Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
strobolat
Special Effects
Posts: 8
Post 201 von 1.347
8.413 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Nachdem ich die Email mit dem Aktivierungs Link erhalten habe, konnte ich meinen Netflix Account bei Sky aktivieren. Danke an @Mayk  für die Hilfe. 
Viele Grüße 

Michael

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 202 von 1.347
8.398 Ansichten

Netflix Aktivierung

Mein Sky-Abo wurde zum 01.09. auf Entertainment Plus umgestellt.
Wennich den Link zur Aktivierung drücken will kommt lediglich

 

"Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."

 

Ich brauche dringend Hilfe.

Shayren
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 203 von 1.347
8.464 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Problem wurde von einem sehr netten Kundendienstmitarbeiter innerhalb einer Stunde gelöst.

Netflix wurde einfach nochmal aus meinem Abo genommen und neu angelegt, dann ging auch der Aktivierungslink.

Auch nochmal hier an dieser Stelle vielen herzlichen Dank !!!

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 204 von 1.347
8.398 Ansichten

Wechsel von Entertainment in Entertainment Plus Paket + Sky Q keine Umstellung/Freischaltung erfolgt

Hallo,
Ich hatte am 30.08.2020 Entertainment Plus Paket + Sky Q gebucht.
Aktuell bin ich immer noch im alten Entertainent-Paket.  Es ist noch keine Umstellung erfolgt.
HD+ Zweitkarte keine freischaltung.
Kein Netflix-Zugang erhalten bzw. über keine Aktivierung über sky.de/netflix-aktivieren möglich (Button Informiere Dich).
Keine neuen Vertragsdaten erhalten.
Abopreis hat sich aber um die Zubuchung schon erhöht.
Kann mir jemand helfen?

svenf01
Special Effects
Posts: 14
Post 205 von 1.347
8.521 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo

ich habe genau das gleiche Problem wie TUX007 in seinem Post vom 


Habe seit 1.9. eine Vertragsverlängerung mit zusätzlichem Entertain Plus statt Entertain.

 

Bitte um Hilfe.

 

Sven

Intohimo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 206 von 1.347
8.505 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen neuen Vertrag mit EntertainmentPlus und ein bestehendes Netflix Konto, wenn ich auf "Netflix aktivieren" klicke kommt auch nur die Meldung "Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.".

Ich hatte zuvor auch das Problem, dass meine E-Mailadresse nicht im Account hinterlegt war, eine E-Mail zur Aktivierung habe ich (vielleicht deswegen) nicht erhalten.

Ich bitte um Hilfe.

Beste Grüße

 

Tux007
Special Effects
Posts: 3
Post 207 von 1.347
8.483 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung klappt nicht

Dankeschön @Dixi101 für den Hinweis bzw die Telefonnummer!

Ich habe da heute angerufen und dem sehr freundlichen Mitarbeiter mein Problem geschildert.

Nachdem er kurz intern telefoniert hatte, sagte er mir, dass ich in ca. 30-60 Minuten per Email einen neuen Aktivierungslink für Netflix erhalten sollte.

Da die Mail nach zwei Stunden noch immer nicht da war und in meinem Abobereich das Entertainment plus Paket verschwunden war (nur noch Entertainment und Cinema vorhanden), rief ich ein weiteres Mal an.

 

Auch bei diesem Gespräch waren alle Mitarbeiter sehr nett.

Der erste Kollege verband mich nach der Schilderung des Problems weiter zum Second Level Support. Die Dame dort hat dann nochmals mit der Fachabteilung telefoniert.

Sie sagte mir, ich bekäme im Laufe des Abends einen neuen Aktivierungslink.

 

Und tatsächlich nach nicht einmal 15 Minuten kam die E-Mail und alles lief glatt durch!

Auch werden unter My Sky wieder die richtigen Pakete angezeigt.😀

LordOgar
Special Effects
Posts: 7
Post 208 von 1.347
7.974 Ansichten

Netflix

Sehr geehrte Damen und Herren.
 
Seit 1.9.2020 hab ich einen neuen Vertrag durch Vertragsverlängerung inkl. Netflix bei Ihnen. Da Netflix am 02.09.2020 immer noch nicht funktioniert, habe ich den telefonischen Kundensupport in Anspruch genommen.
 
Anruf 1 bis 5 mit immer neuen Geschichten  am 01.09.2020  von 11 Uhr bis 12:30 Uhr mit mäsigem Erfolg.
Nach dem 5ten verschiedenen Kundenberater sagte mir letzter, ist ja ganz einfach, wenn sie keinen Aktivierungslink haben kann das nicht gehen. Er schicke mir diesen umgehend zu.
 
Wieso schickt man diesen nicht vorher ?  Vertrag wurde am 10.7.2020 schon verlängert.( Sie holen ja auch nicht ihr neu gekauftes Auto ab und der Händler sagt : UFF, aber der Schlüssel dauert leider noch den haben wir nicht bestellt ?!?
 
Gut dachte ich mir Email im Jahre 2020 geht flott, leider stellte ich am 02.09.2020 gegen 18 Uhr fest, immer noch keine Email von SKY. Ergo bemühte ich den Kundensupport erneut.
 
9 Minuten Wartezeit dann flog ich aus der Leitung oder wurde weggedrückt.
 
Nach weiteren 9 Minuten ging eine Dame ans Telefon (19:39 Uhr).
Der ich höflich versuchte zu erklären, das ich immer noch keinen Aktivierungslink habe und was denn da los seie?
 
