08.10.2020 18:00
Seit dem 01.10. habe ich Sky. Leider war meine Smartcard für den falschen Kabelanbieter ausgestellt und funktionierte deshalb nicht. Der Chat Mitarbeiter Thomas hat mir zugesagt, mir umgehend eine neue Smartcard zuzuschicken. Das war am 02.10.2020. Aber auch heute war wieder nichts in der Post. Die alte und somit falsche Smartcard ging am Montag den 05.10.2020 per Einschreiben zurück an Sky Deutschland in Hamburg.
Was dauert denn da so lange? Ich wohne schließlich in Hamburg...... das kann doch niemals so lange dauern.
Beantwortet Zur Antwort.
08.10.2020 18:23
Da musst du die Hotline anrufen, ob die Smartcard auch verschickt wurde. 089 9972 7900
08.10.2020 18:23
Da musst du die Hotline anrufen, ob die Smartcard auch verschickt wurde. 089 9972 7900
08.10.2020 20:01
Okay. ich versuche das mal über die Hotline
17.10.2020 10:09
fywen1 | 01.01.2025 09:00 | ||
Werner0511 | 30.12.2024 19:20 | ||
digo | 30.12.2024 14:10 | ||
vssi-it | 24.12.2024 18:50 | ||
HessiJames | 14.12.2024 13:11 |