Antworten

Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 81 von 312
3.454 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Guten Morgen @Nicht_Verbunden,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Newspaper79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 82 von 312
4.233 Ansichten

Netflix kündigen

Hallo,

scheinbar ist es nur möglich, dass Netflix Abo (Abrechnung über Sky) zu kündigen, wenn man  Kontakt zu einem Mod aufnimmt.

Also bitte ich einen Mod, sich entsprechend bei mir zu melden.

Danke.

Viele Grüße

Hans

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 83 von 312
4.191 Ansichten

Re: Netflix kündigen

Hallo @Newspaper79,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Nakas71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 312
3.378 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo,

durch TV-Anbieterwechsel habe ich mein Sky-Abo zum 30.11. gekündigt. Beim neuen Anbieter ist ebenfalls Netflix inkludiert, und ich kann mich da mit meinem bestehenden Netflix-Account verknüpfen. Dieser hängt aber noch an meinem Sky-Abo. In dieses habe ich seinerzeit meinen Account verknüpft.

Leider war die Hotline nicht sehr fähig bzw. hilfsbereit mir den Account zu entknüpfen. netflix verweist an Sky. Sky an Netflix. Das ist sehr unbefriedigend.

Kann mir jemand helfen, wie ich meinen - unabhängig von Sky abgeschlossenen - netflix-Account entkoppeln kann?

Danke schon mal vorab.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 85 von 312
3.366 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo @Nakas71

 

bitte nenne auch du mir per privater Nachricht die Daten, die ich bei "Nicht_Verbunden" angefordert hatte. 

 

Beachte aber bitte, dass dadurch Netflix über Sky nicht beendet wird und somit weiterhin ein Vertragsbestandteil deines Abonnements bei uns ist. 

 

VG, Sanny

ChrisScha
Tiertrainer
Posts: 38
Post 86 von 312
4.103 Ansichten

Betreff: Netflix kündigen

@Mayk : Ich würde auch gerne Netflix kündigen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 87 von 312
4.244 Ansichten

Re: Betreff: Netflix kündigen

Hallo ChrisScha,

 

ich bin zwar nicht Mayk, aber du darfst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.


Gruß,

Jano

netdevil00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 312
3.422 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo,

 

ich würde auch gerne mein NEtflix von Sky trennen lassen. Wie kann ich da vorgehen?

Leider kann ich euch hier keine NAchricht schreiben es kommt immer die MEldung ich sei dafür nicht freigeschaltet.

 

Grüße,

Nadine
Moderator
Posts: 5,813
Post 89 von 312
3.400 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo @netdevil00,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ingo72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 312
3.311 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo Sky-Support,

 

auch ich möchte mein Netflix-Konto von Sky trennen lassen. Wie kann ich da vorgehen?

 

Viele Grüße, Ingo

grauerwolf
Regie
Posts: 4,164
Post 91 von 312
3.380 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo @Ingo72 !

 

Das macht ein Sky-Mod hier im Forum für dich.

 

Morgen wird sich ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann kann er das für dich erledigen. 

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 92 von 312
3.362 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo @Ingo72,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

elmer
Kulissenbauer
Posts: 78
Post 93 von 312
3.507 Ansichten

Netflix in neuen Vertrag übernehmen

Ich habe seit drei Jahren ein Abo laufen bei Skye mit Netflix. Da hier ständig Preiserhöhungen reingedrückt werden, habe ich jetzt gekündigt.

Ich schließe ein neues Abo ab, auch wieder mit Netflix. Kann ich den Netflix Account in mein neues Abo mit übernehmen oder muss ich das kündigen und neu abschließen?

 

Der alte Vertrag läuft auf meinen Namen der neue Vertrag auf meiner Frau ihren Namen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 94 von 312
3.487 Ansichten

Re: Netflix in neuen Vertrag übernehmen

Hallo @elmer

 

Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) ist an die Mindestvertragslaufzeit deines Abonnements gebunden. Endet dein Vertrag, wird auch der Zugang zu Netflix beendet.

 

Wenn du jedoch bereits vorher einen aktiven Netflix-Account hattest und diesen über Sky verknüpft hast, läuft dieser weiter und die Abbuchung der monatlichen Gebühren erfolgt wieder direkt über Netflix. In dem Fall kannst du deinen Netflix-Account, nach der Beendigung deines Sky-Abonnements, mit dem Sky-Vertrag deiner Frau verknüpfen, wenn dort das Sky Entertainment Plus Paket gebucht ist/wird.

 

VG, Sanny

elmer
Kulissenbauer
Posts: 78
Post 95 von 312
3.480 Ansichten

Betreff: Netflix in neuen Vertrag übernehmen

Bei der Sky Hotline wurde mir gesagt wie ich gekündigt habe das ich Netflix separat kündigen muss. Die haben ja echt Ahnung am Telefon.

 

Also läuft mein Netflix mit Ende meiner Vertragslaufzeit mit aus?

 

Vor Sky hatte ich kein Netflix.

Und beim neuen Abo ist wieder ein extra Netflix Zugang dabei der so lange läuft bis ich Sky wieder kündige.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 96 von 312
3.452 Ansichten

Re: Betreff: Netflix in neuen Vertrag übernehmen

Hallo elmer,

 

ja, das hast du richtig zusammengefasst.

 

Gruß,

Jano

Faxe57
Tiertrainer
Posts: 33
Post 97 von 312
3.283 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix trennen

Ich würde auch gerne meinen Acount vom Q trennen wollen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 98 von 312
3.275 Ansichten

Re: Betreff: Sky und Netflix trennen

Hallo @Faxe57,

 

ich möchte mir da zunächst einen Überblick verschaffen. Bitte lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 99 von 312
3.432 Ansichten

Netflix-Account von Sky-Abo trennen

Hallo,

ich möchte gerne meinen Netflix-Account (welcher derzeit mit Sky verknüpft ist) vom Sky-Abo trennen und die Abrechnung mit meinen Zugangsdaten wieder direkt mit Netflix vornehmen (und dort dann auch das Abo verwalten). 

 

Es wäre prima, wenn sich ein Moderator der Sache annimmt, und die Verknüpfung aufheben könnte. 

 

Vielen Dank. 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 100 von 312
9.166 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Kontoverknüpfung löschen/Netflix kündigen

Hallo @timmi1972,

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Abo-ueber-separate-Rechnung/m-p/640503#M81433 -> Du hast 2 Möglichkeiten.

 

1. Wenn du eine Paketminderung, also von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) auf nur Sky Entertainment (ohne Netflix) vornehmen möchtest, wende dich bitte an die Kollegen über den Chat oder der Hotline. Dort schaut man mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung.

 

2. Wenn du aber nur die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, Sky Entertainment Plus also bleiben soll, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Nachtrag/Zusatz in Bezug auf Netflix nach einer Kündigung des Sky Abos siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-abo-kuendigen/m-p/787883#M113163
 

 

Antworten