- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.
Netflix App startet überden Sky Q Reciever nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.06.2019 08:57
Hallo,
Sky wäre nicht Sky wenn alles einfach funktionieren würde.
Letzte Woche Sky neu abgeschlossen. Inclusive Netflix. Über den Browser am Tablett kann ich es normal starten. Nur die App am Reciever startet nicht. Fehlermeldung "die app ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal."
Über das Hilfe Center habe ich die Anweisung gefolgt. Mir fehlt die Netflix ESN Nummer. Aber wann bitte schön aktualisiert sich die App.
Wie lange soll ich warten? Bis mein Vertrag ausgelaufen ist? Für das Programm zahlen, aber nicht den Service bieten. Wie kann ich aktiv dazu beitragen das mein App am Reciever funktioniert? Helft mir bitte.
Sonst werde ich den Sky Vertrag widerrufen. Habe keine Lust bezahlen zu dürfen, wenn die Technik einfach nicht Markttauglich ist und man alleine im Regen stehen gelassen wird.