So nun wurde die Dame doch recht pampig, sie schicke mir den Link noch einmal zu und sie können, also Sky ja nichts dafür.
Auf nachfragen wie lange das denn dauerte erwiederte sie, es kann bis zu 72 Stunden dauern und legte einfach auf !
 
Wer kann denn bitte dann was dafür ? Der Postbote ? Bringen die neuerdings Links ?
 
 
Meine Damen und Herren so sollte man nicht mit Kunden umgehen auch nicht in Zeiten von Corona.
 
Ich habe bereits über vieles hinweggesehen, von falschen Versprechen zum Vertrag die nicht eingehalten wurden, bis hin zu einfachen falschen Informationen. ABER mich so pampig anreden zu lassen, für etwas wo der Fehler ja wohl ganz klar auf Ihrer Seite liegt, geht einfach nicht.
 
Leider lasse ich die Ausrede auch nicht gelten, das Call Center einen Teil evtl. sogar Großteil der Telefonate übernimmt, denn dann haben sie das falsche Call Center, oder die Mitarbeiter sind nicht richtig geschult.
 
Eine Email an service@sky.de kam mit folgendem zurück.

A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later.

The following organisation rejected your message: VE1EUR01FT031.mail.protection.outlook.com.

????

 
Auf eine baldige Antwort freue ich mich und verbleibe
 
 
mit freundlichen Grüßen
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 209 von 1.347
7.969 Ansichten

Betreff: Netflix

So ist die Welt von Sky. In 2 bis 3 Tagen meldet sich hier ein Moderator der hilft Dir auf jeden Fall weiter. Die sind wirklich gut.

LordOgar
Special Effects
Posts: 7
Post 210 von 1.347
8.518 Ansichten

Betreff: Netflix

Das war mir durchaus bewußt 😉

Bin schon ewig bei "Premiere" Sky aber es wird echt immer schlimmer.

 

mfg

Gesa28
Special Effects
Posts: 4
Post 211 von 1.347
8.287 Ansichten

Netflix Aktivierung klappt nicht

Hallo!

Ich habe das Entertainment Plus Paket mit Netflix gebucht, aber die Netflix-Aktivierung klappt weder über die App über den Sky Q receiver noch über den Button "Jetzt aktivieren" unter sky.de/netflix-aktivieren.

Es kommt eine Fehlermeldung von Netflix, dass ich für dieses Angebot nicht in Frage käme und mich an Sky wenden soll.

Zwei Anrufe beim Sky Kundendienst waren auch nicht zielführend...

Könnte mir bitte hier jemand weiterhelfen?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 212 von 1.347
8.513 Ansichten

Betreff: Netflix

Nicht den Mut verlieren! 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 213 von 1.347
8.180 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung klappt nicht

In 2 bis 3 Tagen melden sich ein Moderator.der hilft Dir weiter!

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 214 von 1.347
8.398 Ansichten

Betreff: Netflix


@LordOgar  schrieb:

Das war mir durchaus bewußt 😉

Bin schon ewig bei "Premiere" Sky aber es wird echt immer schlimmer.

 

mfg


Dann sollte man Netflix wohl lieber direkt über Netflix buchen und kann 1 Minute später auch Netflix nutzen. Wenn Sky immer schlimmer wird dann Sky ggf. lieber nicht mehr nutzen.

 

Besser wird es nicht und auch mehr und mehr Rabatt macht das nicht wett. Verstehen immer mehr Kunden. Rabatt ist nicht alles wenn der Rest eben nicht ordentlich funktioniert.

 

Warum bucht man nochmal Netflix über Sky und nicht direkt bei Netflix?

LordOgar
Special Effects
Posts: 7
Post 215 von 1.347
8.819 Ansichten

Betreff: Netflix

Weil es im Paktet mit dabei war sprich Entertainment Plus.

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 216 von 1.347
8.819 Ansichten

Betreff: Netflix

Die meisten Kunden denk ich, nehmen Netflix über Sky, sprich Entertainment+, weil Netflix dadurch etwas günstiger ist.

 

2 Streams und HD bei Sky 7,50€ 

1 Stream und SD bei Netflix 7,99€

Karl-Heinz1949
Tiertrainer
Posts: 10
Post 217 von 1.347
8.609 Ansichten

Netflix Aktivierung

Guten Morgen,

 

ich habe auch das Problem, das ich Netflix nicht aktivieren kann, der Link auf der Sky-Seite funktioniert leider nicht..

Mein Vertrag wurd am 01.09.20 auf Entertain-Plus inc. Netflix umgestellt...

Eine E-Mail zur aktivierung habe ich nicht bekommen...

 

Gruß Kalli

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 218 von 1.347
8.647 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo @lhisnk,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 219 von 1.347
8.620 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

@Karl-Heinz1949 

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:

https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-...

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen) oder hier 2 - 3 Tage auf einen Moderator warten....

cprom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 220 von 1.347
7.661 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Hallo,

mein Abo wurde auch auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte Netflix aktivieren. Nun erscheint bei der Aktivierung über den Link  https://www.sky.at/mein-sky/netflix-164353 folgende Fehlermeldung:

 

"Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."

 

Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich nicht erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).

 

Vielen Dank für die Hilfe,

Christian

Antworten