Antworten

Meine Smartcard kommt nicht an

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Liamfilms
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
722 Ansichten

Meine Smartcard kommt nicht an

Seit dem 01.10. habe ich Sky. Leider war meine Smartcard für den falschen Kabelanbieter ausgestellt und funktionierte deshalb nicht. Der Chat Mitarbeiter Thomas hat mir zugesagt, mir umgehend eine neue Smartcard zuzuschicken. Das war am 02.10.2020. Aber auch heute war wieder nichts in der Post. Die alte und somit falsche Smartcard ging am Montag den 05.10.2020 per Einschreiben zurück an Sky Deutschland in Hamburg. 

 

Was dauert denn da so lange? Ich wohne schließlich in Hamburg...... das kann doch niemals so lange dauern. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
714 Ansichten

Betreff: Meine Smartcard kommt nicht an

Da musst du die Hotline anrufen, ob die Smartcard auch verschickt wurde. 089 9972 7900

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
715 Ansichten

Betreff: Meine Smartcard kommt nicht an

Da musst du die Hotline anrufen, ob die Smartcard auch verschickt wurde. 089 9972 7900

Liamfilms
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
693 Ansichten

Betreff: Meine Smartcard kommt nicht an

Okay. ich versuche das mal über die Hotline

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
645 Ansichten

Meine Smartcard kommt nicht an

Hallo Liamfilms,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Abgleich benötige ich dein Anschrift.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten