23.09.2024 18:07
Ja, das besprechen die Kollegen dann mit dir.
28.09.2024 17:31
Hallo, ich habe leider auch das Problem... Der telefonische Kundenservice scheint hiermit überfordert..
28.09.2024 17:32
Hallo @fabdel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.10.2024 12:38
Hallo,
ich habe schon mehrmals versucht über den Kundenservice Chat die Verknüpfung zum Netflix löschen zu lassen, leider kann mir immer nicht geholfen werden. Jetzt habe ich hier gesehen, dass die Löschung meistens nur über den direkten Kontakt funktioniert. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich versuche es schon seit über 1 Monat.
VG
10.10.2024 18:04
Hallo @Haupstaedter305,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.10.2024 21:00
Hallo, ich möchte ebenfalls meine Netflix Kontoverknüpfung löschen. Ich war bereits Netflix-Kunde, bevor ich das Sky Abo abgeschlossen habe.
11.10.2024 19:04
Hallo @marcos78, ich möchte mir deinen Vertrag anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
15.10.2024 12:02
Hallo MOD,
kann ich mich an das Thema dranhängen?
Die Hotline war total überfordert und sagt das würde nicht gehen und hat mich dann einfach aus der Leitung gedrückt.
Im Moment ist das Entertainment Plus Paket mit meinem Netflix Account verbunden.
Ich möchte diese aber mit dem Netflix-Account meiner Frau und damit ihrer bei Netfllix genutzten email-adresse mit dem Entertainment PLus Paket verbinden.
Wie mache ich das?
Vielen Dank im Voraus!
15.10.2024 12:11
@axels
Hallo MOD,
ich versuche das Netflix Account in meinem Entertainment Plus Paket wechseln zu lassen nur leider sagt mir die Vertragsabteilung das dies nicht funktionieren würde ohne das Sky.de account ansich auch auf die gleiche eMail-adresse zu wechseln. Das kann ich einfach nicht glauben.
Wie kann ich ein anderes Netflix account als das was im Moment verbunden ist anstattdessen verbinden / wechseln?
Vielen Dank im Voraus!
15.10.2024 12:28
Hi @rennovatio,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
28.10.2024 12:27
Hallo,
selbes Anliegen hier. Möchte den jetztigen Netflix Account auf einen neuen ändern. Leider erreiche ich die Hotline (lt. FAQs notwendig) nicht. Kann ich bitte hier Unterstützung bzw. einen Lösungsweg haben? Danke dafür im Voraus. Liebe Grüße!
28.10.2024 16:57
Hallo @Wolfroxs,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 30.10.2024 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 12:49 by Sanny_G
Würde mich auch gerne anhängen, habe auch das Problem mit einem fremden Netflix Account verknüpft zu sein.
Ich Chat hänge ich seit Längerem in der Warteschleife fest und komme nicht weiter.
30.10.2024 16:38
Hallo @cle,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 05.11.2024 13:01 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 12:49 by Sanny_G
Vielen Dank, Problem hat sich durch Abmelden und Neuanmelden bei Netflix mit den richtigen Anmeldedaten für mich gelöst!
Allerdings frage ich mich, warum Konten und deren email-Adressen und Nutzernamen überhaupt falsch zugeordnet werden können...
MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.
06.11.2024 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 12:51
Hallo @cle,
warum oder wie es dazu kommt, können wir dir nicht sagen. Wenn dies passiert, helfen wir gern. Es ist aber schön, dass du es gelöst bekommen hast.
VG, Sanny
15.11.2024 21:19
Hallo,
ich möchte auch gerne meinen Netflix-Account vom Sky Konto trennen. Danke!
HeFii
16.11.2024 09:38
Guten Morgen @HeFi,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
16.11.2024 11:04
sag mal Bescheid, ob du dein Netflix Konto trennen konntes, ohne alle Rabatte zu verlieren oder ganz zu kündigen, danke!
20.11.2024 12:13
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ein separates Netflix-Konto wurde mit dem Sky-Abo verknüpft. Diese Verknüpfung soll gelöst werden; jedoch ohne Änderung des Sky-Abos. Hier wird Netflix dann noch mal gesondert aktiviert.
Wie geht das möglichst unkompliziert?