Ttt3ts Profil

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo 

ich erhalte diese Meldung beim Aufrufen des gesamten Angebots außer UHD Filmen !?

bitte um Hilfe!

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo Leute,

ich habe gerade einen neue SKY Q Box bekommen und das gleiche Problem:

Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuchen Sie es später nocheinmal...

Die Werbung läuft vorher an. Gekaufte Filme auf dem Sky Store kann man sich

anschauen.

Dankeschön & Viele Grüße

Udo

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Udomig,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo Leute,

gut Ding will Weile haben! Dank unseres Moderators Axel funktioniert wieder alles!

Nochmals vielen Dank Axel!

Das Ursprungsproblem lag im ständigen Reseten des SKY Q Receivers beim UHD Genuss, bzw. auch bei Disney+ Inhalten. Der Sky Q Receiver mit Festplatte wurde ziemlich zackig ausgetauscht.

Nach Inbetriebnahme konnte ich wieder UHD Sendungen genießen, aber wie schon oben beschrieben lief nur die Werbung bei Sky on demand Filmchen an, danach gab`s die Meldung: Dieser Inhalt ist nicht verfügbar...........

Axels Lösung: Software aktualisieren! Reset Taste am Sky Q Receiver so lange drücken, bis das Bootloader Menü erscheint. Dann eine Aktualisierung der Software veranlassen. Da steht dann, dass es bis zu 15min dauern könnte,

aber bei mir war's letztlich eine halbe Stunde. Danach lief wieder alles hervorragend!

Danke nochmals dem Moderatorenteam!

VG Udo

Special Effects

• 

13 Nachrichten

Hallo.

Habe genau das gleiche Problem...bei On Demand Inhalten läuft die Werbung, danach die Meldung "der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später nochmal"

auch schon mehrfach neugestartet und zurückgesetzt!

keine Änderung!

Bitte um Hilfe 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @punishi,

bitte schaue dir den Beitrag von @Udomig hier über deinen Beitrag an und versuche es so erneut. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)