13.12.2022 21:30
Hallo @elmer,
Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) ist an die Mindestvertragslaufzeit deines Abonnements gebunden. Endet dein Vertrag, wird auch der Zugang zu Netflix beendet.
Wenn du jedoch bereits vorher einen aktiven Netflix-Account hattest und diesen über Sky verknüpft hast, läuft dieser weiter und die Abbuchung der monatlichen Gebühren erfolgt wieder direkt über Netflix. In dem Fall kannst du deinen Netflix-Account, nach der Beendigung deines Sky-Abonnements, mit dem Sky-Vertrag deiner Frau verknüpfen, wenn dort das Sky Entertainment Plus Paket gebucht ist/wird.
VG, Sanny
13.12.2022 21:52
Bei der Sky Hotline wurde mir gesagt wie ich gekündigt habe das ich Netflix separat kündigen muss. Die haben ja echt Ahnung am Telefon.
Also läuft mein Netflix mit Ende meiner Vertragslaufzeit mit aus?
Vor Sky hatte ich kein Netflix.
Und beim neuen Abo ist wieder ein extra Netflix Zugang dabei der so lange läuft bis ich Sky wieder kündige.
14.12.2022 08:59
Hallo elmer,
ja, das hast du richtig zusammengefasst.
Gruß,
Jano
24.12.2022 14:29
Ich würde auch gerne meinen Acount vom Q trennen wollen.
24.12.2022 14:34
Hallo @Faxe57,
ich möchte mir da zunächst einen Überblick verschaffen. Bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.12.2022 17:30
Hallo,
ich möchte gerne meinen Netflix-Account (welcher derzeit mit Sky verknüpft ist) vom Sky-Abo trennen und die Abrechnung mit meinen Zugangsdaten wieder direkt mit Netflix vornehmen (und dort dann auch das Abo verwalten).
Es wäre prima, wenn sich ein Moderator der Sache annimmt, und die Verknüpfung aufheben könnte.
Vielen Dank.
27.12.2022 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2024 14:11
Hallo @timmi1972,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Abo-ueber-separate-Rechnung/m-p/640503#M81433 -> Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Wenn du eine Paketminderung, also von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) auf nur Sky Entertainment (ohne Netflix) vornehmen möchtest, wende dich bitte an die Kollegen über den Chat oder der Hotline. Dort schaut man mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung.
2. Wenn du aber nur die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, Sky Entertainment Plus also bleiben soll, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Nachtrag/Zusatz in Bezug auf Netflix nach einer Kündigung des Sky Abos siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-abo-kuendigen/m-p/787883#M113163
30.12.2022 12:40
Hallo ich würde gern auch eine Löschung der Netflix-Verknüpfung vornehmen.
Bei mir klappt der Link zur persönlichen Nachricht leider noch nicht, da dies mein erster Post ist.
Wenn ich es richtig verstehe, sollte es nach diesem Post aber gehen.
VG
30.12.2022 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2022 12:45
Hi @Steven85,
das direkte Anschreiben von uns Mods ist nicht gewünscht, daher muss man mind. 1 Post öffentlich verfasst haben. Wenn es sein muss, bitten wir Moderatoren dann um eine PN.
Schreibe erneut einen Post oder like einen anderen Beitrag, der dir gefällt. Dann kannst du z. B. mir eine private Nachricht senden. Was ich dann von dir darin brauche, steht ja über deinen Beitrag. 😉
LG, Sanny
30.12.2022 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2022 12:49
Hallo @Steven85 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue daher immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
EDIT: Das ging schnell. Schon bekommst du Hilfe von einem Mod.
Viele Grüße
grauerwolf
30.12.2022 12:50
Danke für die Antworten an euch beide @grauerwolf @Sanny_G
Dann weiß ich Bescheid und werde gleich die PN losschicken.
Viele Grüße
26.01.2023 13:44
Hallo,
ich habe mein Sky Abo zum 30.6.2023 gekündigt. Meine Frage wäre nun, ob es möglich ist, mein Netflix Abo sofort aus meinem, noch laufenden, Abo zu entfernen?
Danke.
26.01.2023 14:29
Hey MarSan76,
das Sky Entertainment Plus Paket ist in der Regel immer ein fester Bestandteil des aktuellen Angebotes und kann nicht zu sofort beendet werden.
Wenn du möchtest, schaue ich mir dein Abonnement näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.01.2023 17:32
Hab Dir eine PN geschickt.
26.01.2023 17:43
@JulianeAlso ist es so,wenn man Entertainment Plus beim Vertrag Bucht muss man Netflix auch in der Mindestlaufzeit behalten, hat man es nachträglich zu gebucht kann es wieder gekündigt werden, inAltvertägen, sowie nach der neuen Preis Struktur.???? 😉
26.01.2023 18:06
Hey kleines23,
genau, wenn du z. B. eine Offerte mit dem Sky Entertainment Plus Paket (inkl. Netflix) für 12 Monate angenommen hast, kannst du dieses auch erst zum Laufzeitende beenden.
Sofern du ein sogenanntes Flex-Angebot angenommen hast, kannst du eine Paketänderung zum Folgemonat eintragen lassen.
Dies zählt für die neue sowie alte Paketstruktur.
VG, Jule
08.02.2023 12:45
hierzu brauche ich auch Hilfe, bitte meinen Netflix Acvount von Sky trennen
Vielen Dank 🙏🏻
08.02.2023 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2023 13:00
Hallo @Pocke16, ich habe den Thread, unter dem du dich gemeldet hast, mal hierher verschoben.
Hier findest du Infos zu diesem Thema. Bitte nenne mir dann zudem per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.02.2023 16:58
Hallo!
Ich wollte meine Netflix-Kontoverknüpfung wechseln auf ein neues Netflix Konto, aber auch der Kundenservice kann mir nicht helfen...
08.02.2023 17:24
Hi @Anonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny