10.02.2022 23:06
Hallo,
habe leider das gleiche Problem über alle Inhalte. Nutze eine Sky Q Mini Box
Mit freundlichen Grüßen
stefan
11.02.2022 09:14
Guten Morgen @Dersmerten,
kannst du denn über den Sky Q Receiver bzw. der Sky Q IPTV Box den Inhalt bzw. die Titel schauen? Wenn ja, gehe bitte einmal alle Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/problem-mit-der-internetverbindung-deiner-sky-q-mini-1... durch.
Bitte nenne mir zudem per privater Nachricht deine Kundennummer, damit ich schauen kann, ob die Sky Q Mini korrekt hinterlegt ist.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
20.02.2022 21:15
Hallo, ich habe das selbe Problem seit heute morgen. Cinema Premiere....Und alle anderen auch. Sport, Bundesliga funktioniert.
Sehr ärgerlich das Ganze.
20.02.2022 21:32
Boxe 10 Minuten, wie beschrieben, vom Strom genommen. Keine Änderung. Sehr unangenehm.
20.02.2022 21:34
Jetzt geht gar kein Sender mehr. Nicht einmal RTL, SAT1.....
20.02.2022 21:59
Alles auf Werkseinstellung, fertig.
21.02.2022 09:21
Hallo @hopelesscase01,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies genauer ansehen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
28.03.2022 20:23
Die Box bereits mehrfach vom Netz getrennt, auf Werkseinstellung zurückgestellt....immer das Gleiche. Man sieht eine Sendung ( ergo ist eine Datenverbindung da) und wenn man auf anderen Sender umschaltet...Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Es nervt! Am 16.ten hab ich mit der Hotline telefoniert und warte bis heute auf den Rückruf der technischen Hotline. Heute versucht anzurufen und nach 15Minuten einfach aus der Leitung geworfen. Es nervt nur noch....denn Dazn, Amazon Prime und Netflix funktionieren immer gut.
Jetzt bin ich auf Reset und Werkseinstellung gegangen und..... Senderliste ist futsch, Fehler noch da.....
Ich könnte ******
28.03.2022 20:48
Hallo @pogi,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.04.2022 20:01
Hallo habe dieses Problem mit der Sky Q App auf der Playstation 4. Was hilft hier?
12.04.2022 20:26
Inzwischen ist es sogar so, dass mitten in der Sendung die Verbindung unterbrochen wird, der Bildschirm schwarz istUnd wenn man resetted, sind nicht nur die Favoriten weg, auch Netflix,Dazn und Amazon Prime muss man jedesmal neu anmelden... Das ist nicht nur ärgerlich sondern auch eine mangelhafte Vertragserfüllung . Schließlich ist dieses Problem nun schon seit Wochen ungelöst während ich für ein volles Programm und entsprechend Empfang voll zahle ....
13.04.2022 08:18
Guten Morgen @cxpain,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
05.01.2023 11:50
Guten Tag,
bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung bei allen Inhalten, außer Werbung sowie Sky-Store-Inhalte.
Gruß
05.01.2023 14:35
Hallo @corp0ral,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.05.2023 10:40
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, ich habe seid gestern sky freigeschaltet bekommen das live Fernsehen funktioniert auch die Apps wie netflix dazn usw. auch aber bei allen anderen Inhalten von Sky die ich abspielen will wird die Fehlermeldung angezeigt!
25.05.2023 11:15
Hallo @RomainKeutgen,
ich habe einmal geschaut und bei mir lässt sich die Folge abspielen. Du schaust "Der Pass" in HD-Qualität? Ändere diese einmal über "Alle Formate" und versuche es erneut. Hast du die Störung auch bei anderen Inhalten?
Viele Grüße,
Nadine
25.05.2023 11:44
Das zeigt der Receiver bei allen Inhalten an egal welches Format, ich kann nur live Fernseh und andere Apps gucken sonst laufen keine Inhalte!
Und das auch nur beim Receiver, bei sky go auf meinem Handy funktioniert es!
Habe den Receiver auch schon vom Strom getrennt aber das hat nichts geändert!
25.05.2023 11:52
@RomainKeutgen: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
25.09.2024 08:26
Guten Tag
Ich habe nun dieses Problem ebenfalls, bei VOD-Inhalten (Sky Cinema oder Serien) auf dem SkyQ-Receiver. Ich habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch das brachte keine Abhilfe.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
25.09.2024 18:56
Hallo @Tinolein1966,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny