05.12.2018 14:10
Bei mir auch derselbe Problem,Netflix hat heute Geld Abgebucht trotz Entertainment Plus-Kriege einfach keine verknüpfung zu Sky netflix Aktivierung.Kennt oder wisst ihr Rat disbezüglich?
05.12.2018 14:43
also gerade mit der Hotline gesprochen, ich solle warten bis der Receiver bei mir angekommen ist, dann erst wird alles aktiviert und es müsste funktionieren... mal schauen ob es heute abend klappt..
05.12.2018 14:45
Habe bereits den Reciver und nichts klappt
Gesendet mit meinem iPhone
Am 05.12.18 um 14:43 schrieb seri10
Sky & Friendsseri10 beantwortete die Diskussion
„Netflix aktivieren / verknüpfen“
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05.12.2018 14:51
hast du evtl. so wie ich auch noch einen alten Vertrag der noch läuft?
evtl. geht es nicht weil der neue Vertrag einfach sich überschneidet mit dem alten?
ich glaube die bei der hotline hatte auch keine ahnung..
05.12.2018 15:00
Den habe ich schon vorher gekündigt aber als ich das netflix Account über Sky aktivieren wollte mit meinem Account Bucht der jetzt wieder von meinem Konto ab,kriege keine Aktivierung Bestätigungsmail von Sky das ist das Problem
Gesendet mit meinem iPhone
Am 05.12.18 um 14:52 schrieb seri10
Sky & Friendsseri10 beantwortete die Diskussion
„Netflix aktivieren / verknüpfen“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/588692?et=watches.email.thread#588692
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05.12.2018 15:10
ja das problem habe ich auch und habe es auch verstanden, nur müssen wir uns doch um die ursache des problemes kümmern?!
ich vermute mal da wir dasselbe problem haben und beide den alten vertrag gekündigt haben hängt es evtl damit zusammen...
05.12.2018 15:17
Huhu,
versucht es einmal über die App im Q Receiver, vlt. hilft euch das hier Netflix funktioniert nicht
LG Oka
05.12.2018 17:25
Bei mit funktioniert es nicht. ich habe die Box seit gestern und alles ist wohl auf den aktuellen Stand
ICh fände es schön wenn sich mal ein Moderator/ Moderatorin sich der annimmt.
ich hab keine Lust dann 11 € umsonst zu zahlen. Netflix verweist mich nämlich an sky
05.12.2018 17:30
Genau das passiert mir auch,jeder verweist auf den anderen
05.12.2018 20:51
Ich bin froh, dass ich mit meinem Thema doch nicht ganz alleine bin und hoffe, dass sich hier für alle eine Lösung findet. Scheinbar gibt es aber unterschiedliche Fälle (Button verknüpfen / aktivieren im Kundencenter vorhanden und nicht vorhanden) und bei mir ist es einfach ein bestehender Vertrag, der durch ein Rückholangebot reaktiviert wurde. Es kam definitiv keine E-Mail zu Netflix von Sky und es spielt keine Rolle, ob ich mich am Q Receiver oder im Kundencenter anmelde, Verknüpfung kommt nicht zu Stande. Es kann ja nicht die Lösung sein, einen neuen Netflix Account deshalb anzulegen wenn überall steht, es würde auch mit dem bestehenden funktionieren?! Hoffe hier kann carinat noch mal unterstützen...
05.12.2018 21:18
Einen neuen Account zu erstellen ist ja auch nicht wirklich sinnvoll.
die Netflix Mail Adresse muss ja dieselbe Mail Adresse wie von sky sein oder?
Zufällig ist meine Netflix Mail Adresse dieselbe wie bei Sky.
Ich finde es außerdem sehr schade, dass ich trotz Versprechen und mehrmaliger Nachfrage ob ich auch wirklich angerufen würde, heute nicht von der Fachabteilun zurückgerufen wurde.
06.12.2018 13:03
Um deinen bestehendes Netflix Abo mit Sky zu verbinden ist es wichtig, dass du die E-Mail Adresse die du bei Netflix hast zur Anmeldung eingibst. Nur so kann dein bestehendes Netflix Abo mit dem Sky Abo verknüpft werden. Und du brauchst natürlich das Entertainment Plus Paket dazu.
06.12.2018 13:07
Ahaha und du denkst wirklich ich wüsste das nicht vorher was ich machen soll.Erzähl mir bitte was neues und nicht sowas
Am 06.12.18 um 13:03 schrieb beatricek_sbt_erfurt
Sky & Friendsbeatricek_sbt_erfurt beantwortete die Diskussion
„Netflix aktivieren / verknüpfen“
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06.12.2018 13:43
Sorry ich habe auf die Frage von kaynster geantwortet. Wollte nur helfen. Aber du bist ja bestens informiert.
10.12.2018 09:59
Bei mir funktioniert die Netflix-Aktivierung auch nicht!
Ich habe mich über die Netflix App im SkyQ (neuese Software Version) mit meiner gleichen E-Mailadresse, wie bei Sky hinterlegt, angemeldet. Ich musste mich dann bei Netlfix registrieren (Kreditkarte, ect.). Jetzt befinde ich mich im Netflix-Probemonat.
Im Kundenlogin wollte ich dann über "https://www.sky.de/mein-sky/netflix-164353" Netflix aktivieren.
Das geht leider auch nicht. Sobald ich den Button "Jetzt aktivieren" drücke, dann komme ich auf die Netflix Produktübersicht. Eine E-Mail von Sky, dass die Aktivierung erfolgreich war, erhalte ich nicht.
Der technische Support (Hotline) konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
Habe heute morgen 2x mit einem Service-Mitarbeiter telefoniert. Beide Mitarbeiter ware ratlos. Der eine hat nach mehrmaligen Nachfragen im Hintergrund dann aufgelegt. Die andere Mitarbeiterin sagte, sie könne mir nicht weiterhelfen. Ich hab sie gebeten, dass sie das Problem der Technik weitergeben soll, da auch andere Kunden von dem Problem betroffen sind. Ich mache mir aber keine Hoffnungen, dass etwas passiert.
Und jetzt? Liest hier ein Sky-Mitarbeiter mit, der mit weiterhelfen kann?
Es kann ja nicht sein, dass man für das Entertainment Pkus Paket bezahlt und erhält kein Netflix!
10.12.2018 10:43
Bei mir auch dasselbe Problem und keiner kann mir Weiterhelfen
10.12.2018 10:47
Bei mir geht auch einiges nicht, wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, die haben ein Problem mit dem System.
10.12.2018 18:31
Auch habe heute versucht an der Hotline eine Lösung zu bekommen.
Man sagte mir man müsse sich nur am Sky Receiver über die Netflix app mit den Sky Zugangsdaten anmelden und schon waren die beiden Accounts (Sky und der alte Netflixaccount) verknüpft.
Fand ich eine lüstige Idee!
hat natürlich nicht geklappt.
Gibt es eigentlich irgendjemand, bei dem das schon geklappt hat, einen alten NEtflixaccount mit dem Sky Account zu verknüpfen??
Genervt!!
Gruß
MaSch!
10.12.2018 18:34
sschreib DanielaH an per pm,die hat mir dabei super geholfen
10.12.2018 19:01
Schreib doch mal die Lösung hier rein bitte.
DAs interessiert bestimmt einige hier.