10.07.2024 13:29
Aktuell gehts wieder nach reset, ohne aufnahmen gelöscht zu haben jedesmal das durcheinander.
11.07.2024 07:13
Auch bei mir habe ich alles Versucht aber Netflix läd sich zu Tode. Man sollte auch beachten das viele Lwute hier gar nicht schreiben, also sehe das wie viele hier in der Cummunity das es kein Einzelproblem ist sondern weitgehendes. Ich finde es toll wenn Mitarbeiter loyal zu Ijrem Unternehmen sind aber man sollte auch Fehler zugeben. Jetzt mal Butter bei der Fische was läuft hier falsch und wann ist das Peoblem gelöst. Hat Sky die Rechnung an Nezflix nicht bezahlt ?
über eine richtige Lösung würde ich mich und viele andere sehr freuen.
danke
11.07.2024 09:01
Ja ich denke, Netflix hat ein update gemacht bei seinen apps speziel bei Sky, aber sky hat es nicht auf die Reciver gespielt und aus irgendeinem grund. Funktioniert es auch nicht wen man selber das update anstößt. Da Netflix ja auf den älteren Fernseher Smart TV's nicht mehr unterstütz wird.
11.07.2024 10:56
Hi @Eric33,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.07.2024 14:55
Moin zusammen, auch bei mir tritt jetzt seit ca 5 Tagen dieser Fehler auf. Wie bei dem ein oder anderen auch schon erwähnt aber nur auf "einem" Sky Q Gerät (ich habe zwei) auf dem anderen läuft es bisher einwandfrei. Daher kann es ja nicht an der Leitung oder dem Router liegen, oder? Ich habe jetzt auch schon alles weitere versucht, Updates, Software, Neustart´s usw., aber nichts hilft bei diesem Gerät. Komisch ist aber auch das, wenn ich die Software aktualisiere (egal ob vom Gerät oder den Apps) ich keine diesbezügliche Meldung erhalte. Der Bildschirm zeigt an "Software/Apps werden aktualisiert", danach geht der einfach weg. Ich hätte zumindest erwartet das dort steht "Aktualisierung abgeschlossen" oder so etwas. Liegt es eventuell daran, und das Gerät Aktualisiert sich gar nicht?
11.07.2024 15:05
Hallo @Harvey1964,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.07.2024 15:20
Ja das mit der Nachricht stimmt, beim update wird nix angezeigt. Ledeglich die beim Software update, macht dan aztomatisch das update nach dem Standby. Was du aber 100 mal machen kanst da keine meldung kommt. Kein update vorhanden etc.
11.07.2024 16:48
Bei mir startet nitflix gar nicht erst. "Die app ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal". Auch paramount+ und on demand wiedergaben funktionieren nicht
11.07.2024 16:56
Bei mir tritt das Problem mit der Netflix App ebenfalls auf, alle anderen Apps funktionieren nur Netflix nicht, Software ist alles auf den neusten Stand aber Netflix ist nur am Laden startet nicht. Sämtliche Schritte die hier geschrieben wurden ebenfalls probiert keine Chance.
Gruß Sven
11.07.2024 17:02
Hi
nach dem Nachrichtenaustausch mit einem Mod funktioniert es wieder mit Netflix.
Danke dafür.
möchte da mal behaupten, das jemand bei sky Bescheid weiß 😉 woran es liegt. Denke ein Update mit zurücksetzen wird für alle sky q Kunden zu aufwendig. Deshalb vielleicht hier die Einzelabfertigung.
danke nochmal
Mark
11.07.2024 17:20
Moin, mir hat ein Moderator jetzt geholfen 👍 Ich musste bei den Einstellungen etwas zurücksetzen und dann die Apps aktualisieren 😉 jetzt geht es, zumindest aktuell, wieder.
Gruß Harvey
11.07.2024 17:23
Hallo @Lecktschmeckt,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.07.2024 18:47
Ich verstehe nicht, warum man erst einen Moderator per PN anschreiben muss, um eine Lösung für das Problem präsentiert zu bekommen. Es sind etliche, welche dieses Problem haben und denen man mit ein paar Zeilen hier im Thread helfen könnte..
11.07.2024 18:53
11.07.2024 19:40
Ja hallo habe seit einigen Tagen das selbe Problem
11.07.2024 20:03
Hallo @Goelle,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.07.2024 20:10
Kann man nicht einfach ein Update einspielen, das ist echt nervig, man zahlt soviel und es funktioniert nicht.
11.07.2024 20:13
Hi, habe das gleiche Problem mit Netflix, alles Vorschläge zur Fehlerbehebung versucht, ohne Erfolg. Bitte Kontakt mit Moderator 🧑⚖️
11.07.2024 20:33
Hallo @Divefree1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.07.2024 20:36
Gleiches Problem hier. Alles gut aufm Receiver, nur Netflix nicht. Am Laptop oder direkt auf dem Samsung TV geht netflix ohne Probleme... -.- Gibt es hier inzwischen abhilfe ohne Einzelabfertigung?