25.11.2018 21:40
Auch ein Moderator wird erstmal nicht viel machen können,
die bearbeiten keine Widerrufe.
Es ist so, Du musst abwarten, bis der Widerruf bearbeitet wurde.
Solange bucht Sky auch ab (eben, weil der Widerruf noch nicht bearbeitet wurde),
nach Bearbeitung des Widerrufs wir alles rückabgewickelt und auch zurückgebucht,
dann kannst Du auch wieder neue Angebote annehmen.
Das ist der allgemeine Ablauf, und dieser Ablauf sieht keine
suche nach Fehlern, oder Schuldigen vor, sondern wird teils automatisch
emotionslos abgearbeitet.
Das nur als Info
25.11.2018 21:55
...zuviel gezahltes Geld zurück?
Mir haben sie bei Vertragsabschluss fünfmal (!!!) einen bestimmten Betrag bestätigt, aber dennoch einen viel höheren abgebucht. Auf meine Reklamation hin kam dann eine sechste Bestätigung - nun wurde der höhere Betrag bestätigt... So passt nun die Abbuchung zur Bestätigung.
Das habe ich ja noch irgendwie geschluckt, aber dass ich Skygo nicht mehr nutzen kann, hat mich jetzt doch letztendlich zur Kündigung gebracht.
Sky tut wirklich alles, um seine Kunden zu vergraulen.
25.11.2018 22:25
wer? wie? was?
Geht doch gar nicht um dich in meiner Antwort
26.11.2018 09:53
Eure Duldsamkeit ... muß man neidlos anerkennen ... ist schon echt erschreckend
Aber macht ruhig ...
26.11.2018 10:49
Ich wurde am 21.11. auch von Sky angerufen. Mir wurde suggeriert, wenn ich nicht auf den Sky Q Receiver umstellen würde (ich wäre eine der letzten die das noch nicht gemacht hätten) könnte ich Sky nicht mehr empfangen. Mit Zustellung des Sky Q Receivers stellte sich dann heraus, dass mein Vertrag, der erst seit Juni 2018 für 2 Jahre abgeschlossen wurde, durch einen neuen 2-Jahres-Vertrag ab 21.11.2018 ersetzt wurde. Solltet ihr von der Nummer 08999727961angerufen werden, legt entweder gleich auf, oder aber, das werde ich machen: ich lasse mir den Namen des Anrufers und Abteilungsleiters geben, damit ich ggf. Anzeige wegen Telefonbetrugs stellen kann. Ich habe den neuen Vertrag widerrufen, mal sehen was passiert. Wenn Sky jetzt abstellt, ist mir das auch recht. Nie mehr Sky!
26.11.2018 15:35
Nein, geht nicht um mich. Aber Du schreibst was von "zu viel gezahltem Geld zurück". Dazu habe ich meine Geschichte erwähnt. Eine Rückzahlung von Sky, darauf warte ich seit langem.
26.11.2018 15:39
wíeso sollte dein Anliegen bevorzugt behandelt werden ? so ärgerlich es auch ist ? in ca 2 Wochen meldet sich hier e. Moderator*in.
26.11.2018 19:09
Danke für den Hinweise, werde ich in Zukunft berücksichtigen. Ich will morgen früh nochmal Sky anrufen, und um eine schriftliche Bestätigung für den Eingang meines Widerrufs bitten. Hab da sonst ein ganz ungutes Gefühl. Gibt es schon was neues bei dir?
26.11.2018 19:29
du wiirst von dort keine Bestätigung bekommen - aber du hast ja die automatische Eingangsmail von sky auf deine W-mail. Das genügt.
26.11.2018 19:42
In der Bestätigungsmail ist leider nichts von meiner Widerruf Nachricht enthalten.
Mich würde mittlerweile nichts mehr wundern.
26.11.2018 19:45
automatische Eingangsmail
26.11.2018 19:47
ja, auch in dieser Nachricht steht nichts von meinem Widerruf. Würde mich nach den jüngsten Ereignissen einfach besser fühlen, wenn ich eine Bestätigung hätte, dass mein Widerruf tatsächlich bearbeitet wird.
26.11.2018 20:21
Hab jetzt eine Bestätigung durch den Chat bekommen, danke für deine Hilfe
27.11.2018 23:43
Dank der Unterstützung von Sanny G. wurde mein "alter" Vertrag vom Juni 2018 wieder aktiviert. Sanny G. ist "Gold wert".
27.11.2018 23:44
Danke Sanny G. Hätte hier auch noch ein Problem
29.11.2018 08:57
Hallo merlin1987,
es tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Ich habe Dich bereits gebeten, mir eine private Nachricht zu senden, bis gleich. 🙂
Viele Grüße, Dorina