Antworten

Sky HD Sender über unitymedia Modul und Karte

azubi
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
607 Ansichten

Sky HD Sender über unitymedia Modul und Karte

Hallo,

ich habe einen unitymedia Anschluss in Hessen und habe ein Sky Abo, dass ich über mein unitymedia CI-Modul mit unitymedia Karte nutze.

Bisher hatte ich kein HD Abo und überlege nun, evtl. auch Sky HD hinzu zu buchen.

Jetzt habe ich gehört, dass Sky HD wahrscheinlich nicht über ein unitymedia CI Modul mit unitymedia Karte funktioniert, sondern ich dann auf einen Receiver wechseln muss. Ist das so? Ich finde es eigentlich sehr praktisch keinen extra Receiver nutzen zu müssen, sondern über das CI Modul mein Sky Abo nutzen zu können.

Alle Antworten
Antworten
mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 2 von 3
514 Ansichten

Re: Sky HD Sender über unitymedia Modul und Karte

Natürlich geht das.

Wer hat dir denn so einBlödsinn erzählt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
514 Ansichten

Re: Sky HD Sender über unitymedia Modul und Karte

Es gehen halt nicht alle HD-Sender, was aber nichts mit dem Modul zu tun hat. Schau mal hier, ob sich das für dich lohnt:

Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter

Antworten