Antworten

Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Antworten
FuFu86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 101 von 138
1.161 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Ich habe dasselbe Problem wie fast jeder hier, App derzeit nicht verfügbar. Sämtliche Ratschläge befolgt und nichts hat geholfen.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,184
Post 102 von 138
1.151 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo @FuFu86,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

borussiabvb2020
Tontechniker
Posts: 644
Post 103 von 138
1.147 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo,

 

bei mir das gleiche / ähnliche Problem. Die Netflix-APp startet entweder gar nicht oder nur kurzzeitig und hängt sich dann auf (schwarzer Bildschirm). Der Receiver an sich scheint sich aber nicht aufzuhängen, denn durch Drücken auf die "Sky"-Taste kehre ich zum laufenden Programm zurück.

 

Zurücksetzen des Receivers, / für kurze Zeit vom Strom nehmen / AKtualisierung der Apps auf dem Sky Q haben nichts geholfen

RonnyK
Moderator
Posts: 1,184
Post 104 von 138
1.132 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo @borussiabvb2020,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

meatknife
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 105 von 138
1.110 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo, ich habe momentan ein ähnliches Problem sowohl mit netflix als auch mit Disney Plus.  Bei netflix beendet die App plötzlich an unterschiedlichen Stellen, entweder im Menü oder in einem Film und kehrt dann ins Hauptmenü von Sky zurück. 

Bei Disney Plus erhalte ich unregelmäßig einen schwarzen Bildschirm und muss dann mit der Home Taste ins Menü zurückkehren. 

 

Ich habe einen Sky q receiver.  Vielleicht kann ein Moderator ja mal reinschauen.  Die Leute bei Netflix als auch bei Disney meinten es gäbe momentan häufiger Probleme mit dem receiver von sky

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,274
Post 106 von 138
1.101 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo @meatknife,

 

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Wir klären dann alles Weitere.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kuschitelli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 107 von 138
1.030 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Guten Tag.

Nach Wechsel von Satellit auf Antenne (Umzug) funktioniert bei mir auch nichts mehr (on demand, Abspielen von Aufnahmen, Apps wie Netflix). Habe den Receiver auch auf Werkseinstellungen zurückgestellt, hat aber nichts gebracht. Bitte um Hilfe eines Moderators.

VG 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 108 von 138
1.026 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo @Kuschitelli,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

hambsch76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 109 von 138
989 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Servus zusammen,

 

ich habe das selbe Problem das ich Netflix nicht über den Sky Q Reciever starten kann. Habe die App im versteckten Menü schon geupdatet und den Reciever auch schon leider geht immer noch nicht steht immer es besteht ein Problem versuchen sie es später nochmal. 
Bitte um Hilfe 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 110 von 138
980 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo @hambsch76,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Du hast mich ja bereits per Privatnachricht angeschrieben. Ich werde dir gleich antworten.

 

Viele Grüße,

Benni

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,155
Post 111 von 138
871 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo, ich habe folgendes Problem: Netflix kann nicht gestartet werden ("ist nicht verfügbar..."), DAZN, TV Now und Disney+ können zwar gestartet werden - es läuft aber kein Stream. Habe es schon mit LAN probiert. Außerdem mehrfach resettet, sowie Updates von Receiver und Apps gemacht. Kann mir einer von den Moderatoren helfen? @axels 

miika
Regie
Posts: 23,016
Post 112 von 138
838 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Haben die Streams über Apps schon mal funkioneirt?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,155
Post 113 von 138
834 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Nein, leider nicht. Ich habe den Receiver erst neu bekommen. 

miika
Regie
Posts: 23,016
Post 114 von 138
829 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

@Anonymsky braucht bis zu drei Tagen bis deine Daten im System eingepflegt sind. Und wenn es dann nicht geht,

rufe bei der Hotline an.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,155
Post 115 von 138
816 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Okay, danke. Die On Demand Angebote funktionieren leider auch nicht, deswegen bekomme ich erstmal eine neue Festplatte.

Lexal
Special Effects
Posts: 4
Post 116 von 138
659 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo ich habe auch das Problem mit Netflix die App startet bei mir auch nicht bitte kann jemand helfen? 

Schönen gruß Alexander

christina
Moderator
Posts: 2,203
Post 117 von 138
649 Ansichten

Re: Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo @Lexal,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

hati9
Special Effects
Posts: 8
Post 118 von 138
633 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo

 

Bei mir lässt sich Netflix nicht starten immer Fehler.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,611
Post 119 von 138
607 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo @hati9,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Welche Fehlermeldung erhältst du denn? Andere Apps funktionieren?

 

LG, Daniela

 

Lexal
Special Effects
Posts: 4
Post 120 von 138
604 Ansichten

Betreff: Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.

Hallo danke für ihre Hilfen ich habe die Hotline angerufen meine apps zurück gesetzt alles geht wieder danke vielmals für die freundlichen Hilfen. 

Grüße Lexal

Antworten