03.12.2023 15:56
Hallo,
Ich war schon vorher Netflix Kunde mit dem Premium-Abo. Vor ca 2 Jahren kam Sky auf mich zu, dass die es über Sky abbuchen und ich einige Monate einen etwas günstigeren Netflixpreis habe. Ich hatte damals für mein komplett Skyabbonement (ohne Netflix) für ca 39€ gehabt. Nun zahle ich mit Netflix 54,80 zzgl. Dazn-Option. Da Netflix gegen das Accountsharing vorgeht, kann mein Mitnutzer aus anderem Haushalt nicht mehr über meinen Account schauen. Netflix bietet dafür eine Zusatzmitgliedschaft für 5€ zzgl. Leider ist das über Sky aber nicht möglich. Bei Netflix steht auch, dass ich mich bezüglich der Abrechnung an Sky wenden soll. Die Hotline konnte mir nicht helfen aber habe hier anderes gelesen. Gerne möchte ich wieder zu meinem ursprünglichen Paketpreis ohne Netflix bzw Entertainment Plus, sodass ich Netflix wieder selber zahle und die Zusatzmitgliedschaft abschließen kann. Ich bitte um Hilfe
LG
Martin
04.12.2023 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 16:04
bitte schaut euch die Infos und die Verlinkung über https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen/m-p/688454#M353649 an.
Wenn ihr also Netflix gar nicht mehr wünscht, wendet euch bitte an die Kollegen der Hotline oder dem Chat via https://www.sky.de/kontakt-hilfe > Mein Abo > Informationen zu meinem Abo.
Falls es euch um Netflix für nur 4,99 Euro geht, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Entertainment-Plus-Umstellung-auf-Netflix-Abo-mit-Werbung...
Auch die Buchung vom "Zusatzmitglied" ist über Sky bicht möglich. Wir bieten nur Netflix Basis, Standard und Premium an.
Kurz gesagt: Nur wenn ihr die Verknüpfung löschen lassen wollt, Sky Entertainment Plus mit Netflix aber bestehen bleiben soll, können wir Moderatoren helfen. Nur in dem Fall nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 04.12.2023 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 16:04 by Sanny_G
Hallo @grauerwolf, @Sanny_G,,
es hat alles super und Blitzschnell geklappt.
Vielen Dank an euch und beste Grüße 👍🏻
on 10.12.2023 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 16:04 by Sanny_G
Würde gern mein verknüpftes Netflix Konto aus Sky löschen lassen, wie ist das möglich ?
on 10.12.2023 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 16:04 by Sanny_G
Dafür musst du kündigen und sky neu buchen. Anderes ist das bisher nicht möglich. Wenn du Volpreiszahler bist, kein Problem. Bekommst du es vergünstigt, sind danach diese alle weg, mindestens aber die Möglichkeit, monatlich zu kündigen, da erst wieder ein Jahresvertrag abgeschlossen werden muss.
Im Gegensatz zum normalen Netflix Abo, welches du monatlich kündigen kannst, hast du es dir hier dauerhaft ans Bein gebunden.
Aber vielleicht hat Sky ja mittlerweile dochvein einsehen mit den Kunden und einen Weg gefunden....
Ich hab mein Netflix übrigens auch noch, weil ich es nicht ohne Kündigung des gesamten Vertrages loswerde...
on 11.12.2023 14:29 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 16:05 by Sanny_G
Hey CookieYorke,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir dein Abonnement näher anschauen und dir dann genaue Informationen geben kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 21.12.2023 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 16:05 by Sanny_G
ich möchte auch mein Netlix Abo bei Sky kündigen
on 21.12.2023 15:46 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 16:10 by Sanny_G
Hallo @LuetteHuette, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
21.12.2023 21:12
@MG-42 würdest du netterweise verraten, wie es funktioniert hat?
Mich hat man nicht aus dem NF Vertrag gelassen, würde nicht gehen, hängt am Vertrag. Entweder Sky kündigen oder weiter NF gucken (und zahlen).
Danke!
22.12.2023 11:49
Hallo @grischas,
bitte schaue dir die hier als richtig markierte Info von mir an. -> https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen-Netflix-kuendigen/m-p/688454...
Netflix Basis ist an Sky Entertainment Plus gebunden. Wenn man Netflix über Sky vollständig kündigen möchte, muss eine Änderung von diesem Paket auf "nur" Sky Entertainment erfolgen. Da dies jedoch an die aktuelle Mindestlaufzeit gebunden ist, kann dies nicht zu sofort oder zum Monatsende herausgenommen werden.
