19.09.2022 16:07
Hallo zusammen,
der per Email erhaltene Link zum Retourenschein funktioniert nicht mehr.
Ich kann mich auch nicht mehr anmelden, um diesen über "Meine Geräte" erstellen zu lassen.
Es scheint, dass mein Account deaktiviert wurde.
Über die Kunden-Hotline komme ich auch nicht weiter, weil das System meine 10stellige Kunden-Nr. nicht akzeptiert.
Bitte um Hilfe, weil ich unter Umständen ein Problem mit dem Forderungsmanagement von Sky bekomme.
19.09.2022 17:40
@PhilippeDoerler Ein Mod. wird sich melden, hatte hier mal gelesen das er 4 Wochen gültig ist, eventuell wieder geändert? Aber die 14 Tage hast Du ja überschritten, kann eventuell schon eine Erinnerung unterwegs sein.
19.09.2022 18:35
Hey PhilippeDoerler,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
21.09.2022 19:57
Hallo Jule,
Hab meine Kd-Nr per Privatnachricht gesendet.
Sg Philippe
10.10.2022 16:37
Jetzt habe ich die 2. Mahnung dass ich den Receiver nicht zurückgesendet habe.
Wie auch, wenn meine Daten deaktviert wurden (Kundennummer, PIN) - ich kann kein Retourenschein ausdrucken und DPD AT sagt, ich brauche diesen.
Wenn ich nichts höre, sende ich den Receiver so zurück - Empfänger (Sky) zahlt.
10.10.2022 17:28
Hallo @PhilippeDoerler,
ich helfe dir gerne weiter und schicke dir einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hattest oder selbst überwiesen hast, deine Anschrift.
Erfolgten die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja