28.04.2024 18:18
Bei mir genau das gleiche: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht .
schwarzer Bildschirm mit rotem Netflix Logo incl sich drehender Kreis ...
Alle anderen Apps die ich nutze funktionieren normal . War schon im Sky Chat, dort konnte mir nicht geholfen werden - bzw alle Maßnahmen (Reset, Updates etc ) nutzlos.
gibt es hier aktuell schon eine Lösung?
P.S. auf TV , iPhone , ipad etc läuft Netflix ohne Probleme
29.04.2024 08:11
Guten Morgen @YvonneSt,
hast du die App über die 3 Punkte auf der Sky Q Fernbedienung aufgerufen oder über die Haus Taste und dann auf die Apps?
VG, Axel
29.04.2024 09:00 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2024 09:00
Hi 🙂 @axels
tatsächlich über beide Varianten - bei beiden funktioniert es nicht : Bildschirm friert quasi ein beim Laden der App- komme auch nur über die Home Taste zurück (nicht mit <] der zurück Taste)
29.04.2024 09:22
Hallo @YvonneSt,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.05.2024 18:48
Hallo zusammen,
hab auch wieder mal das Thema, dass die Netflix App auf dem SkyQ nicht mehr starten will.
Ab und an funktioniert es morgens nach dem nächtlichen Sync oder nach einem Reciverrestart. Garantiert ist es aber nicht.
vor einem Jahr oder schon länger her war das selbe Problem.
Könnt ihr SKY-ler das langsam mal in den Griff bekommen. Irgendwie wird immer nur bei der Netflix App irgendwas versaut bei Updates oder "Verbesserungen".
07.05.2024 19:22
Hallo obreien,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
07.05.2024 20:10
Sky-Team: es muss doch endlich mal eine Lösung für das Problem gefunden werden. Wie lange soll das noch so laufen? Unglaublich!!!
07.05.2024 20:29
Darauf wirst du, wie immer, keine Antwort erhalten.
Geiler Betrieb....