Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
famaxa
Tiertrainer
Posts: 32
Post 41 von 1.347
8.556 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

HHabe eine Mail von Netflix bekommen das ich jetzt über Sky abgebucht werde,das muss über  Sky gemacht werden

kaynster
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 42 von 1.347
8.556 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

ja aber das geht doch nicht bei mir und anderen.

WAs wurde denn gemacht , dass jetzt über sky abgerechnet wird.

WEnn nicht bald mal ein Moderator antwortet oder ich endlich zurückgerufen werde, werde ich den Rechnungsbetrag um 10,99 kürzen

famaxa
Tiertrainer
Posts: 32
Post 43 von 1.347
8.557 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

iich habe der DanielaH hi vom Board angepinnt und hat dann alles weitere unternommen mehr weiß ich leider nicht

masch11
Special Effects
Posts: 9
Post 44 von 1.347
8.557 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Wo findet man denn diese geheimnisvolle DanielaH???

nicoge
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 45 von 1.347
8.557 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hatte heute auch Kontakt hier mit einem Sky Moderator via private Nachricht Er meinte zum Schluß  dass ich jetzt den Probemonat bei Netflix nutzen soll und danach soll ich es nochmal mit der Netflix App im SkyQ Receiver probieren. Das nenne ich mal eine Problemlösung!

geho
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 46 von 1.347
8.557 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

kaynster schrieb:

ja aber das geht doch nicht bei mir und anderen.

WAs wurde denn gemacht , dass jetzt über sky abgerechnet wird.

WEnn nicht bald mal ein Moderator antwortet oder ich endlich zurückgerufen werde, werde ich den Rechnungsbetrag um 10,99 kürzen

haben sie dir die 10.99 schon abgebucht, oder steht das nur bei netflix und nebendran das sky der bezahler ist in mein konto?

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 47 von 1.347
8.557 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

versucht mal folgendes:

du gehst auf den sky link, netflix aktivieren, dann wirst du als neukunde an netflix weitergeleitet, klickst auf das standard netflix das von sky bezahlt wird und registrierst dich. unter mein konto steht dann 1 freimonat von netflix und abrechnung über sky Euro 10.99 was auch immer das bedeutet. Fakt ist das sky bezahlt ist im e+ inklusive. ach ja du bekommst dann noch ne mail von netflix wo folgendes drinne steht:

Dienstanbieter

Netflix International B.V.

Abo

Standard

Abopreis

10,99 €/Monat

Ihr Angebot

Kostenloser Probezeitraum (endet am Donnerstag, den 27. Dezember 2018)

Zahlung

Sky

Aktivierung Netflix mit Sky Q nach Vertragsverlängerung

dort findet ihr diese Info.

nicoge
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 48 von 1.347
8.557 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Vielen Dank für deine Antwort!

Das geht leider auch nicht. Ich klicke auf den Button "Netflix aktivieren", danach gebe ich bei Netflix meine E-Mailadresse und Passwort ein. Danach bin ich eingeloggt und befinde mich im Netflix Kundenlogin. Bei den Zahlungsinformationen steht nix von Sky, sondern meine VISA-Kartennummer. Eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten.

Ich verstehe es nicht! Es muss doch auch für Netflix-Bestandskunden möglich sein eine Verknüpfung herstellen zu können.

Bei der "Netflix aktivieren" Seite von Sky steht ja auch:

"Wenn Du bereits Kunde von Netflix bist, verbinde jetzt Dein Netflix-Konto mit dem Entertainment Plus Paket. Dadurch wird Dein bestehendes Netflix-Konto nicht mehr gesondert berechnet. Die Aktivierung ist ganz leicht und Du behältst alle Deine Profile, die Du bei Netflix angelegt hast."

Ich bin Informatiker und bekomme es nicht hin. Die Sky-Techniker bekommen es nicht hin. Das ist echt ein Armutszeugnis!

Ich frag mich, welcher Systemtest so etwas getestet hat? Wie kann man so eine Funktion seinen Kunden anbieten. Da war wohl das Marketing (Vermarktung von Entertainment Plus) schneller als die Technik!

Des Weiteren verstehe ich auch nicht, warum die Sky Techniker keine manuelle Verknüfung anlegen können. Haben die kein Administration-Interface?

Echt traurig ...

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 49 von 1.347
8.566 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hast Du dich denn schon vorher über den Q mit deinem bestehenden Netflix Konto angemeldet? Wenn ja musst du dich erst aktiv ausloggen und wieder einloggen. Erst dann kannst du Netflix via Sky/Entertainment Plus schauen. Dort solltest du dann auch den Willkommen Bildschirm sehen.

nicoge
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 50 von 1.347
8.566 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Ja, das habe ich auch schon gemacht. Bin aus allen Geräten ausgeloggt. Wenn ich die Netflix App im SkyQ Receiver öffne, dann kommt der Netflix-Bildschirm "Probemonat beginnen" oder "Einloggen".

Die aktuelle SkyQ-Version habe ich übrigens auch drauf.

famaxa
Tiertrainer
Posts: 32
Post 51 von 1.347
8.566 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

du kannst es nur manu anlegen lassen,kontaktiere mal die DanielaH vom Board direkt a,die hat es für mich gemacht und direkt funktioniert

kaynster
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 52 von 1.347
8.566 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

ich habe schon 2 Moderatoren angeschrieben, u.a. auch die gewisse DanielaH.

Keiner antwortet.

famaxa
Tiertrainer
Posts: 32
Post 53 von 1.347
8.567 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

IIch habe auch fast eine Woche gewartet,warte einfach ein bisschen

nicoge
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 54 von 1.347
8.567 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

DanielaH befindet sich wohl im Urlaub und schaut Netflix.

Ich habe gerade Kontakt mit dem Moderator Mayk B. Vielleicht kann er mir helfen.

Hab ihn schon auf diesen Thread hingewiesen.

kaynster
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 55 von 1.347
8.567 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Bitte gib ihm meinen Namen, damit es endlich erledigt ist *g*

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 56 von 1.347
8.567 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

leider gibt es mehrere Threads zu diesem Thema, habe folgendes gefunden:

Hallo,

hier eine Anleitung nach dem Selbstversuch:

Alle Konten bei Netflix ausloggen

Chronik Verlauf im Browser der letzten Tage löschen

www.sky.de/netflix-aktivieren

einloggen

jetzt aktivieren

nun wird mittlere Auswahl angezeigt

unten "weiter" bestätigen

bestehende Email Adresse eintragen

NUN WICHTIG --> neues Passwort eingeben (nicht übereinstimmend mit dem bestehenden)

jetzt bestätigen

Sollte nun funktionieren.... Viel Glück!

findet ihr hier

Netflix im Entertainment Plus registrieren?

Diese Frage ist Unbeantwortet

kaynster
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 57 von 1.347
8.567 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

geht leider nicht

Es kommt die Meldung "Passwort für diese Email nicht korrekt".

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 58 von 1.347
8.567 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Dein Sky PW und Netflix PW sowie E-Mail Adresse sind gleich?

kaynster
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 59 von 1.347
8.567 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

E-Mail Adresse schon.

ABer passwörter natürlich nicht. welches Passwort für sky eigentlich? Das ist doch nur dieser komische Pin

nicoge
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 60 von 1.347
8.567 Ansichten

Re: Netflix aktivieren / verknüpfen

Mir wurde nun endlich vom Moderator Mayk B. geholfen. Netflix ist nun aktiviert.

Bei mir war das Problem, dass ich damals nach der Buchung vom Entertainment Plus Paket keine E-Mail mit einem Aktivierungs-Link erhalten habe (vermutlich war auch intern etwas nicht freigeschalten).

Die Mail lautet:

"Betreff: Dein Entertainment Plus Paket - jetzt Netflix aktivieren

Hallo NICO,

Glückwunsch, mit Deinem neuen Entertainment Plus Paket inklusive Netflix werden Deine Serienträume wahr.

Lege Dir hier ein neues Netflix-Konto an oder verbinde ein bestehendes Netflix-Konto mit dem Entertainment Plus Paket. Klicke dafür einfach auf „Jetzt Netflix aktivieren“.

Alternativ kannst Du Dein Netflix-Konto auch über die Netflix-App auf Deinem Sky Q Receiver aktivieren."

Mit dem Link funktioniert nun die Netflix Aktivierung problemlos. Man muss nur seine Netflix-Zugangsdaten eingeben und gut ist. Von Netflix bekommt man dann eine Einblendung, dass die Abrechnung nun über Sky erfolgt. Dies wird auch noch per E-Mail von Netflix bestätigt.

Habe dem Moderator auf diesen Thread hingewiesen, dass ihr auch Hilfe benötigt.

Am besten schreibt mal den Moderator Mayk B. an. Er hilft euch bestimmt.

Antworten