Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Tetsuo79
Special Effects
Posts: 3
Post 241 von 309
1.345 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Hallo liebes Team von Sky,

ich möchte ebenfalls gerne mein Netflix Abo (Abrechnung über Sky) kündigen und würde mich freuen wenn sich ein Mod.bei mir meldet. Vielen Dank!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 242 von 309
1.333 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @Tetsuo79,

 

möchtest du lediglich ein anderes Netflix-Konto mit Sky verknüpfen oder Netflix komplett aus deinem Vertrag rausnehmen lassen? 

 

Viele Grüße

Katja

Tetsuo79
Special Effects
Posts: 3
Post 243 von 309
1.331 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @KatjaZ ,

ich möchte Netflix gerne komplett aus meinem Vertrag rausnehmen lassen.

Viele Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 244 von 309
1.326 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

@Tetsuo79,

 

in dem Fall empfehle ich dir, dich an unseren Chat oder telefonischen Support zu wenden: sky.de/kontakt-hilfe
Die Kollegen können dir weiterführende Information zu der Abwahl und den dann gültigen Vertragskonditionen geben. 

Tetsuo79
Special Effects
Posts: 3
Post 245 von 309
1.323 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

@KatjaZ 

Alles klar, danke.

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 246 von 309
1.319 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

Warum schreibt ihr hier nicht einfach, dass man Netflix nicht mehr einzeln kündigen kann? 
einzige Möglichkeit ist kündigen und neuen Vertrag bei Sky abschließen (dann natürlich ohne NF). 
Alle Vergünstigungen fallen dann aber weg. Und erst mal wieder ein Jahr Mindestvertragslaufzeit. 

Eine monatliche Kündigung wie bei einem normalen Netflix Abo ist nicht möglich. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 247 von 309
1.313 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo @grischas,

 

weil das tatsächlich immer auf den Vertrag ankommt (monatliche Laufzeit, Flexoption, etc.). Eine allgemeine Auskunft ist daher nicht möglich. 😶

 

Viele Grüße

Katja

seifuser
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 248 von 309
1.289 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Dass es bei Niemanden ohne Netflix günstiger wird, dies könntet ihr schon zugeben.

Aber ehrliches seriöses Auftreten ist für Sky ein Fremdwort.

lukas_2108
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 249 von 309
1.185 Ansichten

Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo,

ich würde gerne mein Sky Entertainment Plus (inklusive Netflix) herabstufen auf Sky Entertainment (ohne Netflix) und damit die Löschung der Verknüpfung des hinterlegten Netflix Kontos. 
Auf eine Nachricht würde ich mich freuen

 mfg

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 250 von 309
1.174 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hey lukas_2108,

 

melde dich bitte für eine Reduzierung des Vertrages im Chat: sky.de/kontakt-hilfe
 

VG, Jule


 


 

MG-42
Special Effects
Posts: 5
Post 251 von 309
1.127 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @Juliane,

ich möchte auch ein bestehendes Netflix Konto löschen lassen. Ich habe aber noch ein paar Fragen dazu. Besteht die Möglichkeit, das ich dich im eigenen Chat mal kontaktieren kann?
Viele Grüße

Fabian 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 252 von 309
1.120 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @MG-42 !

 

Demnächst meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Das könnte aber etwas dauern. Aktuell ist hier viel los. 

 

Dann erklärt er dir auch, wie du ihn per privater Nachricht kontaktieren kannst. 

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

MG-42
Special Effects
Posts: 5
Post 253 von 309
1.117 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen

Hallo @grauerwolf,

vielen Dank für die Info.

Viele Grüße 
Fabian 

Tyze993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 254 von 309
1.114 Ansichten

Netflix nicht mehr über sky abbuchen lassen

Hallo,

Ich war schon vorher Netflix Kunde mit dem Premium-Abo. Vor ca 2 Jahren kam Sky auf mich zu, dass die es über Sky abbuchen und ich einige Monate einen etwas günstigeren Netflixpreis habe. Ich hatte damals für mein komplett Skyabbonement (ohne Netflix) für ca 39€ gehabt. Nun zahle ich mit Netflix 54,80 zzgl. Dazn-Option. Da Netflix gegen das Accountsharing vorgeht, kann mein Mitnutzer aus anderem Haushalt nicht mehr über meinen Account schauen. Netflix bietet dafür eine Zusatzmitgliedschaft für 5€ zzgl. Leider ist das über Sky aber nicht möglich. Bei Netflix steht auch, dass ich mich bezüglich der Abrechnung an Sky wenden soll. Die Hotline konnte mir nicht helfen aber habe hier anderes gelesen. Gerne möchte ich wieder zu meinem ursprünglichen Paketpreis ohne Netflix bzw Entertainment Plus, sodass ich Netflix wieder selber zahle und die Zusatzmitgliedschaft abschließen kann. Ich bitte um Hilfe 

LG

Martin

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 255 von 309
1.081 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @MG-42 und @Tyze993,

 

bitte schaut euch die Infos und die Verlinkung über https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-Kontoverknuepfung-loeschen/m-p/688454#M353649 an. 

 

Wenn ihr also Netflix gar nicht mehr wünscht, wendet euch bitte an die Kollegen der Hotline oder dem Chat via https://www.sky.de/kontakt-hilfe > Mein Abo > Informationen zu meinem Abo.

 

Falls es euch um Netflix für nur 4,99 Euro geht, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Entertainment-Plus-Umstellung-auf-Netflix-Abo-mit-Werbung...

Auch die Buchung vom "Zusatzmitglied" ist über Sky bicht möglich. Wir bieten nur Netflix Basis, Standard und Premium an. 

 

Kurz gesagt: Nur wenn ihr die Verknüpfung löschen lassen wollt, Sky Entertainment Plus mit Netflix aber bestehen bleiben soll, können wir Moderatoren helfen. Nur in dem Fall nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

MG-42
Special Effects
Posts: 5
Post 256 von 309
1.299 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @grauerwolf@Sanny_G,,

 

es hat alles super und Blitzschnell geklappt.

 

Vielen Dank an euch und beste Grüße 👍🏻

CookieYorke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 257 von 309
1.290 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Würde gern mein verknüpftes Netflix Konto aus Sky löschen lassen, wie ist das möglich ?

 

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 258 von 309
1.265 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dafür musst du kündigen und sky neu buchen.  Anderes ist das bisher nicht möglich. Wenn du Volpreiszahler bist, kein Problem. Bekommst du es vergünstigt, sind danach diese alle weg, mindestens aber die Möglichkeit, monatlich zu kündigen, da erst wieder ein Jahresvertrag abgeschlossen werden muss. 
Im Gegensatz zum normalen Netflix Abo, welches du monatlich kündigen kannst, hast du es dir hier dauerhaft ans Bein gebunden. 

Aber vielleicht hat Sky ja mittlerweile dochvein einsehen mit den Kunden und einen Weg gefunden.... 

Ich hab mein Netflix übrigens auch noch, weil ich es nicht ohne Kündigung des gesamten Vertrages loswerde...

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 259 von 309
1.231 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hey CookieYorke,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir dein Abonnement näher anschauen und dir dann genaue Informationen geben kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

LuetteHuette
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 260 von 309
1.098 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

ich möchte auch mein Netlix Abo bei Sky kündigen

 

Antworten