Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...
Hallo
ich erhalte diese Meldung beim Aufrufen des gesamten Angebots außer UHD Filmen !?
bitte um Hilfe!
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo
ich erhalte diese Meldung beim Aufrufen des gesamten Angebots außer UHD Filmen !?
bitte um Hilfe!
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe leider das gleiche Problem über alle Inhalte. Nutze eine Sky Q Mini Box
Mit freundlichen Grüßen
stefan
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Hallo, ich habe das selbe Problem seit heute morgen. Cinema Premiere....Und alle anderen auch. Sport, Bundesliga funktioniert.
Sehr ärgerlich das Ganze.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Boxe 10 Minuten, wie beschrieben, vom Strom genommen. Keine Änderung. Sehr unangenehm.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Jetzt geht gar kein Sender mehr. Nicht einmal RTL, SAT1.....
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Alles auf Werkseinstellung, fertig.
1
0
pogi
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Die Box bereits mehrfach vom Netz getrennt, auf Werkseinstellung zurückgestellt....immer das Gleiche. Man sieht eine Sendung ( ergo ist eine Datenverbindung da) und wenn man auf anderen Sender umschaltet...Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Es nervt! Am 16.ten hab ich mit der Hotline telefoniert und warte bis heute auf den Rückruf der technischen Hotline. Heute versucht anzurufen und nach 15Minuten einfach aus der Leitung geworfen. Es nervt nur noch....denn Dazn, Amazon Prime und Netflix funktionieren immer gut.
Jetzt bin ich auf Reset und Werkseinstellung gegangen und..... Senderliste ist futsch, Fehler noch da.....
Ich könnte ******
1
0
cxpain
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Hallo habe dieses Problem mit der Sky Q App auf der Playstation 4. Was hilft hier?
2
0
pogi
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Inzwischen ist es sogar so, dass mitten in der Sendung die Verbindung unterbrochen wird, der Bildschirm schwarz istUnd wenn man resetted, sind nicht nur die Favoriten weg, auch Netflix,Dazn und Amazon Prime muss man jedesmal neu anmelden... Das ist nicht nur ärgerlich sondern auch eine mangelhafte Vertragserfüllung . Schließlich ist dieses Problem nun schon seit Wochen ungelöst während ich für ein volles Programm und entsprechend Empfang voll zahle ....
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, ich habe seid gestern sky freigeschaltet bekommen das live Fernsehen funktioniert auch die Apps wie netflix dazn usw. auch aber bei allen anderen Inhalten von Sky die ich abspielen will wird die Fehlermeldung angezeigt!
1 Anhang
20230525_094550.jpg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Das zeigt der Receiver bei allen Inhalten an egal welches Format, ich kann nur live Fernseh und andere Apps gucken sonst laufen keine Inhalte!
Und das auch nur beim Receiver, bei sky go auf meinem Handy funktioniert es!
Habe den Receiver auch schon vom Strom getrennt aber das hat nichts geändert!
1
0
Tinolein1966
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Guten Tag
Ich habe nun dieses Problem ebenfalls, bei VOD-Inhalten (Sky Cinema oder Serien) auf dem SkyQ-Receiver. Ich habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch das brachte keine Abhilfe.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
1
0
Laubi09
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo ich habe seit Wochen das selbe Problem. Kann keine Inhalte abspielen.
Immer die gleiche Meldung " Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar ". Gibt es dazu schon eine Lösung?
Schon alles ausprobiert und die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen.
2
0
vanpa
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Wir haben seit einigen Tagen auch das Problem. Keinerlei stream geht auf dem Q Receiver. Es wird die Werbung abgespielt und wenn es losgehen soll kommt die Fehlermeldung "dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Es gibt keinen Fehlercode dazu...haben das Problem vor 2 Tagen festgestellt und bis heute bleibt es so, letzte Woche ging es noch.
1
0
MarcoHoppe
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo.
Habe genau das gleiche Problem...bei On Demand Inhalten läuft die Werbung, danach die Meldung "der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später nochmal"
auch schon mehrfach neugestartet und zurückgesetzt!
keine Änderung!
ist sehr ärgerlich, besonders wenn man grad Neukunde ist!!!
0
vanpa
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
@MarcoHoppe Auch als Bestandskunde ist das ärgerlich. Problem besteht nun seit über 1 Woche bei uns und trotz der vielen Tipps und Versuche der admins hier, bisher kein Erfolg. Auf den Anruf der Technik warten wir noch.
Nachdem wir die letzten 2 Monate nur Ärger und Stress mit dem Receiver hatten/haben, sind wir nach über 10 Jahren jetzt wirklich am überlegen zu kündigen und zu einem einen "Anbieter" zu wechseln und dann ggf. bei Bedarf mal Wow online zu buchen.
(Bearbeitet)
1
0