Antworten

Sky Q Receiver

xatrix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
1.174 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo zusammen, 

habe mit meinem sky q Receiver ein Problem. Ich habe auf dem Receiver keine Apps, weder Netflix noch eine andere. Habe bereits versucht unter Einstellungen und dann die Eingabe 001 versucht die Apps zu aktualisiere, aber leider ohne Erfolg. Bekomme immer nur die Meldung „es tut uns leid. Gerade sind keine Inhalte verfügbar„. Eine Internetverbindung bestehet. Die gleiche Meldung bekomme auch unter dem menüPunkt mein Account. Der Receiver ist jetzt bereits seit bestimmt 5 Stunden an, aber es geht leider nicht. D082D777-143C-4BD1-9049-C5B7231E8A0B.jpegÜ

Alle Antworten
Antworten
maddin96
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 2
626 Ansichten

Re: Sky Q Receiver

Guten Morgen,

das gleiche Problem habe ich gestern bei uns auch festgestellt und bisher hat sich auch nichts verändert

Antworten