10.12.2018 19:04
HHabe eine Mail von Netflix bekommen das ich jetzt über Sky abgebucht werde,das muss über Sky gemacht werden
10.12.2018 19:07
ja aber das geht doch nicht bei mir und anderen.
WAs wurde denn gemacht , dass jetzt über sky abgerechnet wird.
WEnn nicht bald mal ein Moderator antwortet oder ich endlich zurückgerufen werde, werde ich den Rechnungsbetrag um 10,99 kürzen
10.12.2018 19:11
iich habe der DanielaH hi vom Board angepinnt und hat dann alles weitere unternommen mehr weiß ich leider nicht
10.12.2018 19:14
Wo findet man denn diese geheimnisvolle DanielaH???
10.12.2018 22:00
Hatte heute auch Kontakt hier mit einem Sky Moderator via private Nachricht Er meinte zum Schluß dass ich jetzt den Probemonat bei Netflix nutzen soll und danach soll ich es nochmal mit der Netflix App im SkyQ Receiver probieren. Das nenne ich mal eine Problemlösung!
10.12.2018 22:08
kaynster schrieb:
ja aber das geht doch nicht bei mir und anderen.
WAs wurde denn gemacht , dass jetzt über sky abgerechnet wird.
WEnn nicht bald mal ein Moderator antwortet oder ich endlich zurückgerufen werde, werde ich den Rechnungsbetrag um 10,99 kürzen
haben sie dir die 10.99 schon abgebucht, oder steht das nur bei netflix und nebendran das sky der bezahler ist in mein konto?
11.12.2018 13:41
versucht mal folgendes:
du gehst auf den sky link, netflix aktivieren, dann wirst du als neukunde an netflix weitergeleitet, klickst auf das standard netflix das von sky bezahlt wird und registrierst dich. unter mein konto steht dann 1 freimonat von netflix und abrechnung über sky Euro 10.99 was auch immer das bedeutet. Fakt ist das sky bezahlt ist im e+ inklusive. ach ja du bekommst dann noch ne mail von netflix wo folgendes drinne steht:
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Aktivierung Netflix mit Sky Q nach Vertragsverlängerung
dort findet ihr diese Info.
11.12.2018 14:05
Vielen Dank für deine Antwort!
Das geht leider auch nicht. Ich klicke auf den Button "Netflix aktivieren", danach gebe ich bei Netflix meine E-Mailadresse und Passwort ein. Danach bin ich eingeloggt und befinde mich im Netflix Kundenlogin. Bei den Zahlungsinformationen steht nix von Sky, sondern meine VISA-Kartennummer. Eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten.
Ich verstehe es nicht! Es muss doch auch für Netflix-Bestandskunden möglich sein eine Verknüpfung herstellen zu können.
Bei der "Netflix aktivieren" Seite von Sky steht ja auch:
"Wenn Du bereits Kunde von Netflix bist, verbinde jetzt Dein Netflix-Konto mit dem Entertainment Plus Paket. Dadurch wird Dein bestehendes Netflix-Konto nicht mehr gesondert berechnet. Die Aktivierung ist ganz leicht und Du behältst alle Deine Profile, die Du bei Netflix angelegt hast."
Ich bin Informatiker und bekomme es nicht hin. Die Sky-Techniker bekommen es nicht hin. Das ist echt ein Armutszeugnis!
Ich frag mich, welcher Systemtest so etwas getestet hat? Wie kann man so eine Funktion seinen Kunden anbieten. Da war wohl das Marketing (Vermarktung von Entertainment Plus) schneller als die Technik!
Des Weiteren verstehe ich auch nicht, warum die Sky Techniker keine manuelle Verknüfung anlegen können. Haben die kein Administration-Interface?
Echt traurig ...
11.12.2018 14:14
Hast Du dich denn schon vorher über den Q mit deinem bestehenden Netflix Konto angemeldet? Wenn ja musst du dich erst aktiv ausloggen und wieder einloggen. Erst dann kannst du Netflix via Sky/Entertainment Plus schauen. Dort solltest du dann auch den Willkommen Bildschirm sehen.
11.12.2018 14:21
Ja, das habe ich auch schon gemacht. Bin aus allen Geräten ausgeloggt. Wenn ich die Netflix App im SkyQ Receiver öffne, dann kommt der Netflix-Bildschirm "Probemonat beginnen" oder "Einloggen".
Die aktuelle SkyQ-Version habe ich übrigens auch drauf.
11.12.2018 14:30
du kannst es nur manu anlegen lassen,kontaktiere mal die DanielaH vom Board direkt a,die hat es für mich gemacht und direkt funktioniert
11.12.2018 14:33
ich habe schon 2 Moderatoren angeschrieben, u.a. auch die gewisse DanielaH.
Keiner antwortet.
11.12.2018 14:35
IIch habe auch fast eine Woche gewartet,warte einfach ein bisschen
11.12.2018 14:36
DanielaH befindet sich wohl im Urlaub und schaut Netflix.
Ich habe gerade Kontakt mit dem Moderator Mayk B. Vielleicht kann er mir helfen.
Hab ihn schon auf diesen Thread hingewiesen.
11.12.2018 14:38
Bitte gib ihm meinen Namen, damit es endlich erledigt ist *g*
11.12.2018 16:37
leider gibt es mehrere Threads zu diesem Thema, habe folgendes gefunden:
Hallo,
hier eine Anleitung nach dem Selbstversuch:
Alle Konten bei Netflix ausloggen
Chronik Verlauf im Browser der letzten Tage löschen
www.sky.de/netflix-aktivieren
einloggen
jetzt aktivieren
nun wird mittlere Auswahl angezeigt
unten "weiter" bestätigen
bestehende Email Adresse eintragen
NUN WICHTIG --> neues Passwort eingeben (nicht übereinstimmend mit dem bestehenden)
jetzt bestätigen
Sollte nun funktionieren.... Viel Glück!
findet ihr hier
Diese Frage ist Unbeantwortet
11.12.2018 16:56
geht leider nicht
Es kommt die Meldung "Passwort für diese Email nicht korrekt".
11.12.2018 17:23
Dein Sky PW und Netflix PW sowie E-Mail Adresse sind gleich?
11.12.2018 20:14
E-Mail Adresse schon.
ABer passwörter natürlich nicht. welches Passwort für sky eigentlich? Das ist doch nur dieser komische Pin
11.12.2018 21:23
Mir wurde nun endlich vom Moderator Mayk B. geholfen. Netflix ist nun aktiviert.
Bei mir war das Problem, dass ich damals nach der Buchung vom Entertainment Plus Paket keine E-Mail mit einem Aktivierungs-Link erhalten habe (vermutlich war auch intern etwas nicht freigeschalten).
Die Mail lautet:
"Betreff: Dein Entertainment Plus Paket - jetzt Netflix aktivieren
Hallo NICO,
Glückwunsch, mit Deinem neuen Entertainment Plus Paket inklusive Netflix werden Deine Serienträume wahr.
Lege Dir hier ein neues Netflix-Konto an oder verbinde ein bestehendes Netflix-Konto mit dem Entertainment Plus Paket. Klicke dafür einfach auf „Jetzt Netflix aktivieren“.
Alternativ kannst Du Dein Netflix-Konto auch über die Netflix-App auf Deinem Sky Q Receiver aktivieren."
Mit dem Link funktioniert nun die Netflix Aktivierung problemlos. Man muss nur seine Netflix-Zugangsdaten eingeben und gut ist. Von Netflix bekommt man dann eine Einblendung, dass die Abrechnung nun über Sky erfolgt. Dies wird auch noch per E-Mail von Netflix bestätigt.
Habe dem Moderator auf diesen Thread hingewiesen, dass ihr auch Hilfe benötigt.
Am besten schreibt mal den Moderator Mayk B. an. Er hilft euch bestimmt.