02.11.2024 10:32
Hallo ich habe seit Wochen das selbe Problem. Kann keine Inhalte abspielen.
Immer die gleiche Meldung " Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar ". Gibt es dazu schon eine Lösung?
Schon alles ausprobiert und die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen.
02.11.2024 14:12
Hallo @Laubi09,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.11.2024 10:59
Problem besteht weiterhin.
Moderator hilft auch nicht weiter ausser seine Standartanworten zu schreiben wie
Reciever zurücksetzen usw. was man sowieso schon selber mehrmals getan hat.
Jetzt meldet sich keiner mehr.
Vielleicht meldet sich ja mal jemand aus der Fachabteilung bei mir.
Kontaktdaten sind ja vorhanden und wenn es darum geht dem Kunde was zu verkaufen
wird man ja auch X mal angerufen.
Bei Problemen die komplexer sind wird man leider im Stich gelassen.
15.02.2025 20:25
Wir haben seit einigen Tagen auch das Problem. Keinerlei stream geht auf dem Q Receiver. Es wird die Werbung abgespielt und wenn es losgehen soll kommt die Fehlermeldung "dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Es gibt keinen Fehlercode dazu...haben das Problem vor 2 Tagen festgestellt und bis heute bleibt es so, letzte Woche ging es noch.
16.02.2025 09:59
Hallo @vanpa, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
19.02.2025 21:25
Hallo.
Habe genau das gleiche Problem...bei On Demand Inhalten läuft die Werbung, danach die Meldung "der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später nochmal"
auch schon mehrfach neugestartet und zurückgesetzt!
keine Änderung!
ist sehr ärgerlich, besonders wenn man grad Neukunde ist!!!
20.02.2025 07:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2025 07:37
@MarcoHoppe Auch als Bestandskunde ist das ärgerlich. Problem besteht nun seit über 1 Woche bei uns und trotz der vielen Tipps und Versuche der admins hier, bisher kein Erfolg. Auf den Anruf der Technik warten wir noch.
Nachdem wir die letzten 2 Monate nur Ärger und Stress mit dem Receiver hatten/haben, sind wir nach über 10 Jahren jetzt wirklich am überlegen zu kündigen und zu einem einen "Anbieter" zu wechseln und dann ggf. bei Bedarf mal Wow online zu buchen.
20.02.2025 10:48
Hallo MarcoHoppe,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@vanpa Es tut mir leid, dass das Problem weiterhin besteht und du noch keinen Rückruf erhalten hast. Manchmal kann dies etwas länger dauern, wenn ein Fehler im System vorliegt und dieser korrigiert werden muss.
VG, Jule