Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Tim861
Special Effects
Posts: 3
Post 581 von 597
607 Ansichten

Betreff: Sky Mietgerät zurücksenden ohne Anmeldung

Ja, aus Privaten Gründen bin ich jetzt erst dazu gekommen mich um die Retour zu kümmen.

Ich habe jeden Monat 4,99 Euro bezahlt für den Receiver, daher auch keine Mahnung.

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 582 von 597
595 Ansichten

Betreff: Sky Mietgerät zurücksenden ohne Anmeldung

Ach so, aber dann musst du ja noch Kunde sein.

Na, ein Mod wird das sicher klären können.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,399
Post 583 von 597
565 Ansichten

Re: Betreff: Sky Mietgerät zurücksenden ohne Anmeldung

Hallo @Tim861

 

ich helfe dir gerne weiter und schicke dir den Retourenschein zu. Bitte schriebe mir dafür deine ehemalige Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht: 

 

So geht das: 

Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

 

Kowelenzer9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 584 von 597
517 Ansichten

Re: Betreff: Sky Mietgerät zurücksenden ohne Anmeldung

Hallo @KatjaZ Ich habe ein ähnliches Problem, können sie mir weiterhelfen?

Liebe Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,698
Post 585 von 597
487 Ansichten

Re: Betreff: Sky Mietgerät zurücksenden ohne Anmeldung

Hallo @Kowelenzer9, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer, die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Jenny34
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 586 von 597
419 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Liebes Sky-Team, 

 

da ich eine neue Festplatte erhalten habe, wollte ich die alte zurücksenden, allerdings wird bei "Meine Geräte" die alte Festplatte nicht angezeigt und einen Reiter "Retoure" gibt es auch nicht. Was soll ich nun tun? 

Viele Grüße 

Jennifer 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,942
Post 587 von 597
407 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Jenny34

 

ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 


Viele Grüße, Dorina

dani1991
Special Effects
Posts: 5
Post 588 von 597
295 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

ich kann keinen Retourschein anfordern, da die Anmeldung trotz Eingabe der richtigen (!!!) Kundennumnmer und des richtigen Sky Pins nicht funktioniert! Bitte um dringende Behebung durch einen Moderator!

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,698
Post 589 von 597
228 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @dani1991,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Appelsap
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 590 von 597
140 Ansichten

Retoure nicht möglich kann mich nicht mehr einlogen

Hallo,

 

ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen.

 

Könnte mir hier bitte jemand zur Hilfe eilen? Receiver liegt zum Versand bereit...

 

Vielen Dank!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,399
Post 591 von 597
141 Ansichten

Re: Retoure nicht möglich kann mich nicht mehr einlogen

Hallo @Appelsap

 

ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer sowie E-Mail-Adresse. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

eagle14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 592 von 597
107 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo zusammen,

 

nach der Kündigung möchte ich das Leihgerät natürlich auch zurücksenden. Ich kann mich jedoch leider nicht einloggen, im Chat komme ich auch nicht weiter.

 

Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 593 von 597
96 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hey eagle14,


 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Anke8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 594 von 597
64 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich habe auchg das Problem das ich keinen Retoureschein bekomme....

Der link in der E-mail funktioniert nicht (Error400)

Die Schaltfläche Retoureschein Downloaden funktioniert nicht...

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,698
Post 595 von 597
61 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Anke8,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Hilkinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 596 von 597
31 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich habe ebensfalls das Problem, dass ich den Retourenschein weder öffnen, noch drucken kann..

Der Link aus der E-Mail zur Erstellung des Retourenlabels funktioniert leider nicht. (Error400)

 

LG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,787
Post 597 von 597
18 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Hilkinho,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten