Antworten

Lautstärke umschalten geht nicht mehr

erjot
Special Effects
Post 1 von 10
1.622 Ansichten

Lautstärke umschalten geht nicht mehr

Hallo zusammen,

leider funktioniert bei meinem Sky Q-Receiver die Lautstärkeeinstellung nicht mehr. Angefangen hatte es alles damit, dass ich zuerst keine Sender mehr umschalten konnte. Hab dann alles, soweit möglich upgedatet bzw. resettet und dann funktionierte das Umschalten der Sender zumindest wieder. Leider kann ich aber die Lautstärke nicht mehr ändern. Zudem konnte ich vor diesem Fehler den Receiver auch mit der Fernbedienung meines TV´s ausschalten. Das funktioniert leider auch nicht mehr.

Was mir aufgefallen war, ist dass der Receiver kurze Zeit vorher angefangen hat dauerhaft rot zu leuchten. Das rote Leuchten welches auch zu sehen ist wenn man etwas aufnimmt.

Ein Ausbau der Festplatte hat leider nicht zu dem Ergebnis geführt, dass ich wieder umschalten kann.

Ist jetzt mein Receiver defekt oder liegt das (wie in vielen anderen Threads hier gelesen) an der Festplatte? In den anderen Threads hat der Receiver aber scheinbar nach dem Ausbau der Festplatte alle Funktionen wieder gehabt. Das ist bei mir leider nicht der Fall.

Über eine kurzfristige Antwort wie ich jetzt weiter verfahren soll würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und eine besinnliche Adventszeit

Erjot