VG, Sanny
on 22.12.2023 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 14:16 by Sanny_G
Hallo,
ich bin verzweifelt. Ich habe leider anfangs das falsche Netflixkonto aktiviert. Ich kann die Versuche, das über den Chat oder die Hotline zu ändern, nicht mehr zählen und habe gesehen, dass hier den Leuten geholfen wurde.
Ich hab Entertainment+ mit Netflix, das zahle ich. Und ich zahle immer noch für Netflix separat. Dafür freut sich derjenige, dessen Konto ich fälschlicherweise bei Sky aktiviert hab, dass er nichts zahlen muss.
Bitte um Hilfe.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
22.12.2023 14:18
Hallo @Khazad22,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.12.2023 14:49
Ich kann monatlich kündigen. Die Änderung von Entertainment plus mit Netflix auf ohne ist nur möglich mit Verzicht auf alles Rabatte. Demnach müsste man anschließend mehr zahlen als mit Netflix.
alternativ komplett kündigen und ein Neukundenangebot annehmen, was wieder mindestens ein Jahr bindet.
So wurde es mir geahnt und so ehrlich muss man sein.
Nach dem Telefonat wurde mir Plötz der Verzrag gekündigt. Auf Nachfrage und Eskalation bis auf höhere Ebene, wurde dies rückgängig gemacht. Dafür wollte man 20,- Euro Gebühr.
Das Problem bei Sky ist, dass eine Hand nicht weiß, was die andere tut.
im Moment läuft es, ich Zahl weiter mein Netflix bei euch und jeder ist irgendwie glücklich.
Eine Schöne Weihnachtszeit wünsche ich allen 🙂
22.12.2023 14:52
Ich bedauere das Hin und Her, was dadurch nun entstanden ist. 😕 Wir Mods wünschen dir und allen anderen hier in der Community ebenfalls schöne Weihnachtsfesttage. 😇
22.12.2023 23:19
04.01.2024 17:42
Hallo @Sanny_G
ich habe das gleiche Problem und würde gerne die im Entertainment Plus Abo hinterlegte E-Mailadresse des Netflix Zugangs ändern lassen.
Unter der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden.
Vorab vielen Dank für die Hilfe,
Uta
04.01.2024 21:00
Hallo @UtGi63,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 18.01.2024 18:48 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 13:15 by Sanny_G
Hallo zusammen,
Ich habe ein etwas spezielleres Problem. Und zwar hatte ich im letzten Jahr mitbekommen, dass im Entertainment Paket zukünftig auch ein Netflix Standard Abo kostenlos dabei ist. Als ich es aktivieren wollte, hat es nicht funktioniert. Da ich zuletzt Netflix nicht brauchte, habe ich damals auch nicht nachgehakt.
Jetzt bekomme ich gestern eine E-Mail von Sky, dass das Standard Abo auf eine Premium Abl erweitert wurde. Das Problem daran: Das habe ich gar nicht getan. Ich konnte ja meinen Account nicht verknüpfen. Jetzt war ich gestern mal so Schlau und habe die Netflix App auf dem Receiver geöffnet. Und wie ein Wunder war mein Netflix aktiviert. Als ich in den Einstellungen nachgesehen habe, welche E-Mail Adresse hinterlegt war musste ich staunen. Eine komplett unbekannte E-Mail Adresse. Keine E-Mail Adresse von mir. Jetzt meine große Frage. Wie konnte das passieren? Und wie kann diese Person mein Abo erweitern?
Ist es möglich, dass man das aktivierte Netflix Abo wieder storniert, damit ich es mit einem meiner Accounts wieder aktivieren kann? Denn wie gesagt, zurzeit sieht jemand Fremdes, auf den Kosten meinerseits, Netflix.
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 18.01.2024 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 13:15 by Sanny_G
on 18.01.2024 19:13 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 13:15 by Sanny_G
Danke, aber anscheinend wurde ja nicht mein Netflix gehackt worden. Stattdessen wurde dieser Netflix Account mit meinem Sky Account verbunden. Und das würde ja wiederum nur über Sky gehen. Über den Verknüpfungslink, den Sky damals zugesandt hat. Und wie gesagt, ich habe den Account damals nicht verknüpft.
Deswegen die Frage, ob es von Seitens Sky möglich ist den verknüpften Account von meinem Sky Abo zu löschen. Dann könnte ich mich mit meinem Account verbinden.