Antworten

Ist es möglich den UM Horizon HD Recorder als SKY Zweitreceiver nutzen?

paulodybala
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
545 Ansichten

Ist es möglich den UM Horizon HD Recorder als SKY Zweitreceiver nutzen?

Moin Zusammen,

ich besitze aktuell im Wohnzimmer den Sky Q Receiver inkl. Sky Komplett.

Vor dem Sky Q Receiver hatte ich den Horizon HD Recorder mit integrierter SmartCard Nummer schon als Sky Receiver.

Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, den Horizon HD Recorder als Zweitreceiver im Schlafzimmer nutzen zu können.

Nutzt irgendjemand den Horizon HD Recorder schon als Zweitreceive? Wenn ja, was kostet dieses?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
460 Ansichten

Re: Ist es möglich den UM Horizon HD Recorder als SKY Zweitreceiver nutzen?

Seit dem 2.5. geht das nicht mehr. Davor konnte die Horizonbox als Hauptreceiver gebucht werden und für 24,99€ mtl. eine Zweitkarte dazu.

Antworten