Antworten

Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mcbain
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 19
4.029 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Hallo,

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert. Allerdings funktioniert seit dem meine Zweitkarte in meinem zweiten Receiver nicht mehr. Es kommt immer die Meldung das keine Berechtigung vorläge das Programm zu empfangen. Die Hauptkarte funktioniert ohne Probleme im ersten Receiver. Im Kundencenter sind auch beide Karten korrekt hinterlegt mit dem Status "aktiv".

Was ich probiert habe: Erneute online Freischaltung: Geht nicht: "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden."

Telefonisch unter der 0180 6 11 00 00: Kartennr. eingegeben - wurde auch alles erfolgreich angenommen, allerdings auch nach Stunden immer noch die selbe Meldung vom Receiver und keinerlei Freischaltung.

Kann sich das mal jemand anschauen warum die Zweitkarte keine Freischaltung mehr hat?


Danke und viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 19
3.564 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Hallo mcbain1711,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
mcbain
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2 von 19
3.552 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Problem besteht immer noch... Irgendwann wuerde ich schon gerne meine Zweitkarte mal wieder nutzen koennen...

mcbain
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 19
3.552 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Ok, das Problem scheint nur die Bundesliga-Sender auf der Zweitkarte zu betreffen. Die restlichen Sendern funktionieren nach der Freischaltung. Aber Bundesliga ist nach wie vor tot.

Kann ein Mod helfen? Danke!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 19
3.552 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Schneller geht es per Telefon (0180 611 00 00), hier dauert es.

Welche Zweitkarte hast du denn (9,99€, 14€, 16,90€, 16,99€, 24,99€?)?

mcbain
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 19
3.553 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Die IP-Zweitkarte (9,99 EUR). Vorher war ja auch alles freigeschaltet auf dieser...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 19
3.553 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Ja, bei der muss alles gehen, wie auf der Hauptkarte an Paketen.

Läuft nur Buli in HD nicht oder auch nicht in SD?

mcbain
Tiertrainer
Posts: 20
Post 7 von 19
3.553 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Leider beides nicht - weder HD noch SD...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 19
3.553 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Hmm..., dann lieber Moderator als Hotline...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 19
3.553 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Wenn der Vertrag beendet war gibt es die Zweitkarte nicht mehr.

mcbain
Tiertrainer
Posts: 20
Post 10 von 19
3.553 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

War er nicht. Gekündigt zum 30.09. - verlängert am 29.09. Ansonsten funktioniert die ZK ja auch - bis halt auf die Bundesliga Kanäle.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 19
3.559 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

alles klar.

mcbain
Tiertrainer
Posts: 20
Post 12 von 19
3.559 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Danke ihr beiden, dann hoffe ich mal das mir hier ein Moderator zur Thematik weiterhelfen kann.

Ich glaube mittlerweile das die Vertragsverlängerung sowieso (mal wieder) daneben ging. Außer dem oben beschriebenen Problem fehlt mir nämlich auch weiterhin meine Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung und für den Monat Oktober wurde mir der Vollpreis berechnet obwohl im Kundenkonto unter "Mein Abo" die Rabatte und der korrekte Paketpreis aufgeführt werden...

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 19
3.565 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Hallo mcbain1711,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Lopes584
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 19
3.479 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Hallo,

Habe genau das selbe Problem...

Auf der Hauptkarte funktioniert alles und die Zweitkarte bleibt dunkel.

die Hotline wollte mir das Signal nochmals schicken aber selbst 24 Sterne später funktioniert nichts....

Brauche dringend Hilfe!!!!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 15 von 19
3.445 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Hallo Lopes584,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern dies noch immer aktuell ist, werfe ich gern einen Blick drauf. Lass mir dafür eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Garry1173
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 19
1.018 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Ich habe heute meinen Vertrag verlängert. Jetzt meldet meine Zweitkarte den Hinweis 310 Karte für diesen Sender nicht freigeschaltet.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 17 von 19
1.000 Ansichten

Re: Betreff: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Hallo @Garry1173, wir beide waren ja schon wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-UHD-Option-Kuendigen/m-p/656896#M83591 in Kontakt.

 

Ich schaue gern nach und antworte dir dann per PN.

 

VG, Sanny
 

Garry1173
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 19
894 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Die Zweitkarte meldet Fehler 326. Im meinem Abo fehlt mein 2ter Receiver. Seit Vertragsverlängerung habe ich hier nur Ärger.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 19 von 19
875 Ansichten

Re: Betreff: Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

Hallo @Garry1173,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten