24.10.2021 14:55
Wie kann man denn Apps zurücksetzen? Geht das auch ohne werksreset?
24.10.2021 15:07
Danke geht schon wieder
24.10.2021 16:46
Hallo
Ja das geht rufe das Sky Menü über HOME Button auf und scrolle runter zu mein sky gehen sie auf Einstellungen und nicht anklicken belassen sie die auswahl auf den button einstellungen, tippen sie auf der Fernbedienung 001 weiter auf OK (Die große Runde taste) es öffnet sich ein weiteres Menü scrollen sie runter zu Apps und bestätigen sie den Button Aktualisieren warten sie etwa 20min danach sind alle Apps Aktualisiert. So wurde es mir hald beigebracht danke recht herzlich and den freundlichen Telefon Support an dieser stelle bei mir hat es so geholfen.
Danke Vielmals
24.10.2021 17:11
Ach so, das mach ich täglich. Das updated die apps lediglich. Ich hatte gehofft, es gäbe nun einen workaround, der die apps tatsächlich zurücksetzt, da disney plus weiterhin das bekannte ladekreis Problem mit uhd Inhalten hat.
24.10.2021 17:43
Hallo Mat also ich würde versuchen den Reciver auf werkseinstellungen zurück zu setzen. Manchmal hilft das auch.
Übrigens ich habe meinen Reciver schon 4 Jahre ich habe bis auf gestern nie meine Apps aktualisiert, auch erst gestern damit beschäftigt weil netflix nicht mehr gestartet ist.
Grüße
24.10.2021 17:48
Nee, hilft nix. Meiner wurde sogar schon ausgetauscht ohne besseres Ergebnis...
25.10.2021 11:03
Hallo @meatknife,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.10.2021 15:50
Ich habe das gleiche Problem.
25.10.2021 17:43
Hallo @LouisMazzurana,
ist nur diese App betroffen oder auch andere? Startest du Netflix über die 3 Punkte oder über das Home-Menü? Schaue dir des Weiteren auch einmal den Link an und gehe die Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich...
Viele Grüße,
Nadine
25.10.2021 18:08
Hat sich erledigt Nadine. Danke.
Technik hat endlich angerufen bei
mir
28.11.2021 14:34
Falls nochmal jemand über das Problem stolpert. Ich habe auch erst ewig rumprobiert, Receiver zurückgesetzt, Einstellungen zurückgesetzt etc. Was bei mir letzlich geholfen hat: Wieder in das versteckte Menü gehen und unter dem Punkt EINRICHTEN - > ON DEMAND ÜBER ANTENNENSIGNAL AKTIVIEREN auf AUS. Nach einem Reset des Receivers scheint das standardmäßig auf AN zu sein. Jetzt gehen sowohl Netflix, als auch die Sky On Demand wieder. Viel Erfolg
04.03.2022 23:31
Hallo. Ich habe wie viele anderen hier absolut das selbe Problem. Netflix kann nicht gestartet werden da "Die App aktuell nicht verfügbar ist" bitte meldet euch auch mal bei mir will ja mein ganzes Abo nutzen können.
LG
05.03.2022 09:13
Guten Morgen @moritz01,
sofern noch nicht geschehen, gehe bitte alle Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich... durch. Wichtig: Beachte dabei auch die jeweiligen Infos/Details dazu.
VG, Sanny
05.03.2022 10:32
Guten Morgen zurück. @Sanny_G
Ich habe alles anhand der Anleitung step by step gemacht und ebenso nochmal das Neueste Softwareupdate heruntergeladen. Auch habe ich die Apps geupgradet den Router vom Wlan zurückgesetzt usw. Aber es funktioniert immer noch nicht. Bei Netflix kann ich mich nicht einmal anmelden da kommt weiterhin diese Fehlermeldung.
und bei Apps wie DAZN oder Amazon Prime kann ich mich zwar auf deren Startseite einloggen wenn ich mir dann aber etwas anschauen möchte fliege ich da automatisch raus. Gibts da noch andere Möglichkeiten denn ich habe alles zig mal probiert und wie gesagt es klappt nicht
LG
05.03.2022 10:39
Ach ja als kleine Randinfo.
Ich habe ja erwähnt, das bei Amazon Prime und DAZN man sich einloggen kann aber wenn man etwas sehen will technische Probleme Bzw automatisch wieder auf das Hauptmenü zurückkommt. Habe das jetzt bei mehreren Apps mal ausprobiert und das selbe ist bei YouTube auch geschehen
Mediateken wie Kika ZDF und co funktionieren.
hoffe auf schnelle Antwort danke
05.03.2022 10:46
Kannst du dich denn über andere Endgeräte dort einloggen und etwas abspielen? Was passiert zudem, wenn du über "Serien" oder "Filme" etwas abspielen möchtest und funktioniert Sky Store?
05.03.2022 10:49
Das mit den Filmen kann ich dir nicht beantworten da ich das nicht dazu gebucht habe.
Aber der Sky Store Funktioniert auch nicht da kommt dann
Versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-9-0)
05.03.2022 10:50
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