30.09.2018 17:35
Hallo,
ich habe gestern meinen Vertrag verlängert. Allerdings funktioniert seit dem meine Zweitkarte in meinem zweiten Receiver nicht mehr. Es kommt immer die Meldung das keine Berechtigung vorläge das Programm zu empfangen. Die Hauptkarte funktioniert ohne Probleme im ersten Receiver. Im Kundencenter sind auch beide Karten korrekt hinterlegt mit dem Status "aktiv".
Was ich probiert habe: Erneute online Freischaltung: Geht nicht: "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden."
Telefonisch unter der 0180 6 11 00 00: Kartennr. eingegeben - wurde auch alles erfolgreich angenommen, allerdings auch nach Stunden immer noch die selbe Meldung vom Receiver und keinerlei Freischaltung.
Kann sich das mal jemand anschauen warum die Zweitkarte keine Freischaltung mehr hat?
Danke und viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
05.10.2018 12:43
01.10.2018 14:23
Problem besteht immer noch... Irgendwann wuerde ich schon gerne meine Zweitkarte mal wieder nutzen koennen...
03.10.2018 10:55
Ok, das Problem scheint nur die Bundesliga-Sender auf der Zweitkarte zu betreffen. Die restlichen Sendern funktionieren nach der Freischaltung. Aber Bundesliga ist nach wie vor tot.
Kann ein Mod helfen? Danke!
03.10.2018 11:16
Schneller geht es per Telefon (0180 611 00 00), hier dauert es.
Welche Zweitkarte hast du denn (9,99€, 14€, 16,90€, 16,99€, 24,99€?)?
03.10.2018 11:40
Die IP-Zweitkarte (9,99 EUR). Vorher war ja auch alles freigeschaltet auf dieser...
03.10.2018 11:43
Ja, bei der muss alles gehen, wie auf der Hauptkarte an Paketen.
Läuft nur Buli in HD nicht oder auch nicht in SD?
03.10.2018 11:44
Leider beides nicht - weder HD noch SD...
03.10.2018 11:50
Hmm..., dann lieber Moderator als Hotline...
03.10.2018 12:13
Wenn der Vertrag beendet war gibt es die Zweitkarte nicht mehr.
03.10.2018 12:34
War er nicht. Gekündigt zum 30.09. - verlängert am 29.09. Ansonsten funktioniert die ZK ja auch - bis halt auf die Bundesliga Kanäle.
03.10.2018 12:38
alles klar.
04.10.2018 10:26
Danke ihr beiden, dann hoffe ich mal das mir hier ein Moderator zur Thematik weiterhelfen kann.
Ich glaube mittlerweile das die Vertragsverlängerung sowieso (mal wieder) daneben ging. Außer dem oben beschriebenen Problem fehlt mir nämlich auch weiterhin meine Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung und für den Monat Oktober wurde mir der Vollpreis berechnet obwohl im Kundenkonto unter "Mein Abo" die Rabatte und der korrekte Paketpreis aufgeführt werden...
05.10.2018 12:43
26.12.2019 22:11
Hallo,
Habe genau das selbe Problem...
Auf der Hauptkarte funktioniert alles und die Zweitkarte bleibt dunkel.
die Hotline wollte mir das Signal nochmals schicken aber selbst 24 Sterne später funktioniert nichts....
Brauche dringend Hilfe!!!!
01.01.2020 11:11
26.07.2022 21:12
Ich habe heute meinen Vertrag verlängert. Jetzt meldet meine Zweitkarte den Hinweis 310 Karte für diesen Sender nicht freigeschaltet.
27.07.2022 08:24
Hallo @Garry1173, wir beide waren ja schon wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-UHD-Option-Kuendigen/m-p/656896#M83591 in Kontakt.
Ich schaue gern nach und antworte dir dann per PN.
VG, Sanny
04.09.2022 21:16
Die Zweitkarte meldet Fehler 326. Im meinem Abo fehlt mein 2ter Receiver. Seit Vertragsverlängerung habe ich hier nur Ärger.
05.09.2022 12:12
Hallo @Garry1173,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny