Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 381 von 419
610 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Ja, das besprechen die Kollegen dann mit dir. 

fabdel
Geräuschemacher
Post 382 von 419
542 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo, ich habe leider auch das Problem... Der telefonische Kundenservice scheint hiermit überfordert.. 

axels
Moderator
Post 383 von 419
541 Ansichten

Hallo @fabdel,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Haupstaedter305
Geräuschemacher
Post 384 von 419
439 Ansichten

Hallo,

ich habe schon mehrmals versucht über den Kundenservice Chat die Verknüpfung zum Netflix löschen zu lassen, leider kann mir immer nicht geholfen werden. Jetzt habe ich hier gesehen, dass die Löschung meistens nur über den direkten Kontakt funktioniert. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich versuche es schon seit über 1 Monat.

VG

axels
Moderator
Post 385 von 419
407 Ansichten

Hallo @Haupstaedter305,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

marcos78
Geräuschemacher
Post 386 von 419
386 Ansichten

Hallo, ich möchte ebenfalls meine Netflix Kontoverknüpfung löschen. Ich war bereits Netflix-Kunde, bevor ich das Sky Abo abgeschlossen habe.

Ronald_S
Moderator
Post 387 von 419
348 Ansichten

Hallo @marcos78, ich möchte mir deinen Vertrag anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

rennovatio
Special Effects
Post 388 von 419
467 Ansichten

Re: Sky mit falschem Netflix Account wechseln

Hallo MOD,

kann ich mich an das Thema dranhängen?

Die Hotline war total überfordert und sagt das würde nicht gehen und hat mich dann einfach aus der Leitung gedrückt.

Im Moment ist das Entertainment Plus Paket mit meinem Netflix Account verbunden.

Ich möchte diese aber mit dem Netflix-Account meiner Frau und damit ihrer bei Netfllix genutzten email-adresse mit dem Entertainment PLus Paket verbinden.

Wie mache ich das?

Vielen Dank im Voraus!

rennovatio
Special Effects
Post 389 von 419
461 Ansichten

Re: Sky - Netflix Account wechseln

@axels 
Hallo MOD,

ich versuche das Netflix Account in meinem Entertainment Plus Paket wechseln zu lassen nur leider sagt mir die Vertragsabteilung das dies nicht funktionieren würde ohne das Sky.de account ansich auch auf die gleiche eMail-adresse zu wechseln. Das kann ich einfach nicht glauben.

Wie kann ich ein anderes Netflix account als das was im Moment verbunden ist anstattdessen verbinden / wechseln?

Vielen Dank im Voraus!

Cornelia_N
Moderator
Post 390 von 419
406 Ansichten

Re: Sky mit falschem Netflix Account wechseln

Hi @rennovatio,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Wolfroxs
Geräuschemacher
Post 391 von 419
318 Ansichten

Betreff: Sky mit falschem Netflix Account verknüpft

Hallo,

selbes Anliegen hier. Möchte den jetztigen Netflix Account auf einen neuen ändern. Leider erreiche ich die Hotline (lt. FAQs notwendig) nicht. Kann ich bitte hier Unterstützung bzw. einen Lösungsweg haben? Danke dafür im Voraus. Liebe Grüße!

Nadine
Moderator
Post 392 von 419
306 Ansichten

Re: Betreff: Sky mit falschem Netflix Account verknüpft

Hallo @Wolfroxs

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

cle
Geräuschemacher
Post 393 von 419
770 Ansichten

Würde mich auch gerne anhängen, habe auch das Problem mit einem fremden Netflix Account verknüpft zu sein.

Ich Chat hänge ich seit Längerem in der Warteschleife fest und komme nicht weiter.

axels
Moderator
Post 394 von 419
754 Ansichten

Re: Betreff: Sky mit falschem Netflix Account verknüpft

Hallo @cle,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

cle
Geräuschemacher
Post 395 von 419
701 Ansichten

Vielen Dank, Problem hat sich durch Abmelden und Neuanmelden bei Netflix mit den richtigen Anmeldedaten für mich gelöst!

Allerdings frage ich mich, warum Konten und deren email-Adressen und Nutzernamen überhaupt falsch zugeordnet werden können...

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Post 396 von 419
678 Ansichten

Hallo @cle,

warum oder wie es dazu kommt, können wir dir nicht sagen. Wenn dies passiert, helfen wir gern. Es ist aber schön, dass du es gelöst bekommen hast. 

VG, Sanny

HeFi
Geräuschemacher
Post 397 von 419
586 Ansichten

Hallo,

ich möchte auch gerne meinen Netflix-Account vom Sky Konto trennen. Danke!

HeFii

KatjaZ
Moderator
Post 398 von 419
556 Ansichten

Guten Morgen @HeFi

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

grischas
Kulissenbauer
Post 399 von 419
546 Ansichten

@HeFi 

sag mal Bescheid, ob du dein Netflix Konto trennen konntes, ohne alle Rabatte zu verlieren oder ganz zu kündigen, danke! 

lessy_LP
Geräuschemacher
Post 400 von 419
487 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ein separates Netflix-Konto wurde mit dem Sky-Abo verknüpft. Diese Verknüpfung soll gelöst werden; jedoch ohne Änderung des Sky-Abos. Hier wird Netflix dann noch mal gesondert aktiviert.

Wie geht das möglichst unkompliziert?

Antworten