sky Q und
drücken Sie auf dem Bildschirm mit dem zufälligen Profil die folgenden Tasten
auf der Sky-Fernbedienung:
Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, Hoch, Hoch, Hoch,
Hoch.
Dadurch wurde ein verstecktes Menü geöffnet. Ich habe die E-Mail-Adresse, die der Hacker verwendet hat, aus der Registerkarte „Mitgliedschaft“ (Miembro) und den Servicecode aus der Registerkarte „Kontakt“ (Contactarnos) erhalten.

gr4fz4h1
Special Effects
Posts: 4
Post 82 von 122
1.111 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Genau, das geht leider nicht, da nach dem Hacker-Angriff meine Netflix-Mail-Adresse so geändert wurde, dass ich keinen ZUugriff mehr darauf habe und mich dementsprechend nicht mehr bei Netflix einloggen kann.

digo
Regie
Posts: 16,115
Post 83 von 122
1.105 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Ich bin kein Netflixkunde, aber in das Menü komme ich.

Getestet! @gr4fz4h1 

SKY Q Kabel

ThomasS2
Special Effects
Posts: 5
Post 84 von 122
1.069 Ansichten

fremder Netflix-Account

Hallo und Guten Morgen,
ich habe diese Woche festgestellt das ich einen Fremden Acc in der Netflix App auf dem Sky Q Receiver auf Spanisch habe. 
Daraufhin habe ich mit Sky Telefoniert und Netflix aus meinem Paket nehmen lassen.
Diese Bestätigung habe ich auch per mail bekommen.

doch ich habe immer noch den Falschen acc in der App.
Löschen kann ich ihn nicht,  er ist pin geschützt ist.
Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte keinen erfolg.

WIE BEKOMME ICH DEN DA RAUS????

ich danke im voraus schonmal für die Hilfe

Gruß Thomas

Nadine
Moderator
Posts: 6,618
Post 85 von 122
1.045 Ansichten

Re: fremder Netflix-Account

Hallo @ThomasS2

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sarabruns
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 122
954 Ansichten

Re: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hey mein Name ist Sara ich würde auch gehackt könntest du mir weiterhelfen ?

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 87 von 122
932 Ansichten

Re: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo @Sarabruns, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Diekie25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 88 von 122
815 Ansichten

Re: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo. Ich habe auch das Problem das ich gehackt wurde. Darf ich fragen, wie du weiter verfahren hast? Lg Dirk Sohm

Diekie25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 89 von 122
790 Ansichten

Re: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Ich bitte hier um Hilfe......!!!

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 90 von 122
757 Ansichten

Re: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo @Diekie25, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

sportfan
Tiertrainer
Posts: 13
Post 91 von 122
692 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Mein Netflixkonto wurde anscheinend auch gehackt. Es sind 5 neue Profile auf einer anderen Sprache zu sehen. Was kann ich tun?

grauerwolf
Regie
Posts: 5,495
Post 92 von 122
675 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo @sportfan !

 

Du kannst nichts tun. Wie die anderen Betroffenen hier im Thread, musst du auf einen Sky-Mod warten. 

Der wird sich morgen melden um dir zu helfen und erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Nadine
Moderator
Posts: 6,618
Post 93 von 122
628 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo @sportfan

 

dass der Umstand besteht, tut mir leid. Schildere den Sachverhalt bitte über betrugsbearbeitung@sky.de. Die Kollegen dort helfen dir dann gerne weiter. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,495
Post 94 von 122
616 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Ich verstehe nicht, warum einige User hier Hilfe durch Mods erhalten und andere auf die Betrugsabteilung verwiesen werden.

Gibt es denn Unterschiede zwischen den Anliegen? Ich möchte den Usern ja nichts falsches mitteilen.

sportfan
Tiertrainer
Posts: 13
Post 95 von 122
615 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Dabke für die schnelle Antwort, Mail ist raus, hoffen wir das Beste.

Nadine
Moderator
Posts: 6,618
Post 96 von 122
609 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

@grauerwolf: Deinen Einwand verstehe ich. Jedoch ist es so, dass sich die Bearbeitungsvorgaben in diesem Fall geändert haben. Wir konnten den Usern bei diesem Fehlerbild helfen und eine Korrektur in dem Abonnement tätigen. Nun ist es aber so, dass wir die User verweisen müssen. Eine kleine Anmerkung dazu noch von mir, denn der Verweis darf auch nicht mehr erfolgen. 

 

Wenn weitere User von dieser Störung betroffen sind, dann müssen sie sich erneut hier melden und wir fordern dann die Kundendaten an. Eine Abhilfe über uns erfolgt dann ebenfalls nicht, wir leiten die Daten dann weiter (müssen ein Formular ausfüllen). 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,495
Post 97 von 122
604 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo @Nadine !

 

Vielen Dank für die Info👍.

 

Ich finde es etwas kompliziert, aber da kann man dann nichts machen. Ich hoffe, dass die Betrugsabteilung den Betroffenen helfen kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Wellie1004
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 98 von 122
565 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem. Mein Netflix wurde vermutlich gehackt. Nach Öffnung der App kommt die Aufforderung auf Spanisch, eine PIN einzugeben....

Bitte um Hilfe - vielen lieben Dank!

bastel90
Schnitt
Posts: 1,411
Post 99 von 122
561 Ansichten

Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Wenn meist nur Netflix Konten gehackt werden und der Sky Account nicht dann sollte man doch erstmal bei Netflix den Rückkanal deaktivieren sodass Änderungen am Account nur via Sky möglich sind.

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 100 von 122
525 Ansichten

Re: Betreff: Konto gehackt: Netflix wurde erweitert / fremder Netflix-Account über den Receiver

Guten Morgen @Wellie1004,

 

das ist natürlich ärgerlich und ich gebe das gerne an die entsprechenden Kollegen weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten