20.07.2021 11:17
Ich habe dasselbe Problem wie fast jeder hier, App derzeit nicht verfügbar. Sämtliche Ratschläge befolgt und nichts hat geholfen.
20.07.2021 16:05
Hallo @FuFu86,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.07.2021 16:25
Hallo,
bei mir das gleiche / ähnliche Problem. Die Netflix-APp startet entweder gar nicht oder nur kurzzeitig und hängt sich dann auf (schwarzer Bildschirm). Der Receiver an sich scheint sich aber nicht aufzuhängen, denn durch Drücken auf die "Sky"-Taste kehre ich zum laufenden Programm zurück.
Zurücksetzen des Receivers, / für kurze Zeit vom Strom nehmen / AKtualisierung der Apps auf dem Sky Q haben nichts geholfen
20.07.2021 17:38
Hallo @borussiabvb2020,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.07.2021 17:38
Hallo, ich habe momentan ein ähnliches Problem sowohl mit netflix als auch mit Disney Plus. Bei netflix beendet die App plötzlich an unterschiedlichen Stellen, entweder im Menü oder in einem Film und kehrt dann ins Hauptmenü von Sky zurück.
Bei Disney Plus erhalte ich unregelmäßig einen schwarzen Bildschirm und muss dann mit der Home Taste ins Menü zurückkehren.
Ich habe einen Sky q receiver. Vielleicht kann ein Moderator ja mal reinschauen. Die Leute bei Netflix als auch bei Disney meinten es gäbe momentan häufiger Probleme mit dem receiver von sky
22.07.2021 17:48
Hallo @meatknife,
sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Wir klären dann alles Weitere.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.08.2021 14:34
Guten Tag.
Nach Wechsel von Satellit auf Antenne (Umzug) funktioniert bei mir auch nichts mehr (on demand, Abspielen von Aufnahmen, Apps wie Netflix). Habe den Receiver auch auf Werkseinstellungen zurückgestellt, hat aber nichts gebracht. Bitte um Hilfe eines Moderators.
VG
04.08.2021 14:55
Hallo @Kuschitelli,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
18.08.2021 20:45
Servus zusammen,
ich habe das selbe Problem das ich Netflix nicht über den Sky Q Reciever starten kann. Habe die App im versteckten Menü schon geupdatet und den Reciever auch schon leider geht immer noch nicht steht immer es besteht ein Problem versuchen sie es später nochmal.
Bitte um Hilfe
19.08.2021 10:17
Hallo @hambsch76,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Du hast mich ja bereits per Privatnachricht angeschrieben. Ich werde dir gleich antworten.
Viele Grüße,
Benni
25.09.2021 22:20
Hallo, ich habe folgendes Problem: Netflix kann nicht gestartet werden ("ist nicht verfügbar..."), DAZN, TV Now und Disney+ können zwar gestartet werden - es läuft aber kein Stream. Habe es schon mit LAN probiert. Außerdem mehrfach resettet, sowie Updates von Receiver und Apps gemacht. Kann mir einer von den Moderatoren helfen? @axels
26.09.2021 08:28
Haben die Streams über Apps schon mal funkioneirt?
26.09.2021 08:35
Nein, leider nicht. Ich habe den Receiver erst neu bekommen.
26.09.2021 08:39 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2021 08:41
@Anonymsky braucht bis zu drei Tagen bis deine Daten im System eingepflegt sind. Und wenn es dann nicht geht,
rufe bei der Hotline an.
26.09.2021 08:54
Okay, danke. Die On Demand Angebote funktionieren leider auch nicht, deswegen bekomme ich erstmal eine neue Festplatte.
23.10.2021 11:35
Hallo ich habe auch das Problem mit Netflix die App startet bei mir auch nicht bitte kann jemand helfen?
Schönen gruß Alexander
23.10.2021 12:18
Hallo @Lexal,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.10.2021 18:08
Hallo
Bei mir lässt sich Netflix nicht starten immer Fehler.
24.10.2021 14:27
Hallo @hati9,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Welche Fehlermeldung erhältst du denn? Andere Apps funktionieren?
LG, Daniela
24.10.2021 14:36
Hallo danke für ihre Hilfen ich habe die Hotline angerufen meine apps zurück gesetzt alles geht wieder danke vielmals für die freundlichen Hilfen.
Grüße Lexal