Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Nach Umzug geht nichts mehr
Nach Umzug geht nichts mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.09.2018 20:04
Hallo zusammen,
ich bin umgezogen und habe die neuen Adressdaten über Sky.de eingegeben. Leider findet DHL mit dem neuen Receiver die Wohnung nicht und somit wurde das Gerät zurück an Sky geschickt.
Jetzt würde ich gerne meine Adresse online anpassen aber ich kann nicht auf meine Kundendaten zugreifen. Folgende Fehlermeldung erscheint: Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Ich habe bereits bei der Sky Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat einen neuen PIN meinem Account zugewiesen. Dieser funktioniert nicht. Dadurch geht Sky-go auch nicht mehr. An wen kann ich mich noch wenden? Jeglicher Hilfe wäre ich sehr dankbar.