- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kundenservice, so bin ich noch nie behandelt worden
Kundenservice, so bin ich noch nie behandelt worden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.09.2022 11:40
Hallo und guten Tag,
ich habe seit kurzem Hardware Probleme, die leider bis jetzt noch nicht behoben sind. Mehrere Gespräche mit der Hotline waren lösungsorientiert und sachlich. Nach Tausch von Komponenten (HD) und Receiver (Austauschteile) versprach mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin der Hotline meinen Receiver inkl. Festplatte,FB und allem Zubehör gegen neue Teile zu tauschen. Leider passierte nichts. Ich rief nach ein paar Tagen bei der Hotline an und mir wurde gesagt, das ich zurückgerufen würde. Das passierte dann auch am nächsten Tag. Leider konnte ich das Gespräch nicht annehmen, da ich nicht im Haus war. Ein erneuter Rückruf von mir gelangte dann zu einem Mitarbeiter der wohl in seinem Job restlos überfordert ist. Ich bin als Kunde noch nie so respektlos, arrogant, agressiv und beleidigend behandelt worden. Ich möchte hier öffentlich nicht in Details gehen, aber so etwas geht gar nicht. Ich fühle mich gedemütigt und gekränkt. Ich denke, das ich mein Abo aufgrund dieses Vorfalles kündigen werde.