27.09.2018 20:04
Hallo zusammen,
ich bin umgezogen und habe die neuen Adressdaten über Sky.de eingegeben. Leider findet DHL mit dem neuen Receiver die Wohnung nicht und somit wurde das Gerät zurück an Sky geschickt.
Jetzt würde ich gerne meine Adresse online anpassen aber ich kann nicht auf meine Kundendaten zugreifen. Folgende Fehlermeldung erscheint: Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Ich habe bereits bei der Sky Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat einen neuen PIN meinem Account zugewiesen. Dieser funktioniert nicht. Dadurch geht Sky-go auch nicht mehr. An wen kann ich mich noch wenden? Jeglicher Hilfe wäre ich sehr dankbar.
27.09.2018 20:17
eine mail an service@sky.de oder über facebook. Hier kann e. Moderator*in erst in 5-6 Tagen etwas veranlassen.
27.09.2018 20:28
Danke für die schnelle Antwort.
27.09.2018 20:31
herbst hat eben den Tipp gegeben, ein amtliches Dokument mit der neuen Adresse (kein Ausweis) in der mail mitzuschicken.
10.10.2018 14:10
Hallo maxi91,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
HolgerWHV00 | 16.04.2025 15:10 | ||
Amy1974 | 11.04.2025 02:34 | ||
carmen56 | 07.04.2025 16:38 | ||
schütz | 24.03.2025 08:33 | ||
JBausB | 15.02.2025 21:44 |