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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo 

ich erhalte diese Meldung beim Aufrufen des gesamten Angebots außer UHD Filmen !?

 

bitte um Hilfe!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

habe leider das gleiche Problem über alle Inhalte. Nutze eine Sky Q Mini Box 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

stefan 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser

 

kannst du denn über den Sky Q Receiver bzw. der Sky Q IPTV Box den Inhalt bzw. die Titel schauen? Wenn ja, gehe bitte einmal alle Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/problem-mit-der-internetverbindung-deiner-sky-q-mini-1001931 durch. 

 

Bitte nenne mir zudem per privater Nachricht deine Kundennummer, damit ich schauen kann, ob die Sky Q Mini korrekt hinterlegt ist.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

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Tiertrainer

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16 Nachrichten

Hallo, ich habe das selbe Problem seit heute morgen. Cinema Premiere....Und alle anderen auch. Sport, Bundesliga funktioniert.

 

Sehr ärgerlich das Ganze.

Tiertrainer

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16 Nachrichten

Boxe 10 Minuten, wie beschrieben, vom Strom genommen. Keine Änderung. Sehr unangenehm.

Tiertrainer

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16 Nachrichten

Jetzt geht gar kein Sender mehr. Nicht einmal RTL, SAT1.....

Tiertrainer

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16 Nachrichten

Alles auf Werkseinstellung, fertig.

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies genauer ansehen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

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Tiertrainer

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16 Nachrichten

Die Box bereits mehrfach vom Netz getrennt, auf Werkseinstellung zurückgestellt....immer das Gleiche. Man sieht eine Sendung ( ergo ist eine Datenverbindung da) und wenn man auf anderen Sender umschaltet...Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Es nervt! Am 16.ten hab ich mit der Hotline telefoniert und warte bis heute auf den Rückruf der technischen Hotline. Heute versucht anzurufen und nach 15Minuten einfach aus der Leitung geworfen. Es nervt nur noch....denn Dazn, Amazon Prime und Netflix funktionieren immer gut.

Jetzt bin ich auf Reset und Werkseinstellung gegangen und..... Senderliste ist futsch, Fehler noch da.....

Ich könnte ******

 

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @pogi

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

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Tiertrainer

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14 Nachrichten

Hallo habe dieses Problem mit der Sky Q App auf der Playstation 4. Was hilft hier? 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @cxpain

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung bei allen Inhalten, außer Werbung sowie Sky-Store-Inhalte.

Gruß

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Tiertrainer

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16 Nachrichten

Inzwischen ist es sogar so, dass mitten in der Sendung die Verbindung unterbrochen wird, der Bildschirm schwarz istUnd wenn man resetted, sind nicht nur die Favoriten weg, auch Netflix,Dazn und Amazon Prime muss man jedesmal neu anmelden... Das ist nicht nur ärgerlich sondern  auch eine mangelhafte Vertragserfüllung . Schließlich ist dieses Problem nun schon seit Wochen ungelöst während ich für ein volles Programm und entsprechend Empfang voll zahle ....

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem, ich habe seid gestern sky freigeschaltet bekommen das live Fernsehen funktioniert auch die Apps wie netflix dazn usw. auch aber bei allen anderen Inhalten von Sky die ich abspielen will wird die Fehlermeldung angezeigt!

 

1 Anhang

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich habe einmal geschaut und bei mir lässt sich die Folge abspielen. Du schaust "Der Pass" in HD-Qualität? Ändere diese einmal über "Alle Formate" und versuche es erneut. Hast du die Störung auch bei anderen Inhalten?


Viele Grüße,
Nadine 

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Das zeigt der Receiver bei allen Inhalten an egal welches Format, ich kann nur live Fernseh und andere Apps gucken sonst laufen keine Inhalte!

Und das auch nur beim Receiver, bei sky go auf meinem Handy funktioniert es!

Habe den Receiver auch schon vom Strom getrennt aber das hat nichts geändert!

Sky Team

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7.2K Nachrichten

@anonymousUser: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

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Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Guten Tag

 

Ich habe nun dieses Problem ebenfalls, bei VOD-Inhalten (Sky Cinema oder Serien) auf dem SkyQ-Receiver. Ich habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch das brachte keine Abhilfe.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank!

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Tinolein1966,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo ich habe seit Wochen das selbe Problem. Kann keine Inhalte abspielen. 

Immer die gleiche Meldung " Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar ". Gibt es dazu schon eine Lösung?

Schon alles ausprobiert und die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen.

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Laubi09,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Problem besteht weiterhin.

Moderator hilft auch nicht weiter ausser seine Standartanworten zu schreiben wie 

Reciever zurücksetzen usw. was man sowieso schon selber mehrmals getan hat.

Jetzt meldet sich keiner mehr.

Vielleicht meldet sich ja mal jemand aus der Fachabteilung bei mir.

Kontaktdaten sind ja vorhanden und wenn es darum geht dem Kunde was zu verkaufen 

wird man ja auch X mal angerufen.

Bei Problemen die komplexer sind wird man leider im Stich gelassen.

Tiertrainer

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23 Nachrichten

Wir haben seit einigen Tagen auch das Problem. Keinerlei stream geht auf dem Q Receiver. Es wird die Werbung abgespielt und wenn es losgehen soll kommt die Fehlermeldung "dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".  Es gibt keinen Fehlercode dazu...haben das Problem vor 2 Tagen festgestellt und bis heute bleibt es so, letzte Woche ging es noch. 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @vanpa, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo.

Habe genau das gleiche Problem...bei On Demand Inhalten läuft die Werbung, danach die Meldung "der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später nochmal"

auch schon mehrfach neugestartet und zurückgesetzt!

keine Änderung!

ist sehr ärgerlich, besonders wenn man grad Neukunde ist!!!

Tiertrainer

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23 Nachrichten

@MarcoHoppe Auch als Bestandskunde ist das ärgerlich. Problem besteht nun seit über 1 Woche bei uns und trotz der vielen Tipps und Versuche der admins hier, bisher kein Erfolg. Auf den Anruf der Technik warten wir noch. 
Nachdem wir die letzten 2 Monate nur Ärger und Stress mit dem Receiver hatten/haben, sind wir nach über 10 Jahren jetzt wirklich am überlegen zu kündigen und zu einem einen "Anbieter" zu wechseln und dann ggf. bei Bedarf mal Wow online zu buchen. 

(Bearbeitet)