Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,526
Post 181 von 1.352
8.667 Ansichten

Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren

Das die Links zur Zeit manchmal ins Leere gehen tritt auch bei mir immer öfters auf.😕

Seltsam...☹️

lomdar67
Tiertrainer
Posts: 17
Post 182 von 1.352
8.577 Ansichten

Netflix aktivieren

Hallo,

 

habe Sky neubabboniert. Sky Go funktioniert schon mal, aber Ich kann das Netflix Abo nicht aktivieren. Auf der Seite bei Sky zum Aktivieren des Netflix Accounts bekomme ich immer die Meldung :

 

Vertragsdaten nicht verfügbar


Aktvierung über Sky Q Receiver geht nicht, da der noch nicht versendet wurde.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 183 von 1.352
8.574 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren


@lomdar67  schrieb:

Hallo,

 

habe Sky neubabboniert. Sky Go funktioniert schon mal, aber Ich kann das Netflix Abo nicht aktivieren. Auf der Seite bei Sky zum Aktivieren des Netflix Accounts bekomme ich immer die Meldung :

 

Vertragsdaten nicht verfügbar


Aktvierung über Sky Q Receiver geht nicht, da der noch nicht versendet wurde.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 


das wird auch erst gehen, wenn du den Receicer hast, und dieser aktiviert ist.....also musst du noch warten...bis der Receiver bei dir ist.....

lomdar67
Tiertrainer
Posts: 17
Post 184 von 1.352
8.556 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

Okay, dann ist die Kommunikation seitens Sky hier aber ziemlich mau. Laut Bestellvorgang sollte Sky Go und Netflix sofort funktionieren, ausdrücklich bevor der Receiver da ist. Bist Du 100% sicher das Netflix erst verknüpft werden kann wenn der Receiver da ist, oder vermutest Du das nur?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 185 von 1.352
8.544 Ansichten

Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren

Hallo @Odolmed3, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wenn ein Link mal nicht geht, versuche es über einen anderen Browser. Klappt es dann noch immer nicht, nennen mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 186 von 1.352
8.540 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

Hallo @lomdar67, sorry für die späte Reaktion.

Ja, du kannst Netflix erst verknüpfen/aktivieren, sobald der gesamte Vertrag, also auch die Hardware aktiviert ist.

VG, sanny
Stella185
Special Effects
Posts: 4
Post 187 von 1.352
8.521 Ansichten

Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren

Hallo @Odolmed3

Bei mir ist exakt das gleiche Problem mit der Fehhlermeldung, wenn ich auf aktivieren gehe. 

Und weder im Sky Chat noch am Telefon konnte mir einer helfen. Bei Netflix hieß es dass Sky das machen muss. Konnte dir geholfen werden? Ich hoffe jemand kann mir auch endlich dabei helfen.

Liebe Grüße

Odolmed3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 188 von 1.352
8.647 Ansichten

Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren

Hallo,

ja, mir konnte geholfen werden. Ich habe von Sanny per Mail einen anderen Link erhalten. Damit hat es auf Anhieb geklappt.

 

Die Sky-Leute lesen hier mit und melden sich nach ca. 3 Tagen bei Dir.

 

Gruß Michael

Stella185
Special Effects
Posts: 4
Post 189 von 1.352
8.645 Ansichten

Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren

Mega, ich danke dir für deine Antwort! 
Dann warte ich einfach bis sich jemand von Sky bei mir meldet. 🙂 Schönes Wochenende und Liebe Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 190 von 1.352
8.612 Ansichten

Betreff: Netflix verkünpfen/aktivieren

Hallo @Stella185,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
strobolat
Special Effects
Posts: 8
Post 191 von 1.352
8.599 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo,

ich habe leider weiterhin das Problem, dass ich mein bestehendes Netflix Konto nicht mit Sky verbinden kann. Seit dem 1. August habe ich ein Entertainment plus Abo. Beim Versuch, das Netflix Konto mit dem Sky Abo zu verbinden (per Receiver oder App) kann ich mich zwar einloggen und Netflix sehen, das Konto bleibt aber weiterhin nicht verbunden.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke.

Viele Grüße
Michael

Stella185
Special Effects
Posts: 4
Post 192 von 1.352
8.612 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo, 

es wird sich bald jemand von Sky melden und dann wird dein Problem bestimmt gelöst. Bei mir funktioniert jetzt alles einwandfrei nachdem ich einen Link per Mail geschickt bekommen habe. 🙂 

 

LG Nella

strobolat
Special Effects
Posts: 8
Post 193 von 1.352
8.704 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo Nella,

Danke. Du machst mir Hoffnung. 
Viele Grüße 

Michael

Stella185
Special Effects
Posts: 4
Post 194 von 1.352
8.695 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hi Michael, 

gerne doch! Könnte ein paar tage dauern aber es meldet sich auf jeden fall jemand. 

 

Schönes Wochenende dir 🙂

lhisnk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 195 von 1.352
8.678 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe ein Rückholangebot angenommen und dabei Entertainment plus gebucht. Hatte bereits ein Netflix Abo. Wenn ich auf Netflix-Aktivierung gehe, erscheint eine Fehlermeldung. Wer kann mir helfen?

Danke

sentry
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 196 von 1.352
9.013 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Aktivierung von Netflix nicht funktioniert. Eine Mail von Sky diesbezüglich habe ich auch bisher nicht erhalten. Würde mich über Hilfe freuen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 197 von 1.352
8.632 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo @strobolat,

kontaktiere mich bitte privat und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Shayren
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 198 von 1.352
8.696 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung

Hallo,

 

auch bei mit geht die Aktivierung nicht .

Bekomme immer nur die Meldung

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
Habs auf verschiedenen Browsern versucht, und verschiedenen Geräten . Über die Sky Q App gehts auch nicht.
Da soviele Probleme damit haben sollte es da mal eine schnelle Lösung geben!
Grüße Shayren
 
Tux007
Special Effects
Posts: 3
Post 199 von 1.352
8.611 Ansichten

Netflix Aktivierung klappt nicht

Hallo zusammen,

Ich habe das Entertainment plus Paket incl Netflix gebucht.

Ich habe noch kein aktives Netflix Konto.

Seit heute ist der Aktivierungslink vorhanden.

netflix1a.png

Wenn ich den anklicke, kommt folgende Meldung:

netflix2.png

Kann mir bitte jemand helfen?

Vorab schon mal vielen Dank und viele Grüsse

Armin

 

 

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 200 von 1.352
8.599 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung klappt nicht

Mal bei der Hotline nachfragen. 089 9972 7900.

Antworten