Antworten

Retoure unvollständig ???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Awey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
391 Ansichten

Retoure unvollständig ???

Nach Zusendung eines neuen Sky-Q-Receivers habe ich letzte Woche den alten Sky+-Receiver inkl. Festplatte, Netzteil, Kabel und Fernbedienung per Retoure zurückgesendet. Nun schickt mir Sky zwei nette Mails mit dem Hinweis auf eine unvollständige Lieferung und dem Verweis auf das Sky-Retoure-Portal.

Wenn es sich nicht um die alten Batterien der Fernbedienung  handelt, wurde entweder etwas aus dem Paket geklaut oder Sky erwartet noch was von dem ich nichts weis. 
Ich denke, ich komme ohne Moderatorenhilfe hier nicht weiter und möchte darum bitten, das sich das mal jemand anschaut. Bis dahin mach ich mir erst einmal keine Gedanken darüber, was passieren würde, wenn da Dinge fehlen, die ich mit Sicherheit im Paket hatte.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 2
357 Ansichten

Re: Retoure unvollständig ???

Hi @Awey,

 

es ist vollkommen ausreichend das Anliegen einmalig zu schildern. 🙂 Mehrfach-Postings beschleunigen die Bearbeitung nicht.

 

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 2
358 Ansichten

Re: Retoure unvollständig ???

Hi @Awey,

 

es ist vollkommen ausreichend das Anliegen einmalig zu schildern. 🙂 Mehrfach-Postings beschleunigen die Bearbeitung nicht.

 

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten