Antworten

Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 21 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

Auch ein Moderator wird erstmal nicht viel machen können,

die bearbeiten keine Widerrufe.

Es ist so, Du musst abwarten, bis der Widerruf bearbeitet wurde.

Solange bucht Sky auch ab (eben, weil der Widerruf noch nicht bearbeitet wurde),

nach Bearbeitung des Widerrufs wir alles rückabgewickelt und auch zurückgebucht,

dann kannst Du auch wieder neue Angebote annehmen.

Das ist der allgemeine Ablauf, und dieser Ablauf sieht keine

suche nach Fehlern, oder Schuldigen vor, sondern wird teils automatisch

emotionslos abgearbeitet.

Das nur als Info

browser-freundi
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 22 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

...zuviel gezahltes Geld zurück?

Mir haben sie bei Vertragsabschluss fünfmal (!!!) einen bestimmten Betrag bestätigt, aber dennoch einen viel höheren abgebucht. Auf meine Reklamation hin kam dann eine sechste Bestätigung - nun wurde der höhere Betrag bestätigt... So passt nun die Abbuchung zur Bestätigung.

Das habe ich ja noch irgendwie geschluckt, aber dass ich Skygo nicht mehr nutzen kann, hat mich jetzt doch letztendlich zur Kündigung gebracht.

Sky tut wirklich alles, um seine Kunden zu vergraulen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 23 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

wer? wie? was?

Geht doch gar nicht um dich in meiner Antwort

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 24 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

Eure Duldsamkeit ... muß man neidlos anerkennen ... ist schon echt erschreckend

Aber macht ruhig ...

horn1951
Tiertrainer
Posts: 35
Post 25 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

Ich wurde am 21.11. auch von Sky angerufen. Mir wurde suggeriert, wenn ich nicht auf den Sky Q Receiver umstellen würde (ich wäre eine der letzten die das noch nicht gemacht hätten) könnte ich Sky nicht mehr empfangen. Mit Zustellung des Sky Q Receivers stellte sich dann heraus, dass mein Vertrag, der erst seit Juni 2018 für 2 Jahre abgeschlossen wurde, durch einen neuen 2-Jahres-Vertrag ab 21.11.2018 ersetzt wurde. Solltet ihr von der Nummer 08999727961angerufen werden, legt entweder gleich auf, oder aber, das werde ich machen: ich lasse mir den Namen des Anrufers und Abteilungsleiters geben, damit ich ggf. Anzeige wegen Telefonbetrugs stellen kann. Ich habe den neuen Vertrag widerrufen, mal sehen was passiert. Wenn Sky jetzt abstellt, ist mir das auch recht. Nie mehr Sky!

browser-freundi
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 26 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

Nein, geht nicht um mich. Aber Du schreibst was von "zu viel gezahltem Geld zurück". Dazu habe ich meine Geschichte erwähnt. Eine Rückzahlung von Sky, darauf warte ich seit langem.

miika
Regie
Posts: 28,010
Post 27 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

wíeso sollte dein Anliegen bevorzugt behandelt werden ? so ärgerlich es auch ist ? in ca 2 Wochen meldet sich hier e. Moderator*in.

merlin1987
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 28 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

Danke für den Hinweise, werde ich in Zukunft berücksichtigen. Ich will morgen früh nochmal Sky anrufen, und um eine schriftliche Bestätigung für den Eingang meines Widerrufs bitten. Hab da sonst ein ganz ungutes Gefühl. Gibt es schon was neues bei dir?

miika
Regie
Posts: 28,010
Post 29 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

du wiirst von dort keine Bestätigung bekommen - aber du hast ja die automatische Eingangsmail von sky auf deine W-mail. Das genügt.

merlin1987
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 30 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

In der Bestätigungsmail ist leider nichts von meiner Widerruf Nachricht enthalten.

Mich würde mittlerweile nichts mehr wundern.

miika
Regie
Posts: 28,010
Post 31 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

automatische Eingangsmail

merlin1987
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 32 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

ja, auch in dieser Nachricht steht nichts von meinem Widerruf. Würde mich nach den jüngsten Ereignissen einfach besser fühlen, wenn ich eine Bestätigung hätte, dass mein Widerruf tatsächlich bearbeitet wird.

merlin1987
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 33 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

Hab jetzt eine Bestätigung durch den Chat bekommen, danke für deine Hilfe

horn1951
Tiertrainer
Posts: 35
Post 34 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

Dank der Unterstützung von Sanny G. wurde mein "alter" Vertrag vom Juni 2018 wieder aktiviert. Sanny G. ist "Gold wert".

merlin1987
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 35 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

Danke Sanny G. Hätte hier auch noch ein Problem

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 36 von 36
1.762 Ansichten

Re: Meine Erfahrung mit dem Sky Kundenservice

Hallo merlin1987,

es tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Ich habe Dich bereits gebeten, mir eine private Nachricht zu senden, bis gleich. 🙂

Viele Grüße, Dorina

Antworten