Antworten

Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Antworten
meatknife
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 121 von 138
1.958 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Wie kann man denn Apps zurücksetzen? Geht das auch ohne werksreset?

hati9
Special Effects
Posts: 8
Post 122 von 138
1.953 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Danke geht schon wieder

Lexal
Special Effects
Posts: 4
Post 123 von 138
1.934 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo 

Ja das geht rufe das Sky Menü über HOME Button auf und scrolle runter zu mein sky gehen sie auf Einstellungen und nicht anklicken belassen sie die auswahl auf den button einstellungen, tippen sie auf der Fernbedienung 001 weiter auf OK (Die große Runde taste) es öffnet sich ein weiteres Menü scrollen sie runter zu Apps und bestätigen sie den Button Aktualisieren warten sie etwa 20min danach sind alle Apps Aktualisiert. So wurde es mir hald beigebracht danke recht herzlich and den freundlichen Telefon Support an dieser stelle bei mir hat es so geholfen. 

Danke Vielmals 

meatknife
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 124 von 138
1.930 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Ach so,  das mach ich täglich.  Das updated die apps lediglich.  Ich hatte gehofft, es gäbe nun einen workaround, der die apps tatsächlich zurücksetzt, da disney plus weiterhin das bekannte ladekreis Problem mit uhd Inhalten hat. 

Lexal
Special Effects
Posts: 4
Post 125 von 138
1.915 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo Mat also ich würde versuchen den Reciver auf werkseinstellungen zurück zu setzen. Manchmal hilft das auch.

https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...

Übrigens ich habe meinen Reciver schon 4 Jahre ich habe bis auf gestern nie meine Apps aktualisiert, auch erst gestern damit beschäftigt weil netflix nicht mehr gestartet ist.

Grüße

meatknife
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 126 von 138
1.911 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Nee, hilft nix. Meiner wurde sogar schon ausgetauscht ohne besseres Ergebnis...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 127 von 138
1.892 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo @meatknife,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

LouisMazzurana
Tiertrainer
Posts: 12
Post 128 von 138
1.866 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Ich habe das gleiche Problem.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 129 von 138
1.845 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo @LouisMazzurana,

 

ist nur diese App betroffen oder auch andere? Startest du Netflix über die 3 Punkte oder über das Home-Menü? Schaue dir des Weiteren auch einmal den Link an und gehe die Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich...

 

Viele Grüße,

Nadine

LouisMazzurana
Tiertrainer
Posts: 12
Post 130 von 138
1.840 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hat sich erledigt Nadine. Danke.

Technik hat endlich angerufen bei

mir

CaptRexKramer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 131 von 138
1.747 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Falls nochmal jemand über das Problem stolpert. Ich habe auch erst ewig rumprobiert, Receiver zurückgesetzt, Einstellungen zurückgesetzt etc. Was bei mir letzlich geholfen hat: Wieder in das versteckte Menü gehen und unter dem Punkt EINRICHTEN - > ON DEMAND ÜBER ANTENNENSIGNAL AKTIVIEREN auf AUS. Nach einem Reset des Receivers scheint das standardmäßig auf AN zu sein. Jetzt gehen sowohl Netflix, als auch die Sky On Demand wieder. Viel Erfolg

moritz01
Special Effects
Posts: 4
Post 132 von 138
1.533 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo. Ich habe wie viele anderen hier absolut das selbe Problem. Netflix kann nicht gestartet werden da "Die App aktuell nicht verfügbar ist" bitte meldet euch auch mal bei mir will ja mein ganzes Abo nutzen können. 

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 133 von 138
1.519 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Guten Morgen @moritz01

 

sofern noch nicht geschehen, gehe bitte alle Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich... durch. Wichtig: Beachte dabei auch die jeweiligen Infos/Details dazu.

 

VG, Sanny 

moritz01
Special Effects
Posts: 4
Post 134 von 138
1.511 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Guten Morgen zurück. @Sanny_G 


Ich habe alles anhand der Anleitung step by step gemacht und ebenso nochmal das Neueste Softwareupdate heruntergeladen. Auch habe ich die Apps geupgradet den Router vom Wlan zurückgesetzt usw. Aber es funktioniert immer noch nicht. Bei Netflix kann ich mich nicht einmal anmelden da kommt weiterhin diese Fehlermeldung.

 

und bei Apps wie DAZN oder Amazon Prime kann ich mich zwar auf deren Startseite einloggen wenn ich mir dann aber etwas anschauen möchte fliege ich da automatisch raus. Gibts da noch andere Möglichkeiten denn ich habe alles zig mal probiert und wie gesagt es klappt nicht

 

LG

moritz01
Special Effects
Posts: 4
Post 135 von 138
1.508 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

@Sanny_G 

Ach ja als kleine Randinfo.

 

Ich habe ja erwähnt, das bei Amazon Prime und DAZN man sich einloggen kann aber wenn man etwas sehen will technische Probleme Bzw automatisch wieder auf das Hauptmenü zurückkommt. Habe das jetzt bei mehreren Apps mal ausprobiert und das selbe ist bei YouTube auch geschehen 

 

Mediateken wie Kika ZDF und co funktionieren.

 

hoffe auf schnelle Antwort danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 136 von 138
1.501 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Kannst du dich denn über andere Endgeräte dort einloggen und etwas abspielen? Was passiert zudem, wenn du über "Serien" oder "Filme" etwas abspielen möchtest und funktioniert Sky Store?

moritz01
Special Effects
Posts: 4
Post 137 von 138
1.498 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Das mit den Filmen kann ich dir nicht beantworten da ich das nicht dazu gebucht habe.

 

Aber der Sky Store Funktioniert auch nicht da kommt dann

Versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-9-0)

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 138 von 138
1.503 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

Antworten