Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 261 von 309
1.137 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @LuetteHuette, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 262 von 309
1.091 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

@MG-42 würdest du netterweise verraten, wie es funktioniert hat?

Mich hat man nicht aus dem NF Vertrag gelassen, würde nicht gehen, hängt am Vertrag. Entweder Sky kündigen oder weiter NF gucken (und zahlen).

 

Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 263 von 309
1.046 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @grischas,

 

bitte schaue dir die hier als richtig markierte Info von mir an. -> https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen-Netflix-kuendigen/m-p/688454...

 

Netflix Basis ist an Sky Entertainment Plus gebunden. Wenn man Netflix über Sky vollständig kündigen möchte, muss eine Änderung von diesem Paket auf "nur" Sky Entertainment erfolgen. Da dies jedoch an die aktuelle Mindestlaufzeit gebunden ist, kann dies nicht zu sofort oder zum Monatsende herausgenommen werden. 


VG, Sanny 
 

Khazad22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 264 von 309
1.061 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo,

ich bin verzweifelt. Ich habe leider anfangs das falsche Netflixkonto aktiviert. Ich kann die Versuche, das über den Chat oder die Hotline zu ändern, nicht mehr zählen und habe gesehen, dass hier den Leuten geholfen wurde.

 

Ich hab Entertainment+ mit Netflix, das zahle ich. Und ich zahle immer noch für Netflix separat. Dafür freut sich derjenige, dessen Konto ich fälschlicherweise bei Sky aktiviert hab, dass er nichts zahlen muss.

 

Bitte um Hilfe.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 265 von 309
1.025 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @Khazad22,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 266 von 309
1.020 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Ich kann monatlich kündigen. Die Änderung von Entertainment plus mit Netflix auf ohne ist nur möglich mit Verzicht auf alles Rabatte. Demnach müsste man anschließend mehr zahlen als mit Netflix. 
alternativ komplett kündigen und ein Neukundenangebot annehmen, was wieder mindestens ein Jahr bindet. 

So wurde es mir geahnt und so ehrlich muss man sein. 

Nach dem Telefonat wurde mir Plötz der Verzrag gekündigt. Auf Nachfrage und Eskalation bis auf höhere Ebene, wurde dies rückgängig gemacht. Dafür wollte man 20,- Euro Gebühr. 
Das Problem bei Sky ist, dass eine Hand nicht weiß, was die andere tut. 

im Moment läuft es, ich Zahl weiter mein Netflix bei euch und jeder ist irgendwie glücklich. 

Eine Schöne Weihnachtszeit wünsche ich allen 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 267 von 309
1.017 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Ich bedauere das Hin und Her, was dadurch nun entstanden ist. 😕 Wir Mods wünschen dir und allen anderen hier in der Community ebenfalls schöne Weihnachtsfesttage. 😇

MG-42
Special Effects
Posts: 5
Post 268 von 309
994 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @grischas,

habe dir eine PN geschrieben.

Viele Grüße 

UtGi63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 269 von 309
818 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @Sanny_G 

 

ich habe das gleiche Problem und würde gerne die im Entertainment Plus Abo hinterlegte E-Mailadresse des Netflix Zugangs ändern lassen. 

Unter der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden. 

 

Vorab vielen Dank für die Hilfe, 

Uta

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 270 von 309
804 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @UtGi63

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Naimii
Special Effects
Posts: 4
Post 271 von 309
858 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo zusammen, 

 

Ich habe ein etwas spezielleres Problem. Und zwar hatte ich im letzten Jahr mitbekommen, dass im Entertainment Paket zukünftig auch ein Netflix Standard Abo kostenlos dabei ist. Als ich es aktivieren wollte, hat es nicht funktioniert. Da ich zuletzt Netflix nicht brauchte, habe ich damals auch nicht nachgehakt. 

Jetzt bekomme ich gestern eine E-Mail von Sky, dass das Standard Abo auf eine Premium Abl erweitert wurde. Das Problem daran: Das habe ich gar nicht getan. Ich konnte ja meinen Account nicht verknüpfen. Jetzt war ich gestern mal so Schlau und habe die Netflix App auf dem Receiver geöffnet. Und wie ein Wunder war mein Netflix aktiviert. Als ich in den Einstellungen nachgesehen habe, welche E-Mail Adresse hinterlegt war musste ich staunen. Eine komplett unbekannte E-Mail Adresse. Keine E-Mail Adresse von mir. Jetzt meine große Frage. Wie konnte das passieren? Und wie kann diese Person mein Abo erweitern? 

Ist es möglich, dass man das aktivierte Netflix Abo wieder storniert, damit ich es mit einem meiner Accounts wieder aktivieren kann? Denn wie gesagt, zurzeit sieht jemand Fremdes, auf den Kosten meinerseits,  Netflix. 

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,779
Post 272 von 309
850 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Naimii
Special Effects
Posts: 4
Post 273 von 309
837 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

@Schnippelmann 

Danke, aber anscheinend wurde ja nicht mein Netflix gehackt worden.  Stattdessen wurde dieser Netflix Account mit meinem Sky Account verbunden. Und das würde ja wiederum nur über Sky gehen. Über den Verknüpfungslink, den Sky damals zugesandt  hat. Und wie gesagt, ich habe den Account damals nicht verknüpft. 

 

Deswegen die Frage, ob es von Seitens Sky möglich ist den verknüpften Account von meinem Sky Abo zu löschen. Dann könnte ich mich mit meinem Account verbinden. 

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,779
Post 274 von 309
819 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

... dann sollte ein Mod mit dir Kontakt aufnehmen! 👍

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,290
Post 275 von 309
754 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Kann das vielleicht auch beim Receiver-Tausch passieren? Meine Netflix ESN auf meinem bisherigen Receiver ist bereits nicht mehr dort. Netflix startet auch nicht mehr, weil App laut Einblendung nicht verfügbar. 

Vermutlich, was richtig wäre, ist die Netflix-Adresse schönen mit meinem Austausch-Receiver verknüpft, den ich aber noch nicht angeschlossen habe.

 

Weiß das jemand, wie es ist? Netflix installiert sich ja auch nach dem Zurücksetzen des Receivers automatisch und loggt sich auch automatisch ein.

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 276 von 309
953 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

@borussiabvb2020 

Was hat das jetzt mit dem Problem von @Naimii  zu tun ?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,290
Post 277 von 309
940 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

@EOMD Vielleicht ja indirekt such etwas.

Meine Vermutung: Ein Datenleck bei Sky in den Receivern, die sich eventuell automatisch mit einer fremden E-Mail-Adresse verknüpfen, die irgendwo noch im System bei Sky von einem Tauschreceiver übertragen wird.

War bei mir mit DAZN der Fall. Eine fremde Mail-Adresse war damals in meinem Sky Q gespeichert, mit der ich mich bei DAZN über Sky nie registriert hatte.

Wenn ich DAZN gebucht hatte, erschien immer eine mir völlig unbekannte Mail-Adresse auf dem Q. Vermutung fehlerhafte Verknüpfung von Sky mit falscher Mail-Adresse.

Naimii
Special Effects
Posts: 4
Post 278 von 309
935 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

@borussiabvb2020 

Das kann bei mir nicht vorliegen, da ich keinen Tauach Receiver habe. 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 279 von 309
902 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @Naimii,

 

ich lasse dir gern eine Mail zukommen, über die du Netflix über Sky neu aktivieren kannst.

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir außerdem deine gültige E-Mail-Adresse mit. 

 

Sende mir außerdem ein Bild von dem fremden Netflix-Account in der PN. 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

VG, Sanny 
 

Haiko90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 280 von 309
814 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo

 

ich würde gerne die im Entertainment Plus Abo hinterlegte E-Mailadresse des Netflix Zugangs ändern lassen. 

Unter der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden. 

 

Vorab vielen Dank für die Hilfe,

Haiko

Antworten