12.10.2020 18:36
Bitte, kann mir jemand helfen????
Letzte Woche (06.10) habe ich SkyQ bestellt, alles O’K, habe Bestätigung bekommen (Deine Bestellung bei Sky…) wo meine korrekte Adresse angegeben ist. Noch am selben Tag Versandbestätigung und oh Wunder – nur die Hausnummer, ohne Türnummer. Natürlich hat DPD die Sendung zurückgeschickt. Am 08.10 nach 30 min. endlich den Kundenservice erreicht, Adresse wurde angeblich korrigiert und es wurde versprochen, das der Receiver noch mal verschickt wird. Zumindest wurde meine Kundennummer freigeschaltet und ich konnte in Mein Sky einsteigen. Am Abend noch mal überprüft – die TürNr fehlt. Selbst korrigiert und die Adresse ist seitdem korrekt.
Heute wieder 30 min. in der Warteschleife – O’K, der Receiver ist zurückgekommen, wird wieder verschickt – 3 mal habe ich die Türnummer in der Adresse wiederholt und bestätigen lassen. Habs jetzt wieder in MeinSky nachgeschaut – wird für den Versand vorbereitet – wieder ohne Türnummer ☹
Das Kontaktformular ist reine Verarsche – es sagt dir immer, das der eingetragene Sicherheitscode falsch ist.
13.10.2020 12:19
Fange den Postboten doch einfach ab.
Mache ich mit meinem Hermestypen auch.😋
Ein MOD könnte schon schauen was da schief lief.
Aber der wird sich erst in bis zu 10 Tagen hier melden.
13.10.2020 13:41
Geht nicht, derzeit kein Homeoffice - bin im Büro.
Habe heute wieder mit dem Kundenservice telefoniert – angeblich stimmt die Adresse auf dem Lieferschein, nur im MeinSky sehe ich die Türnummer nicht?
Mal sehe was da jetzt herauskommt.
16.10.2020 15:46
Danke, hat sich erledigt - habe den DPD Boten abgefangen 🙂
17.10.2020 09:02
Na also, geht doch. 😉