Antworten

Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mcbain
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 19
4.876 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Hallo,

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert. Allerdings funktioniert seit dem meine Zweitkarte in meinem zweiten Receiver nicht mehr. Es kommt immer die Meldung das keine Berechtigung vorläge das Programm zu empfangen. Die Hauptkarte funktioniert ohne Probleme im ersten Receiver. Im Kundencenter sind auch beide Karten korrekt hinterlegt mit dem Status "aktiv".

Was ich probiert habe: Erneute online Freischaltung: Geht nicht: "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden."

Telefonisch unter der 0180 6 11 00 00: Kartennr. eingegeben - wurde auch alles erfolgreich angenommen, allerdings auch nach Stunden immer noch die selbe Meldung vom Receiver und keinerlei Freischaltung.

Kann sich das mal jemand anschauen warum die Zweitkarte keine Freischaltung mehr hat?


Danke und viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,647
Post 13 von 19
4.411 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Hallo mcbain1711,